Wir sind Schöpfer

Das Universum ist ein Spielplatz Gottes, das es so, wie es scheint, nicht gibt.
Aber es macht Spaß, in einem gedachten Universum zu spielen.
Daher ist es richtig, dass wir uns unser Universum selber gestalten.....im Geiste....da ist nichts, was ausserhalb liegt.
 
Werbung:
Hi ihr Rechenkünstler,

ja ja der Taschenrechner. Warum heißt er wohl Taschenrechner, bei manchen wäre mehr Hirn in der Tasche als im schmucken Hohlkörper wenn er denn täglich in der Tasche dabei wäre.
Ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit würde manchem auf die Sprünge helfen...hihi

Die Null symbolisiert die Mitte, auch wenn sie im so genannten Zahlenstrang nicht die Mitte sondern den Anfang symbolisiert. Die Null ist in der Tat 2 und also durch sich selbst teilbar. 2/2=1
Köstlich……..nicht war. Da sie in zwei Richtungen strebt.
Wie komm ich nur darauf.
Fistus und Aeumelus und wer auch immer Anenelus und was es sonst noch alles gibt im Amoiden Darstellungsnarzismus, mal ganz unter uns dann lernt ihr noch was fürs Leben, dass auch noch für´s nächste reicht bei manchen auch noch für die nächsten Fünf. Garantiert.

Die Null ist die Lemniskate und steht für die in „ZWEI“ Richtungen verlaufenden Werte des sog. Zahlenstrangs die sich in einer nicht unendlichen aber für manche nahezu unendlichen Kurve wieder auf ihren Ursprung dem „Entstehungsort“ entgegen bewegen. Kapiert das war jetzt die Karamelschlotzer Version ganz für euch . Und wenn ihr jetzt noch mein aller erstes Post lest, uih dann knisterts in der Box...hihi
Deshalb ist es ja gar nicht so schlimm, wenn man als "Nullnummer" dasteht...rofl

Cheers Mindgate
 
Hi ihr Rechenkünstler,

ja ja der Taschenrechner. Warum heißt er wohl Taschenrechner, bei manchen wäre mehr Hirn in der Tasche als im schmucken Hohlkörper wenn er denn täglich in der Tasche dabei wäre.
Ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit würde manchem auf die Sprünge helfen...hihi

Die Null symbolisiert die Mitte, auch wenn sie im so genannten Zahlenstrang nicht die Mitte sondern den Anfang symbolisiert. Die Null ist in der Tat 2 und also durch sich selbst teilbar. 2/2=1
Köstlich……..nicht war. Da sie in zwei Richtungen strebt.
Wie komm ich nur darauf.
Fistus und Aeumelus und wer auch immer Anenelus und was es sonst noch alles gibt im Amoiden Darstellungsnarzismus, mal ganz unter uns dann lernt ihr noch was fürs Leben, dass auch noch für´s nächste reicht bei manchen auch noch für die nächsten Fünf. Garantiert.

Die Null ist die Lemniskate und steht für die in „ZWEI“ Richtungen verlaufenden Werte des sog. Zahlenstrangs die sich in einer nicht unendlichen aber für manche nahezu unendlichen Kurve wieder auf ihren Ursprung dem „Entstehungsort“ entgegen bewegen. Kapiert das war jetzt die Karamelschlotzer Version ganz für euch . Und wenn ihr jetzt noch mein aller erstes Post lest, uih dann knisterts in der Box...hihi
Deshalb ist es ja gar nicht so schlimm, wenn man als "Nullnummer" dasteht...rofl

Cheers Mindgate

Mein Kleiner,

Du hast vermutlich Dinge gelesen und noch nicht richtig verarbeitet. So etwas dauert ;)
Aber ehrlich: Das ist Celestine-Niveau
Und dass Du einen leichten Schaden hast beweist Du allerdings zusätzlich selbst :D

418
 
Hi,

A481 Mondus wiederlege doch was ich geschrieben habe.

Nein das kannst du natürlich nicht, was du kannst ist nur folgendes:

Beleidigen und Fluchen.............das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich nenne dich: Leerer - Narzist. Klingt schön nicht wahr.

Cheers Mindgate

PS: Hab´s ganz vergessen, und natürlich schön vom Thema ablenken, so hab ich sie gerne meine rhetorischen Schaumschläger.
 
fail.jpg
 
Hi Alnei,

dass du nicht weißt dass die Lemniskate die Form "unseres" Nukleus ist, erkenne ich an deinem netten Bildchen oben links. Wenigstens ist es bunt, das kennt man von Einzeilern sonst nicht....rofl.

Cheers Mindgate
 
Werbung:
Zurück
Oben