Wir sind Schöpfer

du sprichst mir hier aus der Seele

gerngeschehen, aber sind ja nicht meine Worte

"I was" es nicht :lachen:

We are living in a Box, der eine mehr der andere weniger. Das kapiert halt nicht jeder, ist aber nich weiter schlimm.

also wenn du ein Jack in the Box bist, dann musst du hoffen, dass dich jemand aufmacht... ich für meinen Teil lebe in und bin teil von einem unendlichen Universum ;)

oh...die ganze Welt ist eine Sünde, denn sie ist nicht eins mit all dem anderen.

natürlich ist sie das... aber das ist aus einer Box heraus nicht immer so leicht festzustellen ;)

doch die relative Position im Hologram...hihi welcome to the Holodeck.

nicht holistisch, sondern systemisch... wo sind die Dinge wenn man den Faktor Zeit mitrechnet? war der Mensch nicht einmal eine Amöbe, später dann eine Befruchtete Eizelle und ist seine ganze Masse nicht auf Nahrung bassierend und wenn wir sterben vergnügen sich maden an uns, wir werden zu Erde und die Pflanzen laben sich an uns

man kann also ohne wieteres sagen, der Mensch ist eine Amöbe, eine Eizelle, ist Nahrung, eine Made, Erde und Pflanzen und damit schlussenlich auch wieder nur Universum... eben, es gibt keinen unterschied zwischen einem Ding und einem anderen Ding

wer rechnet ist schon zu spät.

wer den verstand ausschaltet ist aber zu früh und wer verlangt, dass man den Verstand ausschaltet ist ein Ewiggestriger :rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
Hi,

also wenn du ein Jack in the Box bist

ich sprach nicht von meinen Zellen. Sinnverdreht.

ich für meinen Teil lebe in und bin teil von einem unendlichen Universum
oh dann lass dich doch von den Maden fressen, und dich "Ausfurzen". Jedem wie ihm gefällt.
Ein abgetrenntes Universum wird erst wieder Teil des Ganzen, wenn es sich komplett in "nichts" auflöst. Solange das nicht passiert ist jede Ansammlung von Information eigenständiges Bewusstsein und unzerstörbar wenn sich die jeweiligen Information einmal zusammen gefunden haben. Alles was war ist, und wird sein. Das ist Bewegung und eine scheinbare "Evolution" die aber schon immer absehbar war. Erst Stein dann Keule dann Schwert nun Bombe morgen Strahl......
Da hilft dir dein wir sind alle "Eins" nichts, die Trennung liegt genau darin.
Und alles andere ist wie du sagtest "Amöbe". Wir müssen ihr huldigen, da sie in uns ist....ein ganz kleiner Teil, aber sie ist.
nicht holistisch, sondern systemisch... wo sind die Dinge wenn man den Faktor Zeit mitrechnet?
Fist als Kartoffel musst du aufpassen dass dich keiner frisst. Verstehe!

Cheers Mindgate
 
oh dann lass dich doch von den Maden fressen, und dich "Ausfurzen". Jedem wie ihm gefällt.

auch wenn dir diese Vorstellung nicht gefällt, so sieht die Zukunft von uns allen aus (ausser natürlich man lässt sich Mumifizieren, aber wer will das schon :rolleyes: )

Ein abgetrenntes Universum wird erst wieder Teil des ganzen, wenn es sich komplett auflöst.

eben, sobald du die Illusion eines abgetrennten Universums aufgibst, es also auflösen lässt wirst du dem unenlichen Universum gewahr... und es wird dir nur ein zittriger Spruch von den Lippen Kommen: "ich hab das nicht gewusst" - passiert jedem ;)

Solange das nicht passiert ist jeder Ansammlung von Information eigenständig und unzerstörbar wenn sie sich mal zusammen gefunden hat.

Informationen fliesen mal hier hin und mal da hin, von daher sind Ansammlungen von Informationen immer nur Temporäre Pools...
das übrigens ansammlungen von Informationen zerstöhbar sind kannst du auch selber überprüfen

starte deinen Computer, drücke F8 und lass nur den normalen Dosmodus laufen und gib dann: format c: ein und bestätige das zweimal :lachen:
 
Hi Fist,

starte deinen Computer, drücke F8 und lass nur den normalen Dosmodus laufen und gib dann: format c: ein und bestätige das zweimal

Fehler im System, du kannst diese Struktur nicht löschen, nur ihr materielles Abbild in Form von Elektronenladungen und was auch immer noch alles....hihi
Das ist aber keine Löschung, eher eine Verschiebung in einen anderen Bereich der Existenz.

Format C: klingt aber cool...das brachte das Computerzeitalter so mit sich.

Cheers Mindgate
 
Werbung:
Zurück
Oben