Wir sind gewiss nicht allein im Universum

Raum und Zeit ist vielleicht relativ.
Nicht aber die Gravitation und Anziehungskräfte der verschiedenen Planeten.
Sie sind nun mal Massen und Massen haben Kräfte die wirken.
Nur aus diesem Grund gibt es eine Ordnung im Weltall. Hätten wir diese
Ordung nicht, kann schon gar kein Leben entstehen.....denn es würden sich
die Wärmeverhältnisse aufgrund einer Inkonstanz in extremen Bereichen abspielen.
Gerade die Kräfte im Universum beweisen uns ja, dass die physikalische Grundlage
unserer rechnung stimmt. Deswegen können wir heute unter anderem ja auch
errechnen, dass es keinen Nibiru geben kann, ausser er wäre massenlos.

LG, Gono38

Was du da jetzt schreibst hat nichts zu tun mit dem was ich vorher geschrieben habe, sprich andere Dimension und Lebensformen. In Paralleluniversen können physikalische Gesetzte bestehen die mit unseren nicht vereinbar sind.
Und zu Planet X, du bist da nicht voll Informiert. Gerade die Gravitationskräfte in unserem Sonnensystem beweisen das es noch einen weiteren größeren Planeten geben muß, welcher bislang noch nicht entdeckt wurde.
Ob dieser nun 2012 wieder auftaucht ist eine ganz andere Frage, halte ich selber für unwahrscheinlich, da man ihn schon entdeckt hätte.
Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Oortsche Wolke die uns bald erwartet, dann GUTE NACHT.
 
Werbung:
Ach Travis,...immer diese diskussionen mit dir...
Du meinst also, falls es ein parallel Universum gibt, dass dieses dann völlig
frei von Masse und materie ist......Sozusagen ne parallele geisterbahn.
Genauso gut könnte ich die ´Behauptung von steven Hawkins vertreten,
dann gäbe es uns gleich vier mal.
was wäre aber, wenn in allen 4 universen keine ET herum rennt???
Wäre unser travis dann traurig? Och gööö....

LG, gono38
 
Zu denken, wir wären alleine im All, ist vermessen. Ich bin überzeugt, das wir nicht die Einzigen sind.
Was ich allerdings nicht denke: das Horden von anderen Lebensformen im Zusammenschluß als GFDL durchs All schippern, nur um uns Licht und Liebe zu bringen und uns beim Aufstieg zu helfen. Das ist mal wieder typische menschliche Arroganz - wir sind sooo wichtig, das andere ewig lange reisen, um unsere Drecksarbeit zu machen.

genau - wir sollten langsam anfangen,Schaufel und Besen in die Hand zu nehmen,sonst gehn wir mit

einen Haufen Müll im Gepäck
 
Hm Gono,

mich würde interessieren wie du dir die nächsten 1000 Jahre der Menschheit vorstellst? Eine wirklich ernstgemeinte Frage.
 
Ach Travis,...immer diese diskussionen mit dir...
Du meinst also, falls es ein parallel Universum gibt, dass dieses dann völlig
frei von Masse und materie ist......Sozusagen ne parallele geisterbahn.
Genauso gut könnte ich die ´Behauptung von steven Hawkins vertreten,
dann gäbe es uns gleich vier mal.
was wäre aber, wenn in allen 4 universen keine ET herum rennt???
Wäre unser travis dann traurig? Och gööö....

LG, gono38

Och, gehen dir die Argumente aus Trolli.

Vielleicht sehen wir uns selber hier als Ufos, ob nun aus Paralleluniversen heraus in denen wir gleichzeitig existieren oder in dem wir in diesem Universum in ein paar tausend Jahren eine Zeitmaschine gebaut haben und uns selber besuchen.

Ist mir ziemlich egal ob ET, wir selber, Engel, Dämonen, Spaghettimonster oder Gamera, fakt ist, da draussen ist etwas was wir nicht verstehen.

Und wieso sollte ein anderes Universum nicht nur Feinstofflich oder aus Wellen existieren??? Vielleicht sind wir selber nichts anderes, alles nur Illusion, keine Masse, keine Farben, keine Materie, nur Wellen sprich eine Frequenz.

Die neusten wissenschaftlichen Theorien lassen Tor und Tür offen. Fragen die wir wohl erst beantworten können wenn wir einen anderen Bewusstseinstand erreichen.
 
Also, seid ca 10 Jahren wird das gleiche erzählt.................
ich gluabe auch das wir nicht alleine sind, aber langsam langweilen diese ewig wiederholenden Nachrichten gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
 
Hm Gono,

mich würde interessieren wie du dir die nächsten 1000 Jahre der Menschheit vorstellst? Eine wirklich ernstgemeinte Frage.

Diese Frage ist schwer zu beantworten, soviel ist mal klar.
Bei mir besteht jedenfalls die Hoffnung, dass wir geistig zumindest
bald soweit sein sollten, endlich auzufhören Kriege zu führen,
und uns nicht daher früher oder später selbst in die Luft sprengen.
Wenn ich mir jedoch den arabischen Raum, manche asiatische Länder
und Teile Afrikas ansehe, wird genau das wahrscheinlich schon noch ein
Zeiterl benötigen. Bleibt eben nur zu hoffen, dass eine Atombombe
niemals in falsche, unvernünftige Hände gerät.
Man stelle sich vor, wenn die Al Kaida so ein Ding in ihren Händen
hätte.....na dann Prost, Mahlzeit.
Auf der anderen Seite hat der alleinige Besitz der Atombombe
z.b. bei den Grossmächten schon einige Kriege verhindert,
weil sie ja doch sehr angsteinflössend und abschreckend ist.

Trotzdem glaube ich, dass der Mensch auf Dauer zur Vernunft kommt,
Kriege vermeidet und mit der Erde sorgfältiger umgehen wird.
Durch die steigende Intelligenz werden wir immer mehr versuchen
mit der Natur im Einklang zu leben, und über kurz oder lang auch
"saubere" Energieformen besser und häufiger nutzen.
Dann ist es durchaus möglich, dass es uns auch nach tausend Jahren noch
gibt.

LG, Gono38
 
Och, gehen dir die Argumente aus Trolli.

Vielleicht sehen wir uns selber hier als Ufos, ob nun aus Paralleluniversen heraus in denen wir gleichzeitig existieren oder in dem wir in diesem Universum in ein paar tausend Jahren eine Zeitmaschine gebaut haben und uns selber besuchen.

Ist mir ziemlich egal ob ET, wir selber, Engel, Dämonen, Spaghettimonster oder Gamera, fakt ist, da draussen ist etwas was wir nicht verstehen.

Und wieso sollte ein anderes Universum nicht nur Feinstofflich oder aus Wellen existieren??? Vielleicht sind wir selber nichts anderes, alles nur Illusion, keine Masse, keine Farben, keine Materie, nur Wellen sprich eine Frequenz.

Die neusten wissenschaftlichen Theorien lassen Tor und Tür offen. Fragen die wir wohl erst beantworten können wenn wir einen anderen Bewusstseinstand erreichen.

Ich versuche Dir mal ganz "feinstofflich" zu schreiben, ok?
Kannst Du meine Schrift noch lesen, oder ist sie schon leicht verschwommen?
Travis, Du hast in einem Punkt ja recht. Es gibt noch sehr viele Dinge,
die der Mensch noch nicht weiss, oder die er sich nicht erklären kann.
Aber genau das ist eben Entwicklung, Forschung und Technik der nächsten
Jahre. Über Dinge, die Dich heute noch beunruhigen, wirst Du in
20 bis 30 Jahren lachen, denn es wurde wahrscheinlich längst aufgeklärt.
Was denkst Du, wieviele Morde heutztage anhand DNA ohne Probleme
geklärt werden, während man in den 70èrn den Täter laufen lassen musste.
Es gibt auch viele Dinge zwischen Himmel und Erde, welche da herumfliegen,
und der Mensch steht nur da und guckt blöd.
Alleine wieviele Varianten von ferngesteuerten Objekten man heut zu Tage
erwerben kann. Vom Hubschrauber bis hin zum F14 Tarnkappenbomber,
ja selbst ferngesteuerte UFO`s gibt es mittlerweile.
Einmal abgesehen von Wärmeballons und asiatische Drachen und Feuerwerkskörper. Guck mal im Internet nach, was Du heute alles so
in die Luft schiessen kannst, bzw. auch steuern kannst.
Ich will Dir Deinen glauben ja nicht nehmen, wirklich nicht,
weil es ja gar so spannend ist, wenn es UFO samt Alien gibt, und der
irgendwann in deinem Hof landet. Nur, sei froh, dass das nicht passieren
wird, denn dann wärst Du nichts weiter wie ein unnützer Primat,
der die Erde verpestet und frisst und stinkt, weiter nichts....:)

LG, Gono38
 
Werbung:
Ich versuche Dir mal ganz "feinstofflich" zu schreiben, ok?
Kannst Du meine Schrift noch lesen, oder ist sie schon leicht verschwommen?
Travis, Du hast in einem Punkt ja recht. Es gibt noch sehr viele Dinge,
die der Mensch noch nicht weiss, oder die er sich nicht erklären kann.
Aber genau das ist eben Entwicklung, Forschung und Technik der nächsten
Jahre. Über Dinge, die Dich heute noch beunruhigen, wirst Du in
20 bis 30 Jahren lachen, denn es wurde wahrscheinlich längst aufgeklärt.
Was denkst Du, wieviele Morde heutztage anhand DNS ohne Probleme
geklärt werden, während man in den 70èrn den Täter laufen lassen musste.
Es gibt auch viele Dinge zwischen Himmel und Erde, welche da herumfliegen,
und der Mensch steht nur da und guckt blöd.
Alleine wieviele Varianten von ferngesteuerten Objekten man heut zu Tage
erwerben kann. Vom Hubschrauber bis hin zum F14 Tarnkappenbomber,
ja selbst ferngesteuerte UFO`s gibt es mittlerweile.
Einmal abgesehen von Wärmeballons und asiatische Drachen und Feuerwerkskörper. Guck mal im Internet nach, was Du heute alles so
in die Luft schiessen kannst, bzw. auch steuern kannst.
Ich will Dir Deinen glauben ja nicht nehmen, wirklich nicht,
weil es ja gar so spannend ist, wenn es UFO samt Alien gibt, und der
irgendwann in deinem Hof landet. Nur, sei froh, dass das nicht passieren
wird, denn dann wärst Du nichts weiter wie ein unnützer Primat,
der die Erde verpestet und frisst und stinkt, weiter nichts....:)

LG, Gono38

Mhhh....ferngesteuerte Hubschrauber und Wärmeballons die laut Radaraufzeichnungen weit über 10km die Sekunde fliegen und auch mal ganze Atomraketen lahmlegen. Wahnsinn was es alles heute schon gibt. :D

Du bist einfach nicht informiert, denn alles was nicht in dein Weltbild passt blendest du aus. Frage mich zwar warum, kann mir aber auch egal sein. Ich fühle mich jedenfalls wohler wenn ich mir alle Seiten betrachte.

Ich will dir deinen Glauben auch nicht nehmen, denn es scheint ja bei dir auch irgendeiner Schutzfunktion zu dienen. Die Wahrheit wird dich dann zwar um so mehr weghauen, aber besser spät als nie. ;)
 
Zurück
Oben