Wir sind gewiss nicht allein im Universum

Ja, das wäre zumindest eine Erklärung.....
Sperma als Jungbrunnen oder als Teil ihrer Medizin.
Für Fortpflanzungszwecke schliesst ihr aus?
Hmmm und....
kann ich jetzt noch ruhig schlafen, ohne Angst haben zu müssen,
von eine Alien Nymphe ausgesaugt zu werden?

LG, Gono38
 
Werbung:
ehrlich gesagt nein! ich persönlich glaube dass es diese grauen herrschaften gibt u. davon nicht alle unserem wohlgesonnen sind!

nur, ich persönlich kann wahrscheinlich keine revolution auslösen, dafür denk ich noch zu logisch... das meine ich jetzt übergreifend auf viele themen.

du ich hab schon so viel gelesen mittlerweile (ich denke viele andere auch), das ich besser damit umgehen kann wenn ich manches mit humor empfinde als alles ernst zu nehmen... geht dann einfacher...

jedem das seine, ich persönlich habe wenig angst, weder physisch noch geistig. das unbekannte ist interessant. das ist für mich leben...
(und ein paar andere faktoren auch noch ;))
 
Bitte schön Rechnet es euch aus -


http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/groomlake/ufos6.html

Da hat sich ein Mathematiker mal gedanken gemacht .

Lg Thor 78


Diese Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, allerdings ohne diese sexy Formel.:D
Bei der immensen Anzahl an Galaxien und der darin vorkommenden Planeten ist es quasi klar, das etliche davon vermutlich die Vorraussetzungen für die Entstehung von Leben erfüllen. Wenn man hinzufügt, das andere Lebensformen andere Lebensbedingungen haben könnten, wird die Wahrscheinlichkeit noch deutlich größer.
Zu denken, wir wären alleine im All, ist vermessen. Ich bin überzeugt, das wir nicht die Einzigen sind.
Was ich allerdings nicht denke: das Horden von anderen Lebensformen im Zusammenschluß als GFDL durchs All schippern, nur um uns Licht und Liebe zu bringen und uns beim Aufstieg zu helfen. Das ist mal wieder typische menschliche Arroganz - wir sind sooo wichtig, das andere ewig lange reisen, um unsere Drecksarbeit zu machen.
 
Ja, Ja Thor !
Es stimmt schon, dass das alles rein theoritisch möglich ist.
Papier bzw. Mathematik und Statistiken sind geduldig,....ich meine,
fast alles lässt sich heute irgendwie erfassen.
Nur, um entwickeltes Leben enstehen zu lassen benötigt man über
einige Millionen von Jahren ein perfektes Öko System mit allem drum
herum. Wenn es z.b. nur eine Pflanze nie gegeben hätte, dann wären
z.b. die Saurier nie da gewesen. usw. Die Atmosphäre ist auch ein interessantes
Thema. Sie sorgt ja nicht nur für das richtige Sauerstoff-gemisch aufgrund
der Verdunstung durch die Ozeane(Sauerstoff durch Meerespflanzen) und der Fotosynthese von Pflanzen am Boden, sondern schützt uns auch vor der
Sonne und den kosmischen Strahlen. Diese Atmosphäre ist ziemlich einzigartig in
dieser Form. Natürlich kann es weit weg von unserem Sonnensystem ein ähnliches
System geben, doch es wurde noch keines bisher gefunden.
Was aber nichts heissen soll. Möglich ist vieles, doch es wäre ja auch zu unserem
Leidwesen die Entfernung viel zu gross, um dort hin zu kommen.
Aus momentaner technischer Sicht. Aber vielleicht in 100 Jahren??
Einstein macht uns momentan einen Strich durch die Rechnung.
Und bist Du der Meinung, dass für Aliens die schwerkraft nicht mehr
existiert, dass sozusagen physikalische Gesetzte für die nicht gilt?
Ja dann könnten sie es zu uns schon geschafft haben........
aber höchst unwahrscheinlich schneller als das Licht zu sein, mein ich...
und das müsstest Du, wenn Du nich Jahrtausende durchs All fliegen willst.

LG, Gono38
 
Ja, Ja Thor !
Es stimmt schon, dass das alles rein theoritisch möglich ist.
Papier bzw. Mathematik und Statistiken sind geduldig,....ich meine,
fast alles lässt sich heute irgendwie erfassen.
Nur, um entwickeltes Leben enstehen zu lassen benötigt man über
einige Millionen von Jahren ein perfektes Öko System mit allem drum
herum. Wenn es z.b. nur eine Pflanze nie gegeben hätte, dann wären
z.b. die Saurier nie da gewesen. usw. Die Atmosphäre ist auch ein interessantes
Thema. Sie sorgt ja nicht nur für das richtige Sauerstoff-gemisch aufgrund
der Verdunstung durch die Ozeane(Sauerstoff durch Meerespflanzen) und der Fotosynthese von Pflanzen am Boden, sondern schützt uns auch vor der
Sonne und den kosmischen Strahlen. Diese Atmosphäre ist ziemlich einzigartig in
dieser Form. Natürlich kann es weit weg von unserem Sonnensystem ein ähnliches
System geben, doch es wurde noch keines bisher gefunden.
Was aber nichts heissen soll. Möglich ist vieles, doch es wäre ja auch zu unserem
Leidwesen die Entfernung viel zu gross, um dort hin zu kommen.
Aus momentaner technischer Sicht. Aber vielleicht in 100 Jahren??
Einstein macht uns momentan einen Strich durch die Rechnung.
Und bist Du der Meinung, dass für Aliens die schwerkraft nicht mehr
existiert, dass sozusagen physikalische Gesetzte für die nicht gilt?
Ja dann könnten sie es zu uns schon geschafft haben........
aber höchst unwahrscheinlich schneller als das Licht zu sein, mein ich...

LG, Gono38

Wer sagt denn das Aliens auch Sauerstoff atmen?
Das Leben passt sich den äusseren Umständen an, nicht umgekehrt.

Und wie gesagt, die nächste Dimension ist nur eine Frequenz entfernt. Raum und Zeit sind relativ.
 
Raum und Zeit ist vielleicht relativ.
Nicht aber die Gravitation und Anziehungskräfte der verschiedenen Planeten.
Sie sind nun mal Massen und Massen haben Kräfte die wirken.
Nur aus diesem Grund gibt es eine Ordnung im Weltall. Hätten wir diese
Ordung nicht, kann schon gar kein Leben entstehen.....denn es würden sich
die Wärmeverhältnisse aufgrund einer Inkonstanz in extremen Bereichen abspielen.
Gerade die Kräfte im Universum beweisen uns ja, dass die physikalische Grundlage
unserer rechnung stimmt. Deswegen können wir heute unter anderem ja auch
errechnen, dass es keinen Nibiru geben kann, ausser er wäre massenlos.

LG, Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben