Wir sind gewiss nicht allein im Universum

Besonders befremdlich ist der Umstand, dass die heute agierenden Greys selbst asexuell (ohne offensichtliche Geschlechtsteile) beschrieben werden (aber auch nicht immer!), während sie durchaus sexuelle Eingriffe und Handlungen durchführen, die als nicht-erotische sexuelle Dimension im aseptischen Umfeld getarnt vorgestellt wird. Abduzierte gaben vielfach an, dass im Verlauf der Entführung die Anderen imstande sein sollen bei ihren Opfern bestimmte Emotionen zu wecken, weswegen die Betroffenen auch "Zuneigung, Verbundenheit und sogar Liebe" für ihre außerirdischen Gewalttäter entwickeln, ja die Aliens können sogar sexuelle Gefühle bei den Betroffenen wecken, so dass es zu einer unfreiwilligen sich steigernden sexuellen Erregung (beim Mann führt dies zur Erektion des Penis) bei jenen kommt, die sie angeblich aber peinlich berührt, sobald es dann schließlich zum Orgasmus (Ejakulation beim Mann) bei ihnen führt - so David Jacobs 1992 auf der MIT-Konferenz. Dieser auferzwungene Sex sei es dann, der sie Betroffenen demütigt und wütend macht. Befremdlich ist diese Nummer aber aus anderer Sicht: Bisher bekamen wir immer wieder erzählt, dass die Männer Samenabzapfer angelegt bekamen und das Sperma ohne Orgasmus und Ejakulation 'gewonnen' wurde. Wir sehen hier doch eines: immer wieder steht die ganze Story immer auf der Kippe zu sexuellen menschlichen Phantasien, die mittels der außerirdischen Wesenheiten eine Deck-Identität bekommen, während sie ganz konkret irdisch- menschlich auszulegen sind - damit aber die Forscher scheinbar nicht zurecht kommen.
Die inzwischen verstorbene Entführungsforscherin Karla Turner berichtete 1992 auf der Ozark-UFO- Konferenz davon, das sie die Hypnose anwendete, um ihren immer unter Spannungen und Nervosität leidenden Mann Casey zu helfen. Dabei kam heraus, das er zahlreiche verdeckte Erinnerungen an Alien-Kontakte mit sich trug - sexuellen Alien-Kontakten. Die älteste Episode dieser Art reicht für ihn bis zum 13 Lebensjahr zurück, als eine weißhaarige, alte Frau mit tiefen Falten im Gesicht und eingefallenen Wangen in seinem Zimmer erschien und ihn zum Sex verführte. Auch zu späteren Gelegenheiten sollen irgendwelche Kreaturen zu ihm gekommen sein, um ihn zum Sex zu "zwingen". 1987 soll er dabei sogar auf dem Hintern eine Schramme von einer Alien-Klaue abbekommen haben. Der Funke schien auf Casey's Frau Karla übergesprungen zu sein, weil diese plötzlich auch nächtlings nicht nur von fremden Wesen (ausschauend wie gigantische Grashüpfer) betatscht wurde, sondern auch mit den bekannten kleinen Grauen in telepathischer Kommunikation trat. Und diese Greys stellten sich als ihre Ahnen vor! Danach wurde das Ehepaar Turner MUFON-Mitglied und sie spezialisierten sich dort auf "sexual abductions". In dieser Funktion als MUFON-Forscher hatten sie es mit einer Reihe spezifischer Fälle zu tun. So soll eine verwitwete Oma von den unheimlichen Besuchern dazu gezwungen worden sein, eine Flüssigkeit zu trinken, die sie wieder für die Nacht jung machte und damit scheinbar einen reptilienähnlichen Alien derart scharf machte, das er versuchte, richtigen Sex mit ihr zu haben und dies soll dann tatsächlich auch passiert sein, und zwar in analer wie auch oraler Praxis! Dies ist atemberaubend unglaublich und man kann uns erzählen wollen, was man will, diese Geschichten sind schlichtweg aus welchen Gründen auch immer ersponnene Geschichten vom Alien-gerittenen Gaul und sicherlich nicht als "Dimensionseinbrüche einer anderen Realität" oder derart zu entschuldigen. Hier herrschen Sexualphantasien vor und 'Forscher' die so etwas akzeptieren, leiten wohl selbst an einem Realitätsverlust - und können von uns nicht ernstgenommen werden.
Auf der selben UFO-Veranstaltung berichtete die durch die Rindviehverstümmelungen berühmt gewordene Linda Moulton Howe davon, dass auch ihr Interesse sich nun auf "sexual abduction stories" fokusiert habe.
So berichtete sie von einem jungen Mann, der richtiggehend von einer weiblichen ET derart hergenommen wurde, das er sich nurmehr gegen sie erwehren konnte, indem er jede Nacht vor dem Schlafengehen mehrfach onanierte, um schlechthin aus den zarten Klauen seiner außerirdischen Nymphe zu entkommen, die danach ja nichts mehr mit ihm anfangen konnte.
Doch die Alien-Frau und ihre ameisenartigen Begleiter ließen angeblich nicht von dem Burschen ab und schlossen einen Deal mit ihm, damit sie doch noch an sein Sperma kamen. In einem weiteren Fall aus British Columbia, Kanada, sei ein Paar zunächst unbemerkt von der Straße weg (ähnlich wie im Fall Hill) entführt worden und habe eine "missing time"-Erfahrung gemacht, weswegen die Sache erst in Gang kam. Die davon betroffene Frau berichtete dann unter Hypnose, das sie beim Eintritt ins Raumschiff einen "Special Drink" bekamen, dann medizinisch untersucht wurden und beide (also Mann und Frau) dann eine Art Sexparty mit den dortigen Fremden 'feierten'. Schließlich wurde die Frau schwanger, auch wenn sie bei dieser außerirdischen Sexparty zwei Arten der Verhütung praktizierte.

LG Gono38

..was hat das jetzt nochmal mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?:rolleyes:
 
Werbung:
Nun, das Thema war unter anderem die Frage, was die Grey`s von uns wollen.
Dannach kam das Thema Entführungen und dann die sexuelle Erfahrung,
die diverse Entführte dabei machten. Natürlich rein chronologisch betrachtet.

Die 70er Jahre brachten weitere derartige Geschichtchen mit sich. Im Oktober 1973 will in Somerset eine junge Frau von einer Gruppe Aliens an Bord eines UFOs im paralysierten Zustand vergewaltigt worden sein während in Kolumbien 1976 ein Mann in der Provinz Magdalena ähnliches wie Villas-Boas 'durchmachen' musste und gleich mehreren Alien-Damen, die sehr behaart waren, mit allem was er hatte zu Diensten stehen musste. Für zwischenzeitliche Durchhänger gaben sie ihm eine gelbliche Flüssigkeit zu trinken, dann stand er wieder seinen Mann. 1979 will Jocelino de Mattos in Brasilien in den "Medizin-Raum" eines UFOs geschleppt worden sein, wo ihm Humanoide eine Spermaprobe von geringer Menge entnahmen, sie untersuchten, um ihn dann mit einer nackten menschlichen Außerirdischen zusammenzubringen, die zielsicher Hand an ihn legte. Im November 1982 war es dann ein Mann in Sao Paulo, den die ETs erwischten, entführten, entkleideten, medizinisch untersuchten, um dann durch die Wände zu verschwinden. Dafür erschien dann eine dunkelhäutige Schöne, die ihm die Sinne raubte. Einige Stunden später fand sich der Mann wieder in Freiheit und besaß einen wundgescheuerten Penis. In Amerika war der ehemalige Cowboy John Williams im Sommer 1972 den Sex-Gelüsten einer Außerirdischen ausgeliefert, die ihn in seinem Laden besuchte und telepathisch zum Geschlechtsakt von 1 Stunde und 40 Minuten Dauer zwang, nachdem sie ihn mit einem "Massagestab" stimulierte, den sie an sich und vor seinen Augen einsetzte. In den 60ern bereits will der aus Wisconsin stammende Trucker "Ed" aus seinem Truck heraus in ein Fremdraumschiff entführt worden sein. Die Greys zogen ihn aus, paralysierten und legten ihn hin, dann erschien eine Alien-Frau (eigentlich sah sie aus wie eine irdische Frau, nur hatte sie keinerlei Körperhaare), die ihn "irgendwie sexuell stimulierte" und dann "bestieg": "Ich hatte in ihr einen Orgasmus und sie stieg wieder ab und verließ den Raum. Dafür erschienen zwei der Greys wieder und mit kleinen Löffeln kratzten sie das verblieben Ejakulat an meinem Penis ab, um es in einem kleinen Glas zu sammeln." Wie "Ed" behauptete habe er früher schon diese 'medizinischen Eingriffe' erfahren, auch wenn ihm dabei keine Frau zugeführt wurde und man ihm mit einem Sauggerät nur schlichte Ejakulationen ohne sexuelle Erfüllung beibrachte. Wie in den anderen Fällen gaben diese ALF-Weiber bei den Geschehnissen durchweg "animalische Töne" von sich. Einer von Hopkins Entführungs-Opfern berichtete unter Hypnose von der Begegnung mit einer Alien-Frau mit ganz schwarzen, glänzenden Augen, die hässlich ausschauten, aber ansonsten war die Frau ganz hübsch (menschlich, weiblich), was ihn sexuell erregte, ohne das die Andere Hand anlegen musste oder so. Sie reagierte auf die Erektion und "bumst mich"; sie stieg auf ihn und stützte sich mit den Händen auf seinen Schultern ab. Es war so, wie immer beim Sex mit einer Frau, keineswegs anders, aber "sie machte die ganze Arbeit".

Von solchen Geschichten gibt es wahrscheinlich tausende, aber ich will Euch nun schonen,
sind ja nicht "jugendfrei".
Nur diese Tatsache, ich meine, was diese Erfahrungen beinhalten, sollten auch mal diskutiert
werden. Wozu brauchen sie unser Sperma?

LG, Gono38
 
was wollt ihgr hören ?

LOL ! ?

oder wie ?

1. Was soll dieses ganze gerede von : " Wir sind nicht da , aber doch da, ?
2. Ihr glaubt doch nicht tatsächlich das die Ausserirdischen irgendein Problem hätte hier einfahc mal aufzutauchen und zu sagen was sache ist oder ?
3. Es LEIDEr zu vieler solcher Spinner gibt die durch ihre LÜGEN und IHRE Märchen die Wahrheit immer weiter ins Lächerliche ziehen.
4. benutzt mal euren Kopf und denkt mal nach, JEDEs Alien was feindlich gesinnt ist hätt euns schon länge unterjocht ( Alien Spezies )
5. Wenn sie Friedlich sind sind sie gerne eingeladen.

Mfg
 
Nun, das Thema war unter anderem die Frage, was die Grey`s von uns wollen.
Dannach kam das Thema Entführungen und dann die sexuelle Erfahrung,
die diverse Entführte dabei machten. Natürlich rein chronologisch betrachtet.

Die 70er Jahre brachten weitere derartige Geschichtchen mit sich. Im Oktober 1973 will in Somerset eine junge Frau von einer Gruppe Aliens an Bord eines UFOs im paralysierten Zustand vergewaltigt worden sein während in Kolumbien 1976 ein Mann in der Provinz Magdalena ähnliches wie Villas-Boas 'durchmachen' musste und gleich mehreren Alien-Damen, die sehr behaart waren, mit allem was er hatte zu Diensten stehen musste. Für zwischenzeitliche Durchhänger gaben sie ihm eine gelbliche Flüssigkeit zu trinken, dann stand er wieder seinen Mann. 1979 will Jocelino de Mattos in Brasilien in den "Medizin-Raum" eines UFOs geschleppt worden sein, wo ihm Humanoide eine Spermaprobe von geringer Menge entnahmen, sie untersuchten, um ihn dann mit einer nackten menschlichen Außerirdischen zusammenzubringen, die zielsicher Hand an ihn legte. Im November 1982 war es dann ein Mann in Sao Paulo, den die ETs erwischten, entführten, entkleideten, medizinisch untersuchten, um dann durch die Wände zu verschwinden. Dafür erschien dann eine dunkelhäutige Schöne, die ihm die Sinne raubte. Einige Stunden später fand sich der Mann wieder in Freiheit und besaß einen wundgescheuerten Penis. In Amerika war der ehemalige Cowboy John Williams im Sommer 1972 den Sex-Gelüsten einer Außerirdischen ausgeliefert, die ihn in seinem Laden besuchte und telepathisch zum Geschlechtsakt von 1 Stunde und 40 Minuten Dauer zwang, nachdem sie ihn mit einem "Massagestab" stimulierte, den sie an sich und vor seinen Augen einsetzte. In den 60ern bereits will der aus Wisconsin stammende Trucker "Ed" aus seinem Truck heraus in ein Fremdraumschiff entführt worden sein. Die Greys zogen ihn aus, paralysierten und legten ihn hin, dann erschien eine Alien-Frau (eigentlich sah sie aus wie eine irdische Frau, nur hatte sie keinerlei Körperhaare), die ihn "irgendwie sexuell stimulierte" und dann "bestieg": "Ich hatte in ihr einen Orgasmus und sie stieg wieder ab und verließ den Raum. Dafür erschienen zwei der Greys wieder und mit kleinen Löffeln kratzten sie das verblieben Ejakulat an meinem Penis ab, um es in einem kleinen Glas zu sammeln." Wie "Ed" behauptete habe er früher schon diese 'medizinischen Eingriffe' erfahren, auch wenn ihm dabei keine Frau zugeführt wurde und man ihm mit einem Sauggerät nur schlichte Ejakulationen ohne sexuelle Erfüllung beibrachte. Wie in den anderen Fällen gaben diese ALF-Weiber bei den Geschehnissen durchweg "animalische Töne" von sich. Einer von Hopkins Entführungs-Opfern berichtete unter Hypnose von der Begegnung mit einer Alien-Frau mit ganz schwarzen, glänzenden Augen, die hässlich ausschauten, aber ansonsten war die Frau ganz hübsch (menschlich, weiblich), was ihn sexuell erregte, ohne das die Andere Hand anlegen musste oder so. Sie reagierte auf die Erektion und "bumst mich"; sie stieg auf ihn und stützte sich mit den Händen auf seinen Schultern ab. Es war so, wie immer beim Sex mit einer Frau, keineswegs anders, aber "sie machte die ganze Arbeit".

Von solchen Geschichten gibt es wahrscheinlich tausende, aber ich will Euch nun schonen,
sind ja nicht "jugendfrei".
Nur diese Tatsache, ich meine, was diese Erfahrungen beinhalten, sollten auch mal diskutiert
werden. Wozu brauchen sie unser Sperma?

LG, Gono38

Ich glaube diese Leute hatten alle schon lange kein Sex mehr und sind dann bei einem Alien-Film vor dem Fernseher eingeschlafen. :D
 
Ich glaube diese Leute hatten alle schon lange kein Sex mehr und sind dann bei einem Alien-Film vor dem Fernseher eingeschlafen. :D

Glauben oder <<<nicht<<< wissen ?

Dann geh erstmal hin , und frage die Menschen ,
denen dieses und anderes passiert ist.

Aber mach Dich nicht darüber lustig , weil Du etwas "nicht" glaubst ;)
Und eines darfst mir gerne glauben ...... diejenigen , die damit betroffen sind , oder auch waren , finden das bestimmt nicht lustig!

LG
Tina
 
nur theoretisch oder hypothetisch :)

wir haben ja schon mal gelesen dass diese grays ja angebl. eine immunerkrankung haben sollten usw... was weiss ich. aber ich rede nur vom ansatz

heute sind forscher drauf gekommen wie sie zellen "nicht altern" lassen können:

http://derstandard.at/fs/1254310598...-Altersforschung-entdeckt?sap=2&_pid=14306684

vielleicht steht es damit in verbindung?

ist nur mal ein ansatz, aber vielleicht ein interessanter :)
 
Werbung:
Zurück
Oben