Wir duschen gerrne

Ich weiß auch nicht, was er wieder angestellt hat. Es riecht nach Wein. Da kommen nämlich immer solche unverständlichen Meldungen.

Wenn man ihn schon länger kennt, weiß man das schon.

Liebe Grüße

eva07

Ach Eva, wenn man selbst probleme mit dem Trinken hat, dann hat man Mitgefühl, es rührt mich zu tränen, er ist stark und doch so schwach....
 
Werbung:
Ich mag Crazy Monk, da kann er so vieeeeel saufen wie er will und noch so viel kagge projezieren......
 
in der ferne

habeen wir diie Leidenschaft zu tode gefickt,

Wirsind Satan, der Unheiligge.

Jein,

wir tuns in Ferne wie Nähe.

Es gibt da eine Geschichte in der jüdischen Mystik:

Die Engel hatten den Teufel/Satan gefangen und schleppten ihn gefesselt zu Gott, damit er ihn endlich töten möge.

Gott aber sagte: Laßt ihn frei, denn ohne ihn legt kein Huhn ein Ei.

Alles Liebe dir Monk

:umarmen:
 
Jein,

wir tuns in Ferne wie Nähe.

Es gibt da eine Geschichte in der jüdischen Mystik:

Die Engel hatten den Teufel/Satan gefangen und schleppten ihn gefesselt zu Gott, damit er ihn endlich töten möge.

Gott aber sagte: Laßt ihn frei, denn ohne ihn legt kein Huhn ein Ei.

Alles Liebe dir Monk

:umarmen:

Interessant gesprochen :umarmen:
 
Ich mag Crazy Monk, da kann er so vieeeeel saufen wie er will und noch so viel kagge projezieren......

Ich kenne ihn nicht (pers.), so dass ich nicht sagen kann ob ich ihn mag oder nicht.

Besoffene, die sich derart die Kanne geben, dass sie die Kontrolle über sich verlieren und nicht mehr wissen was sie reden, finde ich grundsätzlich zum Kotzen.

R.
 
Werbung:
Ich kenne ihn nicht (pers.), so dass ich nicht sagen kann ob ich ihn mag oder nicht.

Besoffene, die sich derart die Kanne geben, dass sie die Kontrolle über sich verlieren und nicht mehr wissen was sie reden, finde ich grundsätzlich zum Kotzen.

R.

Ich kann Dich ja verstehen Ruhepol. Warum sollst Du die Sauferei lieben?

Aber Monk ist trotz allem liebenswert. Weißt Du wieso?

Wenn er auch die ganze Welt zusammen mit sich selbst auf den Mond schießen könnte, hat er meines Wissens hier im Forum noch nie jemanden beleidigt. Auch darum dürfte er trotz Suff so viele Freunde hier haben.

Das macht ihm niemand nach und es könnte sich so mancher Nüchterne und Gutmensch ein Beispiel an ihm nehmen.

Ich grüße Euch beide

eva07
 
Zurück
Oben