1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...:-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DadaSupportTeam, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    Leute, ich sitze gerade vorm Pc. Mein Leben ist so scheiße schön.
    *lach lach lach*
    Meine Freundin hat mich vor fünf Monaten verlassen und ich habe ihr ganz lange hinterhergeweint. Jeden Tag habe ich an sie gedacht. Ich wollte mich umbringen. Aber dann hab ichs mir anders überlegt und mir ins Knie gefickt, während ich an sie dachte.

Hab mich dann aber trotzdem umgebracht und jetzt gibt es mich nur noch auf meinem Personalausweis. Ich weiß, ich werde mich heute Nacht wieder in den Tod stürzen, wenn ich mich ins Bett falle lasse und einschlafe.

Ich vermisse sie so sehr, gar nicht mehr, weil ich mit mir echt klar komme und mit ihr eh nimma. Soll sie glücklich werden. Mir gehts jeden Tag besser und besser. Liegt vielleicht auch daran, weil ich mich umgebracht habe, aber hey, seitdem ist Ruhe eingekehrt. Manchmal überkommts mich wieder und dann lass ich es halt kommen. Ich hatte auch schon den Gedanken meine Ex in einem Jahr wieder zu besuchen und sie einfach durchzuknallen, weil ich dann ein echter Mann bin. Aber ich bin eben ein Männchen und finds cool.

Außerdem kann ich wonderfool lachen und geschmacklos sein.

Dankeschönchän

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Scheint so das immer mehr Leuts hier durchknallen. Ob's am Bewußtseinswandel (2012) liegt? :rolleyes:

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja vielleicht
    das macht ja nix
    wenn man anschliessend aus dem jenseits gut zurückfindet ist das egal und man ist um ne erfahrung reicher #und hat vielleicht sogar ein leben gespart:D

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat:Scheint so das immer mehr Leuts hier durchknallen. Ob's am Bewußtseinswandel (2012) liegt?

Glaube nicht, der war schon immer so:D

5. nizuz

nizuz Neues Mitglied

:lachen:

6. Ronna

Ronna Aktives Mitglied

Werbung:
    Wollt ich auch gerade schreiben....:rolleyes:

7. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Wenn der schon immer so war, dann ist ja bei uns dies schon mal vorprogrammiert:
    :lachen::lachen::lachen::banane::banane::banane:

8. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Vorprogrammiert:confused: Muß ich mir jetzt Sorgen um mich machen? :rolleyes:
    Werden wir alle so? :D

9. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Wer weiß...! :D:banane::lachen::tomate:

10. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    geht dir halt so wie vielen, ........bist nicht der einzige der das goße drama erlebt/hat ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen