...:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Leute, ich sitze gerade vorm Pc. Mein Leben ist so scheiße schön.
*lach lach lach*
Meine Freundin hat mich vor fünf Monaten verlassen und ich habe ihr ganz lange hinterhergeweint. Jeden Tag habe ich an sie gedacht. Ich wollte mich umbringen. Aber dann hab ichs mir anders überlegt und mir ins Knie gefickt, während ich an sie dachte.

Hab mich dann aber trotzdem umgebracht und jetzt gibt es mich nur noch auf meinem Personalausweis. Ich weiß, ich werde mich heute Nacht wieder in den Tod stürzen, wenn ich mich ins Bett falle lasse und einschlafe.

Ich vermisse sie so sehr, gar nicht mehr, weil ich mit mir echt klar komme und mit ihr eh nimma. Soll sie glücklich werden. Mir gehts jeden Tag besser und besser. Liegt vielleicht auch daran, weil ich mich umgebracht habe, aber hey, seitdem ist Ruhe eingekehrt. Manchmal überkommts mich wieder und dann lass ich es halt kommen. Ich hatte auch schon den Gedanken meine Ex in einem Jahr wieder zu besuchen und sie einfach durchzuknallen, weil ich dann ein echter Mann bin. Aber ich bin eben ein Männchen und finds cool.

Außerdem kann ich wonderfool lachen und geschmacklos sein.

Dankeschönchän
 
Werbung:
Scheint so das immer mehr Leuts hier durchknallen. Ob's am Bewußtseinswandel (2012) liegt? :rolleyes:
 
Zitat:Scheint so das immer mehr Leuts hier durchknallen. Ob's am Bewußtseinswandel (2012) liegt?

Glaube nicht, der war schon immer so:D
 
Werbung:
geht dir halt so wie vielen, ........bist nicht der einzige der das goße drama erlebt/hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben