Winnetou

Lady Livia !

Mit "Bonanza" bin ich gross geworden.
Auch mit James T. Kirk.
Mein Vater hat damals zum Glück nicht die Sportschau geguckt.
Du bist geschätzte 18 Lenze und ich finde es schön, dass Du auf dem gleichen Trip bist, wie wir in den 70igern.
Aber, wie Fist schon sagte, schau Dir mal "Little Big Man" an.
Das ist alles etwas näher an der Geschichte, denke ich.

son of the morning star
 
Werbung:
Hab früher fast alle Karl May-Bücher gelesen. War ein begeisterter Fan von "Old Shatterhand" (der mit der Schmetterfaust), natürlich auch Winnetou...

:)
 
Hallo Fist !

Falsch übersetzt !

"live long and prosper"

"Lebe lang und gedeihe"

son of the morning star

PS.: Voyager hat mir am besten gefallen :D
 
@ Custer

in den verschiedenen Phasen von Startrek wird die Vulkanische Formel immer mal wieder etwas abgewandelt ;)

lg

FIST, der vorallem die Orignial Serie mag, die Next Gen. Serie, DS9, Voyager und alle Filme - sogar den neuen - fazinierend oder :D
 
@ Fist

aus heutiger Sicht ist mir James T. zusehr ein "Haudruff" (wie Custer :D).

Fand den Holo-Doctor mit seiner "Selbstfindung" sehr interessant ...

son of the morning star
 
aber das Passt ja zu der Enterprisephase... damals im 22. Jahrundert... da war der Weltraum ja noch ein Ort für Eroberer, Abenteuer, Draufgänger...

;)
 
Jedenfalls wird Kirk wohl eher als Klingone reinkarnieren.
Die sahen in der Serie auch noch nicht so schrecklich aus.
Alles in allem ist die Star Trek Reihe schön mit meiner Entwickelung schrittgehalten.

son of the morning star
 
Werbung:
Ich habe diese Filme damals als Kind im Kino angesehen. Ich war damals ein riesiger Fan.
Heutzutage im Fernsehen kommen die aber nicht mehr so rüber.
Die Atmosphäre fehlt leider. - Oder ich bin schon rausgewachsen.....
 
Zurück
Oben