Willkommen Winter

Werbung:
Und Sommer:
Schwitzen bis zum "narrischwerden"
Milch und sonstige leicht verderbliche Nahrungsmittel sind innerhalb weniger Stunden verdorben, und wie schauts aus im Stau, wenn ihr schwitzt bei 35 Grad Hitze :confused:
Und wenn du Schwerarbeit im Sommer, leisten mußt-na eh schon wissen.....:tomate:
Nichts gegen Somer, auch ihn liebe ich sehr!:kiss4:

Winter ist eben einfach schöööön:rolleyes::):kiss4:
Lieben Gruß Gabrielle

Och ja, Schwerstarbeit mach ich prinzipiell im Sommer.;)

Und bei 35 Grad beginne ich erst zu leben...wenn alle anderen bereits Kreislaufprobleme kriegen wegen der Hitze, fang ich erst an, mich wohlzufühlen.

Ich dürfte mich wahrscheinlich in der Inkarnation geirrt haben *grins* - das einzige, was mich im Winter aufrecht hält, ist die Sauna.

Gut, wenn ich mir angucke, wie lange ich heuer heizen musste, denke ich mal, die Menschen, die den Winter mögen, sind statistisch gesehen besser dran.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena *bibbertrotzsexyomafellpatscherln*
 
Hi Mandy,
dann probieren wir es eben mit 4 - 5 Schichten oder einem Mannsbild, das uns anständig einheizt:D:D:D

Herzliche Grüße aus dem winterlichen schöööööönen Salzkammergut
Gabrielle


Weisst du was, ich probier es lieber mit einer Fernreise ...... - ich denk, das ist das einzigste was im Winter wirklich was hilft.

Weihnachten unter Palmen - ich würd sogar höchstpersönlich raufklettern und eine goldene Kugel dranhängen .... :weihna1



:rolleyes:
Mandy
 
Also schneits in Wien auch. Gruß an den Steinengel, Mandy. :kiss4: an Dich
ich sammle zwar keine Engel, die finden mich, und so hab eine ulkige Sammlung inzwischen, auch steinerne.
 
Werbung:
Also schneits in Wien auch. Gruß an den Steinengel, Mandy. :kiss4: an Dich
ich sammle zwar keine Engel, die finden mich, und so hab eine ulkige Sammlung inzwischen, auch steinerne.


Ich sammel auch keine Engel - aber der macht sich sehr hübsch auf dem Balkon. Ich hab ihn auch eigenhändig nachhaus geschleppt und hatte dann Hände bis zum Boden ... :D

Wie ist dein Resümee ausgefallen - alles im Lot?


:)
Mandy
 
Zurück
Oben