Willkommen Winter

Hallo bergfee ...

wie ich dich beneide ... :schmoll:

Hier hat es gehagelt und geschneit, aber noch ist nichts liegengeblieben.
Heute nacht soll - und morgen.

Schaun wer ma ;)

Kerzen in den Schnee stecken ? Das ist eine Idee. Ich hoffe, wir kriegen soviel, dass das geht :)

Unseren ersten Schee hatten wir heute früh auch schon gesehen, aber auch nix liegen geblieben.
 
Werbung:
Also lieben tu ich den Winter auch, ich bin aber noch nicht spirituell genug, um ihn bedingslos zu lieben. Wenn die Strassen aussehen wie heute und ich kaum nach Hause komme, ist meine Liebe ganz schnell vorbei. Wenn aber die Strassen frei sind und der Schnee auf den Wiesen und Wäldern glitzert, verliebe ich mich ganz schnell neu.
 
Ich versteh auch nicht, wie man den Winter lieben kann *grusel*

Es geht doch nichts über heiße Sommernächte....:banane:

Winter: Schneeschaufeln müssen, morgens finster, nachmittags bereits finster, heizen bis zum Umfallen und trotzdem frieren...kein frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, kein Blütenduft in der Luft....

Ja, Schifahren vielleicht und mit den Kids ging ich auch immer Eislaufen...aber wenn ich mirs aussuchen könnte: Keinen Winter.:schmoll:

Liebe Grüße
Suena
Und Sommer:
Schwitzen bis zum "narrischwerden"
Milch und sonstige leicht verderbliche Nahrungsmittel sind innerhalb weniger Stunden verdorben, und wie schauts aus im Stau, wenn ihr schwitzt bei 35 Grad Hitze :confused:
Und wenn du Schwerarbeit im Sommer, leisten mußt-na eh schon wissen.....:tomate:
Nichts gegen Somer, auch ihn liebe ich sehr!:kiss4:

Winter ist eben einfach schöööön:rolleyes::):kiss4:
Lieben Gruß Gabrielle
 
Ich hab da heute wieder so drüber sinniert.
Ich mein, die Medien waren doch voll davon, hab ich mir erzählen lassen.

Wir waren einkaufen.
Meine Mutter hat den Dienst abgesagt (als Rentnerin kann sie sich das leisten) ...
alles festgemacht, was wegfliegen kann.
Tee gekocht.
Heizung an.
Alle Termine abgesagt
und Auto gut geparkt :)

Ich fahr erst wieder, wenn es vorbei ist :D
 
Und Sommer:
Schwitzen bis zum "narrischwerden"
Milch und sonstige leicht verderbliche Nahrungsmittel sind innerhalb weniger Stunden verdorben, und wie schauts aus im Stau, wenn ihr schwitzt bei 35 Grad Hitze :confused:
Und wenn du Schwerarbeit im Sommer, leisten mußt-na eh schon wissen.....:tomate:
Nichts gegen Somer, auch ihn liebe ich sehr!:kiss4:

Winter ist eben einfach schöööön:rolleyes::):kiss4:
Lieben Gruß Gabrielle

Außerdem kann man sich viiiiiiiiiel anziehen - mit dem Ausziehen ist irgendwann Schluß, gell ;)
 
Dir auch noch liebe Grüße und brich dir nix - Schifahren ist ein gefährlicher Sport. Lt. Statistik gefährlicher als Fallschirmspringen ...

:kiss4:
Mandy

och, autofahren soll noch gefährlicher sein :D
brich mir nix, fahr eh vorsichtig.:D Hab mir bloß beim ersten Mal snowboard probieren- den Daumen gebrochen :lachen::lachen::lachen:
Bin danach-trotz Gips- aber trotzdem weitergefahren.

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Hallo bergfee ...

wie ich dich beneide ... :schmoll:

Hier hat es gehagelt und geschneit, aber noch ist nichts liegengeblieben.
Heute nacht soll - und morgen.

Schaun wer ma ;)

Kerzen in den Schnee stecken ? Das ist eine Idee. Ich hoffe, wir kriegen soviel, dass das geht :)

Wenn nicht, dann stellt Ihr halt Laternen auf, ist auch sehr schön und eine gute Alternative.
Einen romantischen Advent wünscht Dir
Gabrielle
 
Zurück
Oben