Willkommen Winter

Ich versteh auch nicht, wie man den Winter lieben kann *grusel*

Es geht doch nichts über heiße Sommernächte....:banane:

Winter: Schneeschaufeln müssen, morgens finster, nachmittags bereits finster, heizen bis zum Umfallen und trotzdem frieren...kein frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, kein Blütenduft in der Luft....

Ja, Schifahren vielleicht und mit den Kids ging ich auch immer Eislaufen...aber wenn ich mirs aussuchen könnte: Keinen Winter.:schmoll:

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ich versteh auch nicht, wie man den Winter lieben kann *grusel*

Es geht doch nichts über heiße Sommernächte....:banane:

Winter: Schneeschaufeln müssen, morgens finster, nachmittags bereits finster, heizen bis zum Umfallen und trotzdem frieren...kein frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, kein Blütenduft in der Luft....

Ja, Schifahren vielleicht und mit den Kids ging ich auch immer Eislaufen...aber wenn ich mirs aussuchen könnte: Keinen Winter.:schmoll:

Liebe Grüße
Suena


Gut, aber heisse Nächte kann man im Winter auch haben ....


:rolleyes:
Mandy
 
Hallo bergfee ...

wie ich dich beneide ... :schmoll:

Hier hat es gehagelt und geschneit, aber noch ist nichts liegengeblieben.
Heute nacht soll - und morgen.

Schaun wer ma ;)

Kerzen in den Schnee stecken ? Das ist eine Idee. Ich hoffe, wir kriegen soviel, dass das geht :)
 
Werbung:
Da kannst du meinen Neid nicht schüren - ich mag nicht Schifahren und ich kann auch nicht Schifahren.
Ich wollt es als Kind schon nicht, ich mag es noch nicht und ich werd es auch nie mögen.

In Kitzbühel sehen wir vom Hof aus direkt auf die Schipiste - ich hab noch keinen beneidet, der da runterfährt.


:)
Mandy

Wie kann man nur so ein Spielverderber sein? lol Ich mochte Schnee schon immer aber bin Stadtkind. Schnee und der Winter gehört zusammen. In der Kindheit hatten wir auch hier mehr Schnee und ich mochte das rodeln zu gehen, denn wir hatten auch unsere Plätze
 
Zurück
Oben