wieso - weshalb - warum -- 3er

Hallo Eo - super Idee - danke!

Zu Übung 1: Suchtprobleme - was bitte genau, wenn ich nachhaken darf? - Drogen oder Medikamente wegen Lilien ? ich hätte auf Prostata - Erkrankung getippt - da wär ich ja daneben gewesen, aber die Heilung/Erholung hat ich auch vermutet.

Zu Übung 2:
Sie möchte gerne was verändern, aber sie traut sich nicht (hat Angst zu kündigen)?

Bussilein
 
Werbung:
Hallo Eo - super Idee - danke!

Zu Übung 1: Suchtprobleme - was bitte genau, wenn ich nachhaken darf? - Drogen oder Medikamente wegen Lilien schau die qs, eben die quintessenz = fische = alkohol? ich hätte auf Prostata - Erkrankung getippt - da wär ich ja daneben gewesen, aber die nein, nicht so ganz falsch. was passiert, wenn männer im übermaß alkohol konsumieren? ....nix geht mehr. die psachosomatische krankheit liegt ja auch drin und auch die lilien, also schon auch krankheit im sexuellen bereich....das wieder hat zu depressionen geführt und das wieder zur sucht. eben der typische kreislauf :confused:Heilung/Erholung hat ich auch vermutet. ja, richtig

Zu Übung 2:
Sie möchte gerne was verändern, aber sie traut sich nicht (hat Angst zu kündigen)? das hast du ganz gut gesehen, obwohl sie nicht angestellt ist (was sicherlich besser wäre), sondern selbständig.

Bussilein

lg
eo
 
ich fange mal an.
also eine liebe freundin (55) wunderte sich lange zeit, warum ein guter, alter freund (ihre erste liebe, zu dem sie aber seit jahrzehnten einen freundschaftlichen kontakt hat ), sich auf einmal nicht mehr meldete. alle versuche, ihn zu kontaktieren blieben erfolglos.

warum meldet er sich gar nicht mehr?

//
04 28 02 = 34
versteckt + häuser 05-30-05 = 04 (= 09 13 07=29)

brückenkarten 32-06-30
eo

Hallo eo,

was bisher geschrieben wurde, ob die Lösung schon öffentlich ist, weiß ich nicht, weil ich Antwort gerne selber herausfinden würde.

Nehme ich das Haus als seinen Körper und den Baum dahinter als die Gesundheit oder eine Kur, dann könnte er tatsächlich auf einer Kur gewesen sein. (4+5=9) Oder auf einer Reha. Nehme ich Klee als die Zahl vier und 30 als den Winter, könnte er für vier wochen unerreichbar gewesen sein.

Lilien könnte auch eine Beerdigung gewesen sein, aber da passt das Kind danach nicht dazu.
Übersetze ich Haus und Lilien je mit Familie: hat er Nachwuchs bekommen?

pluto
 
habe mal hier noch eins zum üben:

warum klappt es nicht mit der jobsituation (HP ist eine dame)

//

brückenkarten
25-33-14

karten + häuser
23-05-14= 06 (=09 08 25=06)

auch hier kenne ich die antwort.

Hallo eo,

da die Wege dabei sind, geht kann sie sich nicht entscheiden, für welchen Beruf sie sich bewerben soll. Zudem tut sie sich im verhandeln schwer und hat Wünsche und Sehnsüchte, die überdacht werden sollten. (falsche Einstellung zur Arbeit). Dann verkauft sie sich schlecht, ist zwar der Fuchs dabei, aber da die Wolken auch da liegen, würde ich denken, dass der mögliche Arbeitgeber ihre Unentschlossenheit durchschaut. Mit dem Fuchs könnte es sein, dass sie sich über den Wert "verkauft". Der Sarg könnte eine Krankheit sein, die wichtig wäre darauf Rücksicht zu nehmen. Vielleicht hat sie kein Auto?

pluto
 
Hallo eo,

was bisher geschrieben wurde, ob die Lösung schon öffentlich ist, weiß ich nicht, weil ich Antwort gerne selber herausfinden würde.

Nehme ich das Haus als seinen Körper und den Baum dahinter als die Gesundheit oder eine Kur, dann könnte er tatsächlich auf einer Kur gewesen sein. (4+5=9) Oder auf einer Reha.genau, entzug sozusagen Nehme ich Klee als die Zahl vier und 30 als den Winter, könnte er für vier wochen unerreichbar gewesen sein. ja, also auf jeden fall länger, aber da ging es ihm wohl schon sehr schlecht.

Lilien könnte auch eine Beerdigung gewesen sein, aber da passt das Kind danach nicht dazu.
Übersetze ich Haus und Lilien je mit Familie: hat er Nachwuchs bekommen?
nein, es ist hier alles im zusammenhang mit seiner gesundheit zu sehen
pluto

lg
eo
 
Hallo eo,

da die Wege dabei sind, geht kann sie sich nicht entscheiden, für welchen Beruf sie sich bewerben soll. sie ist selbständig, muß sich also nicht bewerben in dem sinne, sondern aquirierenZudem tut sie sich im verhandeln schwer das triffts voll und ganzund hat Wünsche und Sehnsüchte, die überdacht werden sollten. (falsche Einstellung zur Arbeit). Dann verkauft sie sich schlecht,jep, das ist des pudels kern ist zwar der Fuchs dabei, aber da die Wolken auch da liegen, würde ich denken, dass der mögliche Arbeitgeber ihre Unentschlossenheit durchschaut.also ihre auftraggeber bestimmt. das ist ihre große sorge Mit dem Fuchs könnte es sein, dass sie sich über den Wert "verkauft". eher umgekehrtDer Sarg könnte eine Krankheit sein, die wichtig wäre darauf Rücksicht zu nehmen. Vielleicht hat sie kein Auto? doch auto hat sie

pluto

lg
eo
 
Werbung:
hallöchen zum mittag,

in der hoffnung, dass nun erst einmal keine dramen mehr auf uns niederprasseln, möchte ich mich wieder etwas mehr den karten zuwenden und dachte, ich suche mir ein paar freiwillige aus, denen ich 3eer legungen auf die fragen im header versuche, zu beantworten.
vllt habt ihr ja alle lust, selber hier unter diesem thread auch bilder einzustellen und wir können üben.
sollte aber schon so sein, dass ein feedback möglichst zeitnah erfolgen kann, sonst vegisst man ja schnell und weiss nicht, obs stimmte.

ich fange mal an.
also eine liebe freundin (55) wunderte sich lange zeit, warum ein guter, alter freund (ihre erste liebe, zu dem sie aber seit jahrzehnten einen freundschaftlichen kontakt hat ), sich auf einmal nicht mehr meldete. alle versuche, ihn zu kontaktieren blieben erfolglos.
nun war die frage:

warum meldet er sich gar nicht mehr?

//


brückenkarten
32-06-30

versteckt + häuser
05-30-05


ich weiß die antwort inzwischen und gebe sie euch später bekannt. ich muss aber zugeben, dass ich ohne die versteckten und brückenkarten nie drauf gekommen wäre.
mal schauen, ob ihr es erkennt.
es ist nicht einfach.

lg
eo

hallöchen,

also ich möchte euch sagen, dass meine bekannte total beeindruckt war, von unseren deutungen, bzw der sprache der karten. sie selbst hat damit nix am hut und ist sogar ein klein wenig...verängstigt/verunsichert ;)
übrigens ist es ok für den herrn in der legung, dass ich die karten hier reingestellt habe. er hatte mich sogar gefragt, ob ich ein großes bild legen könnte, aber das möchte ich im mom nicht. zum einen, weil ich mich da mom nicht so sicher fühle und zum anderen ist er, denke ich, zu labil.

meine bekannte hat aber nun 'blut geleckt' und fragte mich, ob ich denn einen rat geben könnte, ob und was sie evtl für ihn tun könnte.
also, nochmal zur erinnerung: er ist ihre erste liebe (sie seine auch) und sie waren auch kurz zusammen. sie liebt ihn auich heute noch, obwohl beide andere partner/kinder hatten/haben, könnte/wollte aber niemals mit ihm zusammen sein. kommt ja oft vor, dass man mit seiner grossen liebe, trotz aller gefühle, nicht zusammen leben kann. aber sie sind immer in kontakt gewesen seit 40 jahren.
aber sie würde gern etwas für ihn tun, wenn es denn möglich ist.

ich zog folgende karten:
(passt nicht zum titelthema an sich, aber zum inhalt der karten, daher also hier)

gezogene karten

//

brückenkarten
....................//

häuserkombis

//


die gezogenen karten kamen mir sehr positiv vor. sie soll ihn anrufen, mit ihm reden, ihm herzlich gegenübertreten, ihn besuchen etc. (das ist ja auch alles kein problem)
aber dann die brückenkarten (die würde ich nun so verstehen, dass sie das lieber nicht tun soll, weil es ihn belasten würde :confused:) und die häuser...da steh ich diesmal auf dem schlauch...sie sollte lieber nochmal überlegen, ob sie ihm momentan auf die bude rückt, und vllt lieber noch warten.
aber kann auch sein, dass ich da jetzt meinen verstand einschalte und nicht die karten betrachte.

was meint ihr?

würd mich freuen, wenn hier vllt noch andere kärtchen gedeutet werden können.
ist ja immer super, wenn man eigentlich die antwort schon kennt, oder bald kennt. so kann man besser lernen, obs richtig war....
 
Zurück
Oben