wieso - weshalb - warum -- 3er

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallöchen zum mittag,

in der hoffnung, dass nun erst einmal keine dramen mehr auf uns niederprasseln, möchte ich mich wieder etwas mehr den karten zuwenden und dachte, ich suche mir ein paar freiwillige aus, denen ich 3eer legungen auf die fragen im header versuche, zu beantworten.
vllt habt ihr ja alle lust, selber hier unter diesem thread auch bilder einzustellen und wir können üben.
sollte aber schon so sein, dass ein feedback möglichst zeitnah erfolgen kann, sonst vegisst man ja schnell und weiss nicht, obs stimmte.

ich fange mal an.
also eine liebe freundin (55) wunderte sich lange zeit, warum ein guter, alter freund (ihre erste liebe, zu dem sie aber seit jahrzehnten einen freundschaftlichen kontakt hat ), sich auf einmal nicht mehr meldete. alle versuche, ihn zu kontaktieren blieben erfolglos.
nun war die frage:

warum meldet er sich gar nicht mehr?

//


brückenkarten
32-06-30

versteckt + häuser
05-30-05


ich weiß die antwort inzwischen und gebe sie euch später bekannt. ich muss aber zugeben, dass ich ohne die versteckten und brückenkarten nie drauf gekommen wäre.
mal schauen, ob ihr es erkennt.
es ist nicht einfach.

lg
eo
 
Werbung:
hat es mit einer affäre zu tun, einem unerfüllten glück das er geheim halten wollte. möglicherweise hat seine gesundheit sogar darunter gelitten!

vielleicht liege ich völlig daneben aber das wäre auch nicht schlimm oder ;)
 
hat es mit einer affäre kalt zu tun, einem unerfüllten glück das er geheim halten wollte. kalt möglicherweise hat seine gesundheit da wird es wärmer sogar darunter gelitten!

vielleicht liege ich völlig daneben aber das wäre auch nicht schlimm oder ;)

nö, ausser es kratzt an deinem ego ;)

lg
eo
 
habe mal hier noch eins zum üben:

warum klappt es nicht mit der jobsituation (HP ist eine dame)

//

brückenkarten
25-33-14

karten + häuser
23-05-14

auch hier kenne ich die antwort.
 
Im ersten Fall sag ich mal, daß der Herr zur Kur o.Ä. war (Haus in 1=Baum), der Klee steht bei mir auch für Auffrischung (verdeckt Baum) der Gesundheit.
 
Im ersten Fall sag ich mal, daß der Herr zur Kur o.Ä. war (Haus in 1=Baum), volle punktzahl der Klee steht bei mir auch für Auffrischung (verdeckt Baum) der Gesundheit.
richtig, gute heilungschancen, bzw auf dem weg der heilung
nun ist noch die frage, worum es genau ging. habe mich vorher mit gesundheitsdings nie befasst, aber da pluto das immer so locker macht, hab ich mich da auch mal mit beschäftigt. aber ich muss zugeben, auch hier bin ich nur über die verdeckten und so drauf gekommen
 
Werbung:
Zurück
Oben