wieso - weshalb - warum -- 3er

huhu du liebe

ich habe mal erst die häuser dazu genommen und dann die brückenkarten!

ich denke trotz aller gefühle die sie für ihn hat soll sie ganz bei sich bleiben und abwarten bis er etwas stabiler ist da es schwierig ist für ihn zur zeit. ich an ihrer stelle würde ihm pos. energie schicken, so kann sie auch zur heilung beitragen.
er selber ist mit sicherheit beschäftigt mit sich selber was ihn zur zeit belastet denn er würde gerne ausbrechen aus der krankheit aber dazu hat er noch nicht diese bärenkraft.

ich habe die brückenkarten so berechnet:

04+24=28
04+29=33
24+29=53=08

gesamt-qs 15

abwarten meine ich und in gedanken bei ihm sein.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Eo, ich würde meinen, dass sie ihm jetzt die Zeit geben soll die er braucht, es wird sich zum Posiitiven wenden - aber noch nicht gleich. Ich sähe es als Rat, dass sie ihm mitteilen kann, dass sie für ihn da ist (per SMS oder email), wenn er sie braucht. Aber dann sollte sie abwarten bis sich sein Problem auflöst - dann kommt er auch wieder auf sie zu.:umarmen:
 
huhu du liebe

ich habe mal erst die häuser dazu genommen und dann die brückenkarten!

ich denke trotz aller gefühle die sie für ihn hat soll sie ganz bei sich bleiben und abwarten bis er etwas stabiler ist da es schwierig ist für ihn zur zeit. ich an ihrer stelle würde ihm pos. energie schicken, so kann sie auch zur heilung beitragen.
er selber ist mit sicherheit beschäftigt mit sich selber was ihn zur zeit belastet denn er würde gerne ausbrechen aus der krankheit aber dazu hat er noch nicht diese bärenkraft.

ich habe die brückenkarten so berechnet:

04+24=28
04+29=33
24+29=53=08

gesamt-qs 15

abwarten meine ich und in gedanken bei ihm sein.

:umarmen:

liebe lilith, liebe gaby,

hey, da sind wir uns ja absolut einig :banane:
also ich habe ja bisher auch immer 3 brückenkarten genommen, aber man hat mich darauf hingewiesen, dass man nur die zwei nehmen sollte, die ich hier genommen habe.
wie ist es denn nun richtig? :confused:

oooch, macht so einen spass. habt ihr keine fragen, von freunden, bekannten, die wir sofort nachprüfen können? also nicht die karten prüfen, sondern unsere deutungen?

:kiss4: <---@ U2 :D

eo
 
Also wenn man die 3. BK nähme, wäre das 4+29 = 33 - macht ja auch Sinn, der Schlüssel liegt bei ihr im Sinne von abwarten und ihm Raum geben oder einfach zu vertrauen...

Ich glaub es gibt kein richtig oder falsch - wenn es dazu passt - so wie hier ist es richtig und wenn nicht, dann lässt man sie halt weg :kiss4:
 
ok auch ne Übung für Euch:

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?

QS= oder

Versteckt:
4/13/12 (oder 3) = QS 29 oder 20

BK:
14 + 11

lg
 
hallöchen zum mittag,

in der hoffnung, dass nun erst einmal keine dramen mehr auf uns niederprasseln, möchte ich mich wieder etwas mehr den karten zuwenden und dachte, ich suche mir ein paar freiwillige aus, denen ich 3eer legungen auf die fragen im header versuche, zu beantworten.
vllt habt ihr ja alle lust, selber hier unter diesem thread auch bilder einzustellen und wir können üben.
sollte aber schon so sein, dass ein feedback möglichst zeitnah erfolgen kann, sonst vegisst man ja schnell und weiss nicht, obs stimmte.

ich fange mal an.
also eine liebe freundin (55) wunderte sich lange zeit, warum ein guter, alter freund (ihre erste liebe, zu dem sie aber seit jahrzehnten einen freundschaftlichen kontakt hat ), sich auf einmal nicht mehr meldete. alle versuche, ihn zu kontaktieren blieben erfolglos.
nun war die frage:

warum meldet er sich gar nicht mehr?

//


brückenkarten
32-06-30

versteckt + häuser
05-30-05


ich weiß die antwort inzwischen und gebe sie euch später bekannt. ich muss aber zugeben, dass ich ohne die versteckten und brückenkarten nie drauf gekommen wäre.
mal schauen, ob ihr es erkennt.
es ist nicht einfach.

lg
eo

das sieht nach einer erkrankung im geschlechtlichen bereich aus- erektionsstörungen, hormonelle probleme oder prostata probleme?

oh, da liegt die antwort ja bereits :o ok, der mond spricht in verbindung mit dem baum für depressionen. ich sollte das deuten grad sein lassen:tomate:
 
ok auch ne Übung für Euch:

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?

QS= oder

Versteckt:
4/13/12 (oder 3) = QS 29 oder 20

BK:
14 + 11

lg

ich glaube dein bruder ist untergetaucht weil er dem streit aus dem wege gehen wollte, es hat ihn zu sehr belastet das viele streiten mit seiner nochehefrau. er möchte einen neuanfang und erst mal wieder boden fassen und verhält sich mal clever im versteck.

mein bauch hat mehr gesprochen als mein kopf ;)
 
das sieht nach einer erkrankung im geschlechtlichen bereich aus- erektionsstörungen, hormonelle probleme oder prostata probleme?

oh, da liegt die antwort ja bereits :o ok, der mond spricht in verbindung mit dem baum für depressionen. ich sollte das deuten grad sein lassen:tomate:

stimmt doch alles. lies einfach meine auflösung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben