wieso - weshalb - warum -- 3er

Mitdeuten kann ich jetzt nicht, hätte aber auch noch eine Frage, deren Lösung ich kenne.

Was steht meiner Freundin in der nächsten Woche bevor?

QS oder

Brückenkarten: &

versteckt:

LG, Mila
 
Werbung:
spontan würde ich sagen dass sie eine kurze liebesverbindung auflösen wird weil noch eine andere frau im spiel ist für die er gefühle hat. sie wird es schriftlich machen denke ich weil sie nicht weiss wie er reagieren wird.

mal schauen wie weit ich daneben liege mit meiner deutung zu später stunde.

ich gehe jetzt schlafen und wünsche allen nachtschwärmern eine gute nacht ;)
 
ich glaube dein bruder ist untergetaucht weil er dem streit aus dem wege gehen wollte, es hat ihn zu sehr belastet das viele streiten mit seiner nochehefrau. er möchte einen neuanfang und erst mal wieder boden fassen und verhält sich mal clever im versteck.

mein bauch hat mehr gesprochen als mein kopf ;)

wo siehst du die noch-ehefrau? :confused:

also ich hätte jetzt auf anhieb an gefängnis gedacht, aber ich schaus mir lieber noch einmal an....:rolleyes:
 
hee, dass macht richtig spass die 3er zu deuten. habe in der zwischenzeit kapiert wie man die brückenkarten findet, aber noch nicht ganz wie man sie mit den restlichen karten deutet. kann mir vielleicht jemand helfen oder folgt ihr eurer intuition bzw lässt die karten auf euch wirken?

ich hätte jetzt gesagt, dass sie ihr studium/ausbildung beendet hat und endlich ihr abschluss in der tasche hat bzw das diplom kommt per post ins haus? kann es sein, dass sie irgendwas mit dem gesundheitswesen zu tun hat? ev. medizinstudium oder so?

lg
 
hee, dass macht richtig spass die 3er zu deuten. habe in der zwischenzeit kapiert wie man die brückenkarten findet, aber noch nicht ganz wie man sie mit den restlichen karten deutet. kann mir vielleicht jemand helfen oder folgt ihr eurer intuition bzw lässt die karten auf euch wirken?

ich hätte jetzt gesagt, dass sie ihr studium/ausbildung beendet hat und endlich ihr abschluss in der tasche hat bzw das diplom kommt per post ins haus? kann es sein, dass sie irgendwas mit dem gesundheitswesen zu tun hat? ev. medizinstudium oder so?

lg

ja, nicht, macht echt fun, vor allem, wenn man nicht ewig auf das feedback warten muss.
also die brückenkarten sind, wie der name sagt, die verbindung zwischen den jeweiligen zwei karten, eine tiefere erklärung, eine verbindung...eben eine art brücke ;)
 
ok auch ne Übung für Euch:

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?

QS=

..........



puh, das ist echt schwer...also ich denke, es gab einen langen streit (seiner beiden kinder?) um ein erbe, vllt ein haus am meer/see? das alles war sehr belastend für seine gesundheit (rücken, atemwege?) und inzw wurde der streit beigelegt? :confused:
 
ja, nicht, macht echt fun, vor allem, wenn man nicht ewig auf das feedback warten muss.
also die brückenkarten sind, wie der name sagt, die verbindung zwischen den jeweiligen zwei karten, eine tiefere erklärung, eine verbindung...eben eine art brücke ;)

hallo eo,

hab da noch eine kleine frage wegen dem kombinieren... nehmen wir dieses beispiel.

//

versteckt + häuser
05-30-05

brückenkarten
32-06-30

also kombiniert man so die karten 4 +5 +32 / 28 + 30 + 6 / 2 + 5 + 30
das es im grunde wieder 3 3er kombinationen gibt?

danke und träumt alle was süsses!

lg
 
hallo eo,

hab da noch eine kleine frage wegen dem kombinieren... nehmen wir dieses beispiel.

//

versteckt + häuser
05-30-05

brückenkarten
32-06-30

also kombiniert man so die karten 4 +5 +32 / 28 + 30 + 6 / 2 + 5 + 30
das es im grunde wieder 3 3er kombinationen gibt?

ja, im grunde schon, also für mich ist es so, dass ich immer mehr in die tiefe gehe. zuerst ist da ja nur ein haus, aber was für eines? mit dem baum ergibt es u.a.krankenhaus und da der baum öfter fällt und auch die 32 dafür spricht rundet das zusammen dann das bild ab.
ist aber auch nicht immer so einfach. die frage von gaby finde ich schon schwerer :confused:
 
hallo eo,

hab da noch eine kleine frage wegen dem kombinieren... nehmen wir dieses beispiel.

//

aber, ihr lieben, was hätten wir denn gedeutet, wenn wir nur diese drei karten gehabt hätten?
dem herrn gehts richtig gut, zuhause läuft alles glatt und finanziell stimmts auch.
also so hätte ich es gesehen.
 
Werbung:
ok auch ne Übung für Euch:

Wo ist mein Bruder und wie gehts ihm?

QS=

..........



puh, das ist echt schwer...also ich denke, es gab einen langen streit (seiner beiden kinder?) um ein erbe, vllt ein haus am meer/see? das alles war sehr belastend für seine gesundheit (rücken, atemwege?) und inzw wurde der streit beigelegt? :confused:

jetzt schoß mir grad noch was durch den sinn, weil du fragst, wo dein bruder lebt und schiff und baum...er lebt in übersee, kanada? (--> wegen dem baum --> ahorn)
 
Zurück
Oben