1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wiener single sucht

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von VentusFortunos, 5. Juni 2009.

1. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das war kein blödes anmachen sondern nur ein Hinweis das man eine Kontaktanzeige vllt. etwas anders formulieren sollte, damit man nicht überlesen wird. Das war so allgemein formuliert das man diese Anzeige für fast jeden hier aus dem EF hätte schreiben können! Mit Einzigartigkeit meinte ich das man ja ein bissi mehr von sich schreiben kann zb. ob man ein bestimmtes Hobby, eine gewisse Fähigkeit hatt usw.

2. daljana

daljana Guest

daran siehst wieder,jeder liest es anders...für mich waren deine worte klar und nicht unfreudlich

3. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

:kiss4: Für mich auch und ich selber hätte sie niemanden krumm genommen, wenn er sie mir geschrieben hätte, im Gegenteil. Aber wie Du schon sagst ....

4. daljana

daljana Guest

so ist es...:umarmen:

5. hallo

hallo Aktives Mitglied

entschuldige bitte, ich hatte das falsch verstanden.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hilfsbereit und kultiviert, darum wird man ja auch gleich ausfälllig, und schreibt so was gewöhnliches.
    mal drüber nachgedacht, warum du single bist, wenn du so frech bist?

7. sage

sage Guest

...bei Ackerkultur gehört Sch**** als Dünger dazu...vielleicht hat er das gemeint...zumindest wissen jetzt ernsthaft interessierte Mädels, was sie erwartet...

Sage

8. VentusFortunos

VentusFortunos Mitglied

ihr seit um jede zeile text zu schade

machts gut ich gehe brauche dieses forum nicht

9. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    [​IMG]...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden