Wiener single sucht

Das war kein blödes anmachen sondern nur ein Hinweis das man eine Kontaktanzeige vllt. etwas anders formulieren sollte, damit man nicht überlesen wird. Das war so allgemein formuliert das man diese Anzeige für fast jeden hier aus dem EF hätte schreiben können! Mit Einzigartigkeit meinte ich das man ja ein bissi mehr von sich schreiben kann zb. ob man ein bestimmtes Hobby, eine gewisse Fähigkeit hatt usw.
 
Werbung:
Das war kein blödes anmachen sondern nur ein Hinweis das man eine Kontaktanzeige vllt. etwas anders formulieren sollte, damit man nicht überlesen wird. Das war so allgemein formuliert das man diese Anzeige für fast jeden hier aus dem EF hätte schreiben können! Mit Einzigartigkeit meinte ich das man ja ein bissi mehr von sich schreiben kann zb. ob man ein bestimmtes Hobby, eine gewisse Fähigkeit hatt usw.


daran siehst wieder,jeder liest es anders...für mich waren deine worte klar und nicht unfreudlich
 
Das war kein blödes anmachen sondern nur ein Hinweis das man eine Kontaktanzeige vllt. etwas anders formulieren sollte, damit man nicht überlesen wird. Das war so allgemein formuliert das man diese Anzeige für fast jeden hier aus dem EF hätte schreiben können! Mit Einzigartigkeit meinte ich das man ja ein bissi mehr von sich schreiben kann zb. ob man ein bestimmtes Hobby, eine gewisse Fähigkeit hatt usw.

entschuldige bitte, ich hatte das falsch verstanden.
 
hilfsbereit und kultiviert, darum wird man ja auch gleich ausfälllig, und schreibt so was gewöhnliches.
mal drüber nachgedacht, warum du single bist, wenn du so frech bist?

...bei Ackerkultur gehört Sch**** als Dünger dazu...vielleicht hat er das gemeint...zumindest wissen jetzt ernsthaft interessierte Mädels, was sie erwartet...


Sage
 
Werbung:
smilie_schild_035.gif
...
 
Zurück
Oben