Allein sein kann , muss aber nicht

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
Hallo,

Nach ewigkeiten hat es mich mal wieder in das Forum verschlagen und da ich mit "normalos" in der Liebe kein Glück habe, versuch ichs hier nochmal.

Ich bin 23 Jahre, lebe in Wien, bin Sanitäter und Freizeitparkbetreiber/Schausteller.

Ich sehe mich eher als gemütlichen Humorvollen Menschen, mit mir kann man immer Spass haben und ich nehme mich und meine Umwelt nicht immer so ernst.

Meine Spirituelle Seite, Ja, die gibt es, aber nurnoch sehr passiv, was auch gut, ich habe vor einiger Zeit beschlossen nichtmehr so aktiv zu sein, und bereue es nicht, ist für meinen aktuellen Lebensabschnitt gut so.

Ich mag gerne die Natur, Tiere vorallem Katzen, Musik(von Jumpstyl bis Dance und Jazz. auch Musicals), Kunst und Kultur(Messen,Events usw) Inlineskaten,Radfahren,Wandern,Pokern,Schach,Bowling... mit mir kann man eigentlich immer alles machen was fun macht.

Bin 169, braungrüne Augen,dunkle Haare,kräftiger, Foto auf Anfrage

Wer lust hast, kann mir gerne schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben