Wiener single sucht

Sorry Leute aber der Großteil der Esoteriker muss wirklich ganz schön bekloppt sein :D ich meine liest das mal durch, ich bin Single, wäre nicht abgeneigt eine Esoterikerin kennenzulernen, was euch anderen die kein interesse haben im enderfolg einen großen feuchten sch.... angeht, ihr seit arm und niveauelos wenn ihr nix besseres zu tun habt, und wenn ihr jetz glaubt der kleinen ventus sitz weinend daheim wegen euren angriffen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ich amüsiere mich über eure einfältigkeit und langeweile hahahahahha, und absoluter insider wissen was es mit den besagten beitrag auf sich hat, alle anderen, sind uneingeweiht und haben keine ahnung thats it....

Andreas



dann ist doch alles gut:banane:
 
Werbung:
Ahja wennst denkst das jetz der Beitrag hier noch seinenzweck erfüllt...

Ihr seit alles große Arschlöcher(die hier scheisse schreiben)

Ihr kennt mich nicht und denkt euch in mein Leben einzumischen, naja, arm
 
Ahja wennst denkst das jetz der Beitrag hier noch seinenzweck erfüllt...

Ihr seit alles große Arschlöcher(die hier scheisse schreiben)

Ihr kennt mich nicht und denkt euch in mein Leben einzumischen, naja, arm


wollt grad schreiben,bevor du nun die 2sätze noch ergänzt hast...
sollte die deinige hier im forum sein,wird sie sich von dem hier nicht abschrecken lassen.
gut das mim *********,ja kann ich verstehn das du so reagierst..
aber verstehst du auch,warum teilw so reaktionen auf dich zukommen?
ich wünsch dir das du eine liebevolle junge freundin findest,wo auch immer.mein ich ernst
noch was,jeder der hier im forum schreibt,kann mit reaktionen rechnen.mal so mal so..einmischen?jeder reagiert wie er eben reagiert..machst du ja auch..
 
Dann erzähle ich dir mal die ganze Geschichte, in einem ähnlichen Forum indem viele User von hier sind, war ich 1 1/2 jahre 2-3 mal die woche je 2-3 stunden im Chat da für die Leute, reiki,Kartenlegen,Lebensberaung, ich habe das gerne gemacht weil ich ein netter Mensch mit großen Herz bin, dann fingendie sogenannten Professionellen die viel Geld führ ihre dienste an dumme geschichten über mich zu verbreiten, ich kann ja nix, sie sind viel besser blabla wer ahnung hat weis das keiner besser ist und wir alle das selbe koennen, naja, gut das ging soweit bis ich dann als betrüger und ********* bekannt und gesperrt wurde, aus dank dafür das ich soviele stunden aufopfernt versucht habe zu helfen, wer jetz wieder meint jaja der kann ja nix, immerhin gibt es einige tolle erfolgfälle, ich verstehe nicht wies manche denkend as sie die einzigen superesoteirker sind und andere ja nix können solllen, als wären so wenige propleme da das da nicht genug für alle wären....

Gut, dann habe ich halt die geschichten die über mich erzählt wurden in diese wächter story gepackt als ironische nachricht an alle diese, sicher ihr versteht sie nicht, aber das war nicht der sinn, der sinn war das diese leute das verstehen die mich fertig gemacht haben.

Lg
Andreas
 
ich wünsche dir,das du authentisch sein kannst.sei du...
ich kenne deine wächter geschichte.aber bei mir kam se nicht als ironie an,nein ich dacht:der meint es ernst.woher soll man das bei jedem wissen?
wende dich dem zu,was dir gut tut,freude macht.was ist mim malen?
je mehr du dich wohl fühlst,umso weniger jucken dich negative meinungen..nicht abheben,sondern sicher drüber nachdenken,aber erkennen was ist stimmig was nicht.verstehst?
nennt man:sich kennenlernen;)
 
hmmm ... wenn du mit dem großen anderen forum dasselbe meinst, das ich meine, dann erinnere ich mich sehr gut an einen chat, in dem du anwesend warst - kurz bevor du hier diesen wächterthread eröffnet hast - und du die dortigen anwesenden verflucht hast, beschimpft hast, etc ... deswegen bist du wahrscheinlich dort gesperrt, aber sicher nicht, weil dir jemand unfähigkeit oder sonstiges unterstellt hat. wegen groben, unflätigem verhalten ... dort sperren sie nämlich deswegen.
 
hmmm ... wenn du mit dem großen anderen forum dasselbe meinst, das ich meine, dann erinnere ich mich sehr gut an einen chat, in dem du anwesend warst - kurz bevor du hier diesen wächterthread eröffnet hast - und du die dortigen anwesenden verflucht hast, beschimpft hast, etc ... deswegen bist du wahrscheinlich dort gesperrt, aber sicher nicht, weil dir jemand unfähigkeit oder sonstiges unterstellt hat. wegen groben, unflätigem verhalten ... dort sperren sie nämlich deswegen.


kann ich mir auch gut vorstellen.
ventus sei nicht bös,aber du kommst mir teilw wie ein raubtier vor!
find was wo dir nen ausgleich schenkt...bevor du wieder am explodieren bist,denk ich echt.kannst mich nun wieder a.......nennen.
du siehst dich als opfer,weil man dich nicht versteht?!
dann wende dich ab,von dem was dir nicht gut tut.ergänze es in was ,was dir gut tut;)
alles gute dir
 
eig fühle ich mich sehr wohl, nur finde es schad das ich hier offensichtlch nichtmal ne singleanzeige aufgeben darf ohend as sie veraut wird naja, egal
 
Naja Lucia wenn man immer hilft und für alle da war und dann als spinner usw bezeichnet wird ist es wohl verstndlich das man andere töne aufzieht naja
 
Werbung:
Hallo Ventus,
nimm das doch nicht an. Das was zählt ist dass du helfen wolltest. Wenn andere rum meckern wieso lässt du dich dann davon abbringen? Du solltest das machen was dir wirklich gut tut. Mir bereitet es z. B. richtig Freude wenn ich anderen Helfen kann und da lass ich mich nicht von ein paar Dauernörglern von abbringen.:)
Das was zählt ist dass du deinem Herzen folgst und diesen ganzen Schmerz nicht annimmst der dir da entgegen geworfen wird, im Gegenteil du solltest das was dich bedrückt los lassen.

aber hm hier irgendwie das falsche Thema... sorry das ich keine SIE bin *lach*
wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche... im Außen wie im Innen ;)


liebe grüße
ciceros
 
Zurück
Oben