Unigender ist Single

Wenn ich nicht schon zu alt für dich wäre(hahah),würde ich mich sicher bei dir melden.
Da gäbe es sicher immer was zu lachen,weil ernst nehmen kann man dich wohl sicher nicht
 
Werbung:
ich habe nie gesagt das ich ein renner bin

Stimmt, aber ich verstehe dann diese Aussage nicht "Ich sage frauen mit denen ich zutun hab immer gegenüber ich bin schwul damit ne freundschaftliche basis entsteht"
Oder bist du so naiv, dass du denkst hetero-Männer können keine Freundschaft mit einer Frau haben, schwule aber schon? Wenn, woher hast du diese Idee?

Ich finde Typen die lügen immer Schei...., die will ich nicht als Freund und nicht als mehr.

R.
 
Werbung:
Ich habe das mit Unigender geklärt, er hat mir seine Sicht der Dinge gesagt und ich Ihm meine. Und somit, gut ist´s und Bedarf auch keiner weiteren Diskussion mehr!!!

Lg

taimie
 
Zurück
Oben