Wiederkehrender Traum

angelgirl

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
14
Hi.
Ich träume schon seir längerer Zeit von einem Typ den ich nur vom sehen kenne.
Und er läuft mir immer sehr ofz über den Weg.Könnte das was zu bedeuten haben?
 
Werbung:
Oft träume ich auch das er mit mir zusammen sein will.
Im Traum sagte er zu mir "Hast du nie gemerkt wie ich dich immer angesehen habe".Und dann wurden wir ein Paar.

Komisch,dabei ist er gar nicht mein Typ.
 
Hy Angel, wie war dein Gefühl, als ihr ein Paar wurdet? Was ist der Typ denn für dich? Mag sein, dass du auf der Suche nach deinem männlichen Ideal bist. Stell doch den nächsten Traum mal komplett ins Forum, bestimmt können einige Foris hier dir weiterhelfen.
 
Mein Gefühl als wir ein Paar wurden war sehr schön.Ich weiss nicht was er so für ein Typ ist.Ich versuch mal den Traum genauer zu beschreiben.
Also ich war unterwegs im Park und da sah ich auf einmal ihn.Er guckte mich an.
Dann rief er mich zu sich rüber.Und sagte "Hey dich kenne ich doch vom sehen,du gefällst mir.Hast du denn nie gemerkt wie ich dich angesehen hab?Ich hab immer versucht dich auf mich aufmerksam zu machen."
Danach sagte ich zu ihm das ich auch in ihn verliebt wäre und dann hat er mich geküsst.Dann gingen wir zusammen durch die Stadt und zu ihm nach Hause.Er wollte das ich bei ihm einziehe.Oder wir suchen uns eine Wohnung.Er sagte er könnte sich vorstellen Kinder mit mir zu haben.Und wir schliefen das erste mal miteinander.An mehr kann ich mich nicht mehr gut erinnern.
 
Und dann hatte ich mal nen Traum von ihm wo ich ihn mit einem grünen T-shirt an einer bestimmten Straßenecke sah.Und ein Paar Tage später sah ich ihn dort tatsächlich!!!!!Und er trug die selben Klamotten wie im Traum!!!!
 
Du hast noch nie mit ihm gesprochen? Warum nicht?
Angel, es mag sein, dass du auf der Suchen nach dem männlichen Ideal bist, aber es kann auch seinn, dass der Typ einfach etwas hat, was dich anzieht. Finde es doch heraus! Alles Liebe für dich. :)
 
Warum ich noch nicht mit ihm gredet hab?Wir kennen uns ja nicht.Er weiß nichts über mich und ich weiß nichts über ihn.Ausser hallo und tschüss haben wir noch nichts gesagt.ER könnte ja mal anfangen mit mir zu reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben