Wie, wo???

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!

Seit ewig will ich wissen wer, oder wo ich früher war?
Wo habt ihr eure Rückführungen gemacht? Bei wem? Wie war das Gefühl? Och ich würde das einfach gerne wissen.

Danke im Voraus für die Infos :)

GlG
Ari
 
Werbung:
Ja, würde mich auch interessieren...
Ich lese eben ein Buch über Rückführungen, in denen der Hypnotiseur die Leute genau in den Zeitraum zwischen Leben und Leben rückgeführt hat.
Also quasi vom Zeitpunkt des letzten Sterbens an....

Das würde mich interessieren, würde ich gerne mal machen...

Habe leider auch absolut keine Ahnung wo man sich da hinwenden kann?

Weiß jemand näheres?

LG
 
Seit ewig will ich wissen wer, oder wo ich früher war?
Man sollte nicht alles glauben, nur weils so aussieht. Es gibt Berichte darüber, dass man jeden beliebigen Menschen auch in jede beliebige Zeit und Ort rückführen kann. Damit ist schonmal erwiesen, dass man nicht rückgeführt wird, sondern nur einen Katalog aufblättert. Im Internet kann mein Netbook ja auch zig Infos abfragen. Deswegen hab ich das aber noch lange nicht geschrieben oder hat mit mir zutun.
 
Ja, würde mich auch interessieren...
Ich lese eben ein Buch über Rückführungen, in denen der Hypnotiseur die Leute genau in den Zeitraum zwischen Leben und Leben rückgeführt hat.
Also quasi vom Zeitpunkt des letzten Sterbens an....

Das würde mich interessieren, würde ich gerne mal machen...

Habe leider auch absolut keine Ahnung wo man sich da hinwenden kann?

Weiß jemand näheres?

LG

Hallo Joyex!

hier ein Liste von Rückführungstherapeuten in DE/Ö/CH:
http://www.trutz-hardo.de/liste_R%FCckf%FChrungsleiter.htm

viel Glück!
 
Hallo du!

Ich habs auch schon hinter mir, zu dem noch eine Ausbildung.
Bei mir war es auch sehr intressant, obwohl ich keine Prinzessin war, oder Kriegerin o.ä... Trotzdem war es sehr bewegend.
Jan E. Sigdell kann ich dir nur empfehlen. Er hat auch etwas im Internet veröffentlicht, was deine Fragen evtl beantwortet. (Wenn dir der christliche Theorie-Krams nicht intressiert, übersprings)
hier:
http://www.christliche-reinkarnation.com/

Meine Rückführung wurde nach dem Dringlichkeitsprinzip durchgeführt.
Das innere Ich wollte erst die dringendsten Probleme aufarbeiten.

Ein Beispiel meiner ersten Rückführungen:
Ich, ein Mann im 18. Jahrhundert, sitzt mit seiner Tochter am Tisch. Im nächsten unerwarteten Moment kommt eine Bande des Stadtherrschers, stürmt herein, schießt mir in den Kopf und holt meine Tochter. Der Stadtherrscher wollte sie heiraten (aber sie wollte nicht). Also hat der Herrscher sie sich mit Gewalt geholt. Mein Kind ist weg und ich sehe meinen reglos Körper auf dem Boden liegen. Und nu? Total geschockt, verwirrt und tot. Dass musste ersteinmal wieder aufgearbeitet werden. Es war einfach noch nicht verdaut.


Ob jemand sagt, er glaubt an Rückführungen oder nicht, dem ist es selbst überlassen. Ich konnte eine genaue Zeit nennen, doch kein Land. Ein sehr intressantes Thema, ob es war ist oder nicht, es hat mir geholfen dieses Erlebnis durchzugehen.

PS: Ich machs nicht mit Hypnose und lass es auch nicht bei mir machen.
 
Werbung:
Bellona, danke für die information!!!

Eine frage für alle:
Meine muttersprache ist ungarisch. Während reinkarnationshypnose redet man auch, ja?
Beantwortet frage. Was ist, wenn ich dort automatisch auf ungarisch sprechen werde?
Muss ich das in ungarn machen?

Kann ich mit reinkarnationstherapie meine blokade, hemmungen... lösen?
Kann ich ermitteln, was für eine karmische wurzelproblem in meiner partnerbeziehung habe?
Kann ich dadurch meine beziehung verbessern?

Ist sowas gescheiter, als ein partnerrückführungsmagie (auch so, wenn mein mann darüber weiss, und sein einverständnis gibt )?

Lg
 
Zurück
Oben