Habt Ihr in einen früheren Leben auf Alpha Centauri gelebt?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ihr habt ja auch Rückführungen gemacht. Ich möchte gerne wissen ob Ihr in einen früheren Leben auf einen Planeten gelebt hattet, der um dem Stern Alpha Centauri kreist. Ich möchte auch wissen ob er wirklich Metharia heißt.

So sieht Metharia aus: http://www.spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Metharia/Metharia.jpg

Ich möchte gerne wissen ob das wirklich stimmt.

Ihr könnt hier auch erzählen was Ihr dort ward, was Ihr gemacht hattet und wie Ihr ausgesehen habt.
 
Werbung:
hi
was hast du denn so dort gemacht?
also ich persönlich weiß net ob ich dort war.ich hatte bisher keine rückführung.
darf ich fragen wieso du die rückführung gemacht hast? *neugierig frag* :)
danke
lg
gusti
 
Gusti schrieb:
hi
was hast du denn so dort gemacht?
also ich persönlich weiß net ob ich dort war.ich hatte bisher keine rückführung.
darf ich fragen wieso du die rückführung gemacht hast? *neugierig frag* :)
danke
lg
gusti

Ich selber habe auch keine Rückführung gemacht. Ich weiß auch nicht ob ich dort schonmal gelebt habe, weil ich von früheren Leben nichts mehr weiß. Ich weiß nur was von jetzigen Leben.
 
Ich habe nicht auf einen Planeten mit Namen Metharia gelebt, aber auf einen der so ähnlich hieß wie "Bad´godga"... klingt komisch... es kann ja für einen Planeten auch mehrere Namen geben, aber wenn ich mir Metharia so ansehe... ne war ich noch nie drauf:)
 
hab da was gefunden.
ja es gibt - gab diesen planeten
bin aber ein wenig skeptisch*G*
http://www.spacejay.com/Special Research/Alienworlds Infobase/Metharia/Metharia.htm

? welchen Planeten gab es mal? naja egal... die Beschreibung von Metharia... äh ja... also auf den Planeten wo ich war, sahen die meistens fast so aus wie Menschen, hatten aber eine ander Denkweise und als ich dort gelebt habe, wars net gerade friedlich gewesen... gab nen großen Krieg und viele Bewohner prophezeihten das der Planet untergehen würde... ja und die Menschen dort nannten sich auch anders... es gab viele Bezeichnungen für sie... je nach Fähigkeit und Herkunft... eine totale Hierarchie... die schlimmsten Menschen und die die auch die Telephatie und Telekines perfekt beherrschten waren die am höchsten gestellten... irgendwie änderte sich das und dann gabs einen Massenaufstand... und die ganze Welt verfiel der Finsterniss... (ihr Erlebtes etwas spaßig rüberbringen wollte, obwohl garnicht spaßig war):weihna1
 
Diesen santinern ist das leben viel wert deshalb töten sie keine tiere, wieso ernähren die sich vegetarisch, wenn das leben ihnen so viel wert ist, und sie töten keine tiere, sollten sie auch keine pflanzen töten, pflanzen sind auch lebewesen:confused: ob diese geschichte wirklich wahr ist kann ich nichtbeurteilen, aber im moment kommt sie mir unwahr vor:confused: :)
 
Werbung:
ich hab in meinem leben sicher mehr als tausen sci-fi bücher gelesen aber so was seichtes (=oberflächlich,dümmlich etc.) wie diese "Planetengeschichte" ist mir noch nicht untergekommen. :autsch:
 
Zurück
Oben