Wie wirkt dieses Bild auf euch?

Wie wirkt das Mädchen auf dich?

  • ängstlich

    Stimmen: 28 52,8%
  • aggressiv

    Stimmen: 15 28,3%
  • freundlich

    Stimmen: 2 3,8%
  • sanft

    Stimmen: 1 1,9%
  • zurückhaltend

    Stimmen: 10 18,9%
  • schüchtern

    Stimmen: 2 3,8%
  • lieb

    Stimmen: 1 1,9%
  • nett

    Stimmen: 1 1,9%
  • genervt

    Stimmen: 7 13,2%
  • normal

    Stimmen: 1 1,9%
  • hübsch

    Stimmen: 6 11,3%
  • positiv

    Stimmen: 3 5,7%
  • negativ

    Stimmen: 9 17,0%
  • weder noch

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe in den Augen des Mädchens den Ausdruck des Entsetzen.

Wer SO schaut,ist in meinem Verständnis entrückt von der ihm bis dahin gekannten Welt.
 
Werbung:
[x] verstört
[x] unsicher
[x] entsetzt
[x] überrascht

Ja, wäre gut gewesen, wenn ich evtl. vorher mal nachgefragt hätte ...
hätte ich aber auch allein drauf kommen können! Schade.

Danke soweit an alle, die mitmachen und mitgemacht haben.
 
[x] verstört
[x] unsicher
[x] entsetzt
[x] überrascht

Ja, wäre gut gewesen, wenn ich evtl. vorher mal nachgefragt hätte ...
hätte ich aber auch allein drauf kommen können! Schade.

Danke soweit an alle, die mitmachen und mitgemacht haben.

(x) Panik
Ich sehe in den Augen eine Art von Wahnsinn oder vielleicht ist das Wort PANIK besser

(x) Panik
 
@ Mondblumen

Ich finds gut und cool das dich das von mir gepostete Afghan Girl zu einem derartigen Schirtt ( neuer Thread usw ..) inspieriert hat ,

Man muss auch bedenken das man 1000 Fotos machen kann aber nur einen One Shot hat der alles aussagt was man sagen möchte .

Überhaupt bei Porträts ist es so das man feststellen wird es gleicht kein Bild dem anderen . Das ist unteranderem auch DER Vorteil der Digitalen Fotografie .

Das Afghan Girl faszinierte mich genauso oder sogar mehr wie dich Mondblumen . Von all den verschiedenen Porträts die ich bisher sah ist dieses Gesicht das Ausdrucksstärkste .

Viellicht interessiert dich ja dieser Bericht :


Leider auf Englisch aber da wird zumindest ein Eindruck vermittelt woher dieses Mädel stammt und wie sie lebt ( ein kleiner eindruck) .

2002 hat der Reporter versucht das Afghan Girl wiederzufinden .
Und so entstand diese Kurz Doku .


mfg

T
 
Ich wüsste gerne, welchen Eindruck ihr habt, wie dieses Bild auf euch wirkt -
genauer gesagt, das Mädchen auf diesem Bild, die Augen, der Blick.

Es sind Mehrfachauswahlen möglich und die Benutzer werden nicht angezeigt, es ist also keine "öffentliche" Umfrage soz.



Das Bild ist hier aus diesem Thread.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.
Hallo Mondblumen
interessanter thread, interessante Umfrage
hab nur ängstlich angkreuzt.
auf mich wirkt das hübsche Mädchen erschüttert, wie ein Kriegsking das gerade die Eltern verloren hat und nicht weiß wie es weitergeht im Leben für sie. Es sieht aus als hätte es schlimme Dinge gesehen und erlebt.
gruß puenktchen
 
ich kann keine angst sehen... nicht die spur... aber schon lustig wie es auf jeden anders wirkt
mich durchdringt der blick mit der farge: wie viele noch? ---aber ohne wertung---
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mondblumen

Ich finds gut und cool das dich das von mir gepostete Afghan Girl zu einem derartigen Schirtt ( neuer Thread usw ..) inspieriert hat ,

Man muss auch bedenken das man 1000 Fotos machen kann aber nur einen One Shot hat der alles aussagt was man sagen möchte .

Überhaupt bei Porträts ist es so das man feststellen wird es gleicht kein Bild dem anderen . Das ist unteranderem auch DER Vorteil der Digitalen Fotografie .

Das Afghan Girl faszinierte mich genauso oder sogar mehr wie dich Mondblumen . Von all den verschiedenen Porträts die ich bisher sah ist dieses Gesicht das Ausdrucksstärkste .

Viellicht interessiert dich ja dieser Bericht :


Leider auf Englisch aber da wird zumindest ein Eindruck vermittelt woher dieses Mädel stammt und wie sie lebt ( ein kleiner eindruck) .

2002 hat der Reporter versucht das Afghan Girl wiederzufinden .
Und so entstand diese Kurz Doku .


mfg

T

nun kann Mohnblume ja auch mal meine Feldliege aus dem Afganistan Krieg posten..vielleicht inspiriert das ja auch noch zu weitere Thread`s

lbg.jupi
 
Werbung:
das Maedchen erinnert mich an Kinski.....weiss auch nicht warum.......

0.jpg

ich find das er eigentlich ein attraktiver mann war,
allerdings war er durch seine ausbrüche für seine umwelt wohl ziemlich anstrengend.
 
Zurück
Oben