Wie wirkt dieses Bild auf euch?

Wie wirkt das Mädchen auf dich?

  • ängstlich

    Stimmen: 28 52,8%
  • aggressiv

    Stimmen: 15 28,3%
  • freundlich

    Stimmen: 2 3,8%
  • sanft

    Stimmen: 1 1,9%
  • zurückhaltend

    Stimmen: 10 18,9%
  • schüchtern

    Stimmen: 2 3,8%
  • lieb

    Stimmen: 1 1,9%
  • nett

    Stimmen: 1 1,9%
  • genervt

    Stimmen: 7 13,2%
  • normal

    Stimmen: 1 1,9%
  • hübsch

    Stimmen: 6 11,3%
  • positiv

    Stimmen: 3 5,7%
  • negativ

    Stimmen: 9 17,0%
  • weder noch

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Auf mich wirkt das Bild unecht und bearbeitet.
Es hätte in der Wirkung sicher gereicht, wenn man es belassen hätte, wie es natürlich war.


:o
Zippe
 
Ich wüsste gerne, welchen Eindruck ihr habt, wie dieses Bild auf euch wirkt -
genauer gesagt, das Mädchen auf diesem Bild, die Augen, der Blick.

Es sind Mehrfachauswahlen möglich und die Benutzer werden nicht angezeigt, es ist also keine "öffentliche" Umfrage soz.



Das Bild ist hier aus diesem Thread.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.






auf mich wirkt dieses mädchen entsetzt... sie siehst etwas aunsagbares...



shimon
 
Menschen, die solche Blicke als freundlich, sanft oder auch positiv empfinden, - erleben oder auch einstufen ...
bei diesen Menschen könnte es auch gefährlich sein oder werden, wenn oder weil kein Erkennen da ist, oder?
So empfinde ich das gerade. Und ich glaube auch, solche Menschen tun einem nicht gerade gut, -
wenn auch vllt. unbewusst, also nicht mit Absicht.

Was das Menschliche, das Miteinander, die Fürsorge, Hilfe usw. angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hat sie zu kleine Pupillen, sodass der Blick starr wirkt. Hat sie Opium eingeworfen?

Wohl eher deswegen, weil sie auf Kommando so in die Kamera starrt.
Wenn ein Profi-Fotograf dran war, dann hat er ihr Anweisungen gegeben, wie sie ihre vorteilhaftesten Seiten betont und die sind bei ihr die Augen. Daher starrt sie, ohne dass die Pupillen sich erweitern und andere Mimik sich auftut.

Sie ist schön...aber keineswegs aggressiv, ängstlich oder sonstwas.
 
Wohl eher deswegen, weil sie auf Kommando so in die Kamera starrt.
Wenn ein Profi-Fotograf dran war, dann hat er ihr Anweisungen gegeben, wie sie ihre vorteilhaftesten Seiten betont und die sind bei ihr die Augen. Daher starrt sie, ohne dass die Pupillen sich erweitern und andere Mimik sich auftut.

Sie ist schön...aber keineswegs aggressiv, ängstlich oder sonstwas.

Sehe ich anders. Ihre Gesichtszüge vom Auge abwärts sind entspannt. Wäre sie angespannt, würde sich das auch da äußern. Ausserdem zieht sie die Schultern kein bischen hoch.
Ich bleibe dabei. Vllt. ist sie ja krank gewesen und hat Medi`s bekommen.
 
Werbung:
Wohl eher deswegen, weil sie auf Kommando so in die Kamera starrt.
Wenn ein Profi-Fotograf dran war, dann hat er ihr Anweisungen gegeben, wie sie ihre vorteilhaftesten Seiten betont und die sind bei ihr die Augen. Daher starrt sie, ohne dass die Pupillen sich erweitern und andere Mimik sich auftut.

Sie ist schön...aber keineswegs aggressiv, ängstlich oder sonstwas.

Wie wirkt sie denn auf dich? Normal?


Wegen der stark verkleinerten Pupillen ...

Abnormal kleine Pupillen deuten auf Weitsichtigkeit, eine Regenbogenhautentzündung, Drogenmißbrauch oder in seltenen Fällen auf das Horner-Syndrom hin. Zu diesem gehört auch ein hängendes Augenlid und eine leichte Vorwölbung des Auges. Dieses Syndrom zeigt eine Reizung der Nerven an, die die Pupille versorgen. Die Reizung wird häufig verursacht durch einen Lungentumor, durch Multiple Sklerose (MS), die entzündliche, degenerative Erkrankung des zentralen Nervensystems. Manchmal stecken auch eine Erkrankung des Gehirns oder vergrößerte Lymphdrüsen im Brustraum dahinter.

http://www.medizin-welt.info/krankheitszeichen/Was-die-Augen-verraten/1
 
Zurück
Oben