Wie wird sie reagieren wenn ich mich ihr öffne ???

Hast Du die beiden denn schon einmal zusammen gesehen und - falls ja - was hattest Du für einen Eindruck?

Ja hatte ich mein Eindruck war das die Mutter zu ihrer Tochter distanziert ist als wäre es eine fremde weiss jetzt nicht was sie für ein Verhältnis haben aber sah für mich schon sehr kalt aus die Frau wirkt einfach allgemein sehr unglücklich....
 
Werbung:
Bingo, einen ähnlichen Eindruck hatte ich schon in Deiner ersten großen Tafel, wo über dem Kind (13) der Fuchs (14) lag - so, als ob der Schein trügt.

Kannst Du dieses "fremd sein" mal noch näher beschreiben?

Sie haben auch glückliche Momente wo sie mal kurz lachen aber ich muss sagen es wirkt sehr eigenartig es ist nicht so eine Mutter Tochter Bindung wie bei anderen sondern sehr kalt als ob sie das Kind nicht wollte oder es gezwungenermaßen auf die Welt gesetzt hat so ein Gefühl habe ich um ehrlich zu sein.
 
es ist nicht so eine Mutter Tochter Bindung wie bei anderen sondern sehr kalt als ob sie das Kind nicht wollte oder es gezwungenermaßen auf die Welt gesetzt hat so ein Gefühl habe ich um ehrlich zu sein.

Ja, da könnte sehr gut etwas dran sein - in diese Richtung gehen auch meine Kartengedanken.

Die ganze Reihe unter dem Schlüssel hat negative Karten.:(

Sehr richtig. Und bei diesen negativen Karten - Ruten (11) - Kreuz (36) - Sarg (8) - handelt es sich allesamt um Karten, die die Blumen-Pik-Dame (9) umrahmen und damit auch ihren Zustand beschreiben können.

Ich könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass, falls @Barbora versucht, näheren privaten Kontakt zu dieser Frau aufzubauen, dass sie dann auch näher in Erfahrung bringen könnte, was diese Frau so sehr belastet - und dies mag durchaus auch mit dem Kind zusammenhängen: Blumen-Pik-Dame (9) - Wolken (6) - Kind (13) - Berg (21).
 
Ich könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass, falls @Barbora versucht, näheren privaten Kontakt zu dieser Frau aufzubauen, dass sie dann auch näher in Erfahrung bringen könnte, was diese Frau so sehr belastet - und dies mag durchaus auch mit dem Kind zusammenhängen: Blumen-Pik-Dame (9) - Wolken (6) - Kind (13) - Berg (21).
Was aber jetzt nicht Barboras nächstes und erstes Ziel ist und ob sie dazu dann in Folge noch kommt...... Ich will ihr ja nix vermiesen hier....lese jetzt nur noch mit hier. :)
 
Was aber jetzt nicht Barboras nächstes und erstes Ziel ist und ob sie dazu dann in Folge noch kommt...

Es wäre meines Erachtens zumindest schon einmal ein sehr großer Vertrauensbeweis, wenn es @Barbora erreichen würde, dass diese Frau sich ihr vertrauensvoll öffnet und dies wäre meiner Meinung nach ein erster und sehr wichtiger Schritt für ein Sich-Annähern. Keine Annäherung ohne Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber jetzt nicht Barboras nächstes und erstes Ziel ist und ob sie dazu dann in Folge noch kommt...... Ich will ihr ja nix vermiesen hier....lese jetzt nur noch mit hier. :)

Das ist echt lieb von dir :) ich will einmal in meinem Leben etwas riskieren und das in der liebe für diese Frau, ich will es nur einmal probiert haben und ihr meine gefühlvollen Seiten zeigen die Frau hat so viel liebe verdient so traurig wie sie ist...sie hat die coole Fassade mit den teuren Schmuck usw aber ich sehe an ihrem Gesichtsausdruck das sie sehr unglücklich ist vorallem spüre ich es. Ich weiss es einfach! Dann ist in mir noch dieses kleine Stück Hoffnung das sie bei mir vllt drauf anspringt denn vom äußeren spreche ich sie anscheinend an so wie sie mich... Ich als frau merke sowas. Vorallem ihre Blicke treffen mich wirklich jedes mal wobei ich sie jetzt auch nicht so oft sehe.
Neulich unterhielt ich mich mit einer ex Kollegin und deren Mutter und sie schaute mir nur ins Gesicht und wartete drauf das ich sie ansehe und lächelte mich sofort an als ob sie nur drauf gewartet hat ich könnte schwören das da was ist.
Normalerweise intressiere ich mich nicht einfach so für eine frau schon gar nicht draussen da ich davon ausgehe das sie auf Männer stehen und die meisten sind mir dann auch so egal und sprechen mich gar nicht an als ob ich nie lesbisch wäre... WENN dann suche ich im Netz aber bei der Frau ist es anders. Es ist mir auch scheiss egal wenn ich dadurch meinen Job verliere oder sie mich anbrüllt oder sonst was. Ich empfinde für sie liebe.
Möchte nicht mit 50 rumheulen wieso ich es nicht probiert habe.
Sie ist einfach toll und ihr Leben zieht vorüber ich möchte ihr das Leben versüßen und ihr zeigen wie schön es sein kann wenn man von jemandem da draussen ganz dolle geliebt wird.
 
Liebe @Barbora!

Könnte man es aus Deiner Sicht und Wahrnehmung heraus eigentlich so ausdrücken, dass Ihr beiden eine gewisse "telepathische" Verbindung zueinander habt? Oder wäre dies für Dich zuviel gesagt?
 
Werbung:
'Da hast du völlig Recht @Barbora manchmal muss man einfach nur auf sein Herz hören- ganz egal was Andere sagen - die Erfahrung selbst machen -die kann einem dann auch keiner nehmen.

Ich drück dir jedenfalls ganz feste beide Daumen
smilie_girl_107.gif
...Herz ist immer Trumpf .
smilie_girl_321.gif
 
Zurück
Oben