Wie wird sie reagieren wenn ich mich ihr öffne ???

Liebe @Barbora!








Kartentechnisch betrachtet könnte man meines Erachtens durchaus Kartenindizien dafür erkennen, dass auch diese Frau (Blumen-Pik-Dame) Dich in körperlicher Hinsicht nicht wenig anziehend finden könnte, worauf meines Erachtens z. B. die gemeinsamen Schnittpunktkarten der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) in der anderen 9x4-Legevariante hinweisen, die da wären das Herz (24) und die Ruten (11).

Außerdem liegen an 9. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 9. Haus eben dieser Blumen-Pik-Dame (9) wie zur Bestätigung auch noch einmal die Ruten (11).


Speziell in der englischsprachigen Lenormandliteratur gibt es eine große Anzahl von Kartendeutern, die nicht - wie in der deutschsprachigen Lenormandliteratur eher üblich - die Lilien (30) als Sex-Karte deuten, sondern diesbezüglich stattdessen vielmehr die Ruten (11) heranziehen, da die Ruten z. B. - um jetzt mal nur einen Begründungsansatz zu nennen - eine starke Energie-Karte sei und auch bei der Ausübung des sexuellen Akts viel Energie fließe.

Nachstehend zitiere ich aus der Vielzahl von Quellen, in denen der Sex speziell der Karte der Ruten (11) zugeordnet wird, mal nur einige wenige:

Auf folgender Internetseite:

https://stefanscards.com/2018/01/03/11-whip-also-rod-broom-jack-of-clubs-lenormand-card-meanings/

schreibt der dortige Autor u. a.:

"
Being a very “physical” card, it can also denote athletic activity, any sort of physical exertion, but also sex."

Eine sehr interessante Differenzierung zwischen den Karten der Lilien und den Ruten habe ich außerdem in dem Buch der Kartendeuterin Caitlin Matthews mit dem Titel "
The Complete Lenormand Oracle Handbook: Reading the Language and Symbols of the Cards" gefunden, in dem es heißt:

"
Rod is repetitive. It describes sexual activity, exercise, discipline, violence, aggression, or abuse. (...)
Compare the sexual meaning of Lily, which can be sex between married couples, with Rod, which is definitely more athletic, or repeated sexual activity outside marriage."

Lesenswert finde ich auch die Argumentation auf folgender Internetseite:

https://taroflexions.wordpress.com/2013/01/07/lenormands-flowers/

Zitat:

"I often hear that the Lily card in the Lenormand deck is associated with sex, supposedly delivered, more often than not, by a distinguished gentlemen who takes his sexual organ seriously (and not in vain). (...)

This is all very good if we buy whatever argument there is behind the equation of Lily with sex. Often there is no argument, but we’ll skip this debate now. What modern diviners do in terms of getting the validity of their cards tested is not for me to judge, but if we look at the historical context, we notice that we never come across sex as the meaning of this card.

Lily is not a sign for sex, according to these sources, but a sign for good ambiance, mutual respect, and above all, tandresse. (...)
So, Lily equals softness.

The other thing that bothers me about the Lily being associated with sex is the fact that some people see it as associated with the phallus. But botanically speaking, if the flower is anything then it is a receptacle, so by that very definition it should go with the female organ, rather than the man’s."

Vor diesem Hintergrund halte ich es deshalb auch nicht für ausgeschlossen, dass umgekehrt auch die Blumen-Pik-Dame (9) Dich körperlich anziehend (Ruten) finden könnte.

PS: Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Dir empfehle, sie "einfach mal eben so" zu küssen - das würde ich definitiv nicht für die richtige Reihenfolge halten.

Erst einmal geht es meines Erachtens darum, dass Ihr eine von Vertrauen geprägte Verbindung zueinander aufbauen solltet, wofür Du meines Erachtens - gerade auch vor dem Hintergrund der von mir vermuteten Kind-Problematik - ein nicht unerhebliches Fingerspitzengefühl an den Tag legen solltest, da es ihr meines Erachtens wirklich nicht gut gehen dürfte.

Also bitte: Alles mit der Ruhe ... Überstürze bitte nichts!


Das hört sich wirklich schön an kannst du mir vllt ein Tipp geben wie du es machen würdest wenn du an meiner Stelle wärst und ob ich gleich mit der Sprache rausrücken soll das ich sie mega finde ?

Wie kann ich mit ihr darüber reden? Wäre echt toll wenn ich ein paar Tipps kriege mit was ich anfangen könnte

Ich habe noch eine Frage wie wird daraufhin ihre Reaktion auf mich sein ?
 
Werbung:
kannst du mir vllt ein Tipp geben wie du es machen würdest wenn du an meiner Stelle wärst

Kannst Du Dich noch erinnern, was ich Dir in Deinem vorangehenden Erst-Thread geschrieben hatte?

Diesbezüglich zitiere ich mich mal selbst:

Diesbezüglich kann ich jetzt natürlich lediglich von mir sprechen, wobei ich mich selber als eine sehr offene und menschenzugewandte Person einstufen würde, weshalb ich persönlich jetzt auch keine Schwierigkeiten damit hätte, zu einer mich faszinierenden Person ganz offen und ehrlich zu sagen: "Sie sind mir wirklich sehr sympathisch und ich freue mich immer, wenn Sie hier bei uns vorbeischauen."

Möglicherweise bricht ja ein Satz in diesem oder in einem ähnlichen Sinne schon einmal das redensartliche "Eis" zwischen Euch und Ihr kommt mal in ein etwas längeres Gespräch, auf dem sich dann beim nächsten Mal wieder etwas weiter aufbauen lässt ...

Offen und ehrlich währt bekanntlich am längsten und über ein persönliches Kompliment kann sich meines Erachtens nur jeder freuen. Also: Nur Mut!
 
Guten Morgen, liebe @Barbora!

Ich hoffe sehr, dass Du nach meinem gestrigen, doch sehr umfangreichen “Deutungsmarathon“ :) überhaupt noch Ruhe finden und schlafen konntest, ohne dass Dich meine Deutungen zu sehr innerlich aufgewühlt haben.

Eine Nachfrage bitte:

In welcher Berufsbranche bist Du gegenwärtig tätig? Was erledigt Ihr oder bietet Ihr an, wovon diese Frau eine Kundin ist?

Und woher weißt Du, dass diese Frau auch in den letzten Tagen an Deinem Arbeitsplatz erschienen ist, obwohl Du einige freie Tage hattest?
 
Ich habe noch eine Frage wie wird daraufhin ihre Reaktion auf mich sein ?

zumindest wird sich Klarheit für dich einstellen wenn du sie direkt ansprichst,
die Frage ist ob du gerne noch in dieser angenehmen *Verliebtseinphase* verweilen möchtest, oder ob du es in Kauf nimmst es endlich zu wissen und womöglich auch tief zu fallen.
Kartentechnisch gibt das Blatt mir keine gute Reaktion her,
aber ich irre mich auch tatsächlich manchmal.
 
Ich persönlich habe schon beides erlebt, also sowohl, dass sich in einigen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen aus dem vorhergehenden Kartenblatt geändert haben, als auch, dass in anderen Fortsetzungskartenblättern die Personenzuordnungen identisch zum vorhergehenden Kartenblatt geblieben sind.
Das würde dann aber auch die Theorie vieler Fragender füttern, die meinen, man kann sich so lange die Karten legen bis es passend für den eigenen Wunsch ist /wird.

Ich persönlich glaube da nicht dran.

Es wurde von Fragestellern nach Unzufriedenheit mit der Kartenaussage der Deuter hier schon des Öfteren danach dann die Frage auf einem anderen Forum neu gestellt. Aber trotzdem dann mit keinem anderen (und nicht positiven) Ergebnis.

Das Kartenbild spiegelt für mich die Energie des Fragestellers wieder- daher kann es auch zu keinem anderen Ergebnis kommen - als das was sie selbst in sich trägt - ist meine Meinung.

.
 
Wie kann ich mit ihr darüber reden? Wäre echt toll wenn ich ein paar Tipps kriege mit was ich anfangen könnte

Liebe @Barbora

Wenn du eine echte Erfahrung machen willst- dann kannst du es nicht so machen, wie es dir jemand Anderer vorsagt und rät -- egal wie gut es gemeint ist. Dann wäre es nicht aus dir heraus - dein Gegenüber würde es als fremd empfinden und dann darauf reagieren und unter Umständen falsch.

Auch wenn du dich unbeholfen fühlst - nicht weisst wie du es richtig machen sollst- könnte es genau das Unbeholfene sein, was ihr Herz berührt - und das perfekt Angesagte und Nachgemachte das Falsche sein - weil es dir nicht entspricht und dich selbst als Mensch nicht zeigt.

Alles was nicht aus deinem ganzen Herzen kommt- hat keine echte Chance - wird künstlich empfunden und auch dich persönlich nicht weiterbringen.

Nur die Wahrheit und echte Aufrichtigkeit - die ein zu dir selbst stehen bedeutet- wird dich durch alles durchtragen. Dann kannst du dir am Ende sagen-- egal was draus wird- ich habe zu mit selbst gestanden und war aufrichtig.

Alles Andere führt aus meiner Sicht nur in Sackgassen und in Wahrheit zu nichts, was glücklich macht.

.
 
Meine Frage wäre: wie wird Sie reagieren wenn ich mich ihr öffne und ihr gestehe was ich für sie empfinde????






Auch bei dieser Frage ist klar für mich zu sehen- dass es bei dieser Frau um die Schlange geht- die als
Eckkarten-Thema auf deinem Mond/Gefühl liegt-aber nicht auf deinem Herzen, der aber deine Leidenschaft (Lilien auf Herz) gilt und von der du dich wie magisch angezogen fühlst.

Dafür suchst du hier nach einem Antwort-Schlüssel weil du dich absichern willst- mit dem Anker auf dem Sarg- und das vermutlich dshalb -weil du in dir die Antwort schon kennst mit dem Sarg (Schrecken) auf
dem Ring. Schlüssel auf 1 ergibt die Fische auf denen der Berg unter dem Brief liegt.

Auf der von dir geplanten Begegnung/Treffen liegt der Stress- die Ruten - und daneben der Mond auf der
Sense für Verletzung durch die Schlange die auf dem Mond liegt und auf die Sense rösselt, die deine Träume von dieser Frau abrupt beenden könnte - da Sense in die Schiffe schneidet.

Auf der von dir angestrebten Veränderung (Störche 17) liegt das Kreuz- - was den Neuanfang erstickt. Auch
die Störche oben in der ersten Reihe fliegen in den Fuchs als Warnung für ein falsches Vorhaben.

Im Haus der Schlange liegt der Herr -- ein Mann - und wieder für mich ein Hinweis- das sie auf Männer steht.

Aber ich weiss dass man Gefühle niemandem ausreden kann- sei halt einfach innerlich nur mal darauf vorbereitet, wenn du das machst - was du nicht lassen kannst- dafür ist das Kartenlegen ja auch da- zu warnen -wenn es einen guten Grund dafür gibt..

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Auch bei dieser Frage ist klar für mich zu sehen- dass es bei dieser Frau um die Schlange geht- die als
Eckkarten-Thema auf deinem Mond/Gefühl liegt-aber nicht auf deinem Herzen, der aber deine Leidenschaft (Lilien auf Herz) gilt und von der du dich wie magisch angezogen fühlst.

Dafür suchst du hier nach einem Antwort-Schlüssel weil du dich absichern willst- mit dem Anker auf dem Sarg- und das vermutlich dshalb -weil du in dir die Antwort schon kennst mit dem Sarg (Schrecken) auf
dem Ring. Schlüssel auf 1 ergibt die Fische auf denen der Berg unter dem Brief liegt.

Auf der von dir geplanten Begegnung/Treffen liegt der Stress- die Ruten - und daneben der Mond auf der
Sense für Verletzung durch die Schlange die auf dem Mond liegt und auf die Sense rösselt, die deine Träume von dieser Frau abrupt beenden könnte - da Sense in die Schiffe schneidet.

Auf der von dir angestrebten Veränderung (Störche 17) liegt das Kreuz- - was den Neuanfang erstickt. Auch
die Störche oben in der ersten Reihe fliegen in den Fuchs als Warnung für ein falsches Vorhaben.

Im Haus der Schlange liegt der Herr -- ein Mann - und wieder für mich ein Hinweis- das sie auf Männer steht.

Aber ich weiss dass man Gefühle niemandem ausreden kann- sei halt einfach innerlich nur mal darauf vorbereitet, wenn du das machst - was du nicht lassen kannst- dafür ist das Kartenlegen ja auch da- zu warnen -wenn es einen guten Grund dafür gibt..

.


Ich bin an die Sache von Anfang an mit dem Gedanken rein gegangen das sie ja Nur auf Männer stehen könnte aber auch auf beides stehen kann man weiss ja nie. Allerdings gibt es da etwas was mich auch sehr irritiert sie zeigt sich nach aussen hin als vergeben was sie nicht ist. Sie trägt Ringe am ringfinger vorallem ein Verlobungsring.
7ch habe sie gestern kontaktiert und wollte ein in ein Gespräch online mit ihr reinkommen hatte jetzt kein Profil bild von mir sondern etwas materielles und selbst da hat sie nicht geantwortet und mich blockiert ich hatte das Profil frisch erstellt und man könnte meinen das es ein Profil ist von einem Typen aber auch da ist sie nicht angesprungen und hat sofort blockiert???

Was ist das ?
 
Werbung:
Zurück
Oben