wie wird die party? Take 2

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
nach dem ich beim ersten mal sehr begeistert war von den deutungen und die auch großten teils gestimmt haben habe ich nun erneut gefragt wie die party am samstag abend werden wird.
gelegt habe ich in der reihenfolge
234
516
789

Frage: wie wird die party am samstag abend werden?

qs
qs
qs

gqs

versteckte karten





hm........nun gut was sagen mir die karten????????

werd ich mich dort mit falschen schlangen anlegen?:confused: 2 mal in den quersummen und einmal in den verstecktenm karten (schlange)
also es werden auch viele gespräche gefühtrt werden?!

ach jee bin wieder verwirrt von meinen karten.

bin gespannt auf eure deutungen.


feedback gibts natürlich auch und die genaue antwort dann am sonntag
ich danke euch :danke:
glg
jessy:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Angel,

kommt zu der Party auch dein Herzensmann?

Da liegen plötzliche, unerwartete Gespräche, ein Rückzug. Möglicherweise bekommst du eine Nachricht, die für Unklarheiten sorgt. Könnte von einem Herrn kommen oder diesen betreffen. Der Herr hat den Turm im Kopf - möchte sich wohl trennen oder zurückziehen? Kann also ganz einfach sein, dass du auf der Party mit jemandem ins Gespräch kommst, der dir sein Leid erzählt ;)

In der letzten Reihe liegt die Öffentlichkeit, der Erfolg, denke also, dass du gut bei den Partygästen ankommst und vielleicht sogar neue Kontakte knüpfst.

Ich wünsch dir viel Spass am Samstag!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Angel,

kommt zu der Party auch dein Herzensmann?

Da liegen plötzliche, unerwartete Gespräche, ein Rückzug. Möglicherweise bekommst du eine Nachricht, die für Unklarheiten sorgt. Könnte von einem Herrn kommen oder diesen betreffen. Der Herr hat den Turm im Kopf - möchte sich wohl trennen oder zurückziehen?ach herrjeeeeeee. kann sein das er kommt weiß ich nicht. aber wenn du das so siehst sollte er besser nicht kommen :( Kann also ganz einfach sein, dass du auf der Party mit jemandem ins Gespräch kommst, der dir sein Leid erzählt ;)

In der letzten Reihe liegt die Öffentlichkeit, der Erfolg, denke also, dass du gut bei den Partygästen ankommst und vielleicht sogar neue Kontakte knüpfst. das hört sich doch gut an :)

Ich wünsch dir viel Spass am Samstag!

Liebe Grüße, Kahlan

ich danke dir :umarmen:
 
Hallo Jessy

Man sieht, dass du ne richtige Lust hast dich auszutoben :) dich abreagieren willst (Sense im Haus 3) Viele Gespräche, was ja auch normal bei ner Party ist, die Schlangen stehen denk ich mal einfach nur für weibliche Partygäste, es könnte zum Streit oder Meinungsaustausch kommen wenn der Pegel gestiegen ist :D (Schlange-Ruten-Fische-Sense) du rösselst auch auf die Schlange und die Ruten, lass dich nicht provozieren ;)
Was mir fehlt ist die Sonne, die für Spaß steht :confused:
Wo findet denn die Party statt? im Haus 4 liegt der Turm, ein hohes Gebäude...:rolleyes:

soweit erstmal von mir..

LG und viel Spaß :party02:
 
Hallo Jessy

Man sieht, dass du ne richtige Lust hast dich auszutoben :) dich abreagieren willst (Sense im Haus 3)genau den streß des alltags ablassen Viele Gespräche, was ja auch normal bei ner Party ist,ganz normal, geeeeeenau :) die Schlangen stehen denk ich mal einfach nur für weibliche Partygäste, es könnte zum Streit oder Meinungsaustausch kommen wenn der Pegel gestiegen ist :D (Schlange-Ruten-Fische-Sense) du rösselst auch auf die Schlange und die Ruten, lass dich nicht provozieren ;)ohje bin schnell auf 180
Was mir fehlt ist die Sonne, die für Spaß steht :confused:
Wo findet denn die Party statt?also die party findet in einer alten werkstatt statt. ziemlich groß. nennt sicch jetzt kneipenwerkstatt *g* im Haus 4 liegt der Turm, ein hohes Gebäude...:rolleyes:

soweit erstmal von mir..

LG und viel Spaß :party02:

danke dir liebes:umarmen:
 
falls noch jemand seinen senf zu geben will kann das gerne tun :) auflösung gibt es dann wie gesagt am sonntag
 
nach dem ich beim ersten mal sehr begeistert war von den deutungen und die auch großten teils gestimmt haben habe ich nun erneut gefragt wie die party am samstag abend werden wird.
gelegt habe ich in der reihenfolge
234
516
789

Frage: wie wird die party am samstag abend werden?

qs
qs
qs

gqs

versteckte karten





hm........nun gut was sagen mir die karten????????

werd ich mich dort mit falschen schlangen anlegen?:confused: 2 mal in den quersummen und einmal in den verstecktenm karten (schlange)
also es werden auch viele gespräche gefühtrt werden?!

ach jee bin wieder verwirrt von meinen karten.

bin gespannt auf eure deutungen.


feedback gibts natürlich auch und die genaue antwort dann am sonntag
ich danke euch :danke:
glg
jessy:umarmen:

Könnte sein, daß Du da jemanden siehst, mit dem du nicht gerechnet hast. Könnte eine Diskussionen sich ergeben, nach dieser Diskussion zieht sich einer von Euch beiden zurück und wird die Party verlassen. Danach ist die Luft ein bissl raus..
 
Werbung:
so nun die auflösung.

die party war richtig gut und viele "schlangen" waren auch da ;-) große diskussionen und so weiter gab es nicht aber klar es wurde sich viel unterhalten
 
Zurück
Oben