Wie wird die Party?

J

janice0388

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe gestern für meine Freundin 3 Karten gelegt, sie hat mich darum gebeten, wie die Party am samstag abend wird, wenn sie sich entschließt, hinzugehen.
Sie vermutet, ihren Herzensmann dort anzutreffen, mit dem sie zur Zeit kein kontakt hat.

QS:

Kann irgendwie mit den Karten grade nicht viel anfangen... Neuanfang mit einem Freund?! Aber der Herzensmann wirds ja wohl nicht sein als Hund, oder? QS nochmal Kind und auch das Kreuz verwirren mich irgendwie.
Habt ihr eine Idee dazu?

:umarmen: Danke schonmal

liebe grüße
janice
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe gestern für meine Freundin 3 Karten gelegt, sie hat mich darum gebeten, wie die Party am samstag abend wird, wenn sie sich entschließt, hinzugehen.
Sie vermutet, ihren Herzensmann dort anzutreffen, mit dem sie zur Zeit kein kontakt hat.

QS:

Kann irgendwie mit den Karten grade nicht viel anfangen... Neuanfang mit einem Freund?! Aber der Herzensmann wirds ja wohl nicht sein als Hund, oder? QS nochmal Kind und auch das Kreuz verwirren mich irgendwie.
Habt ihr eine Idee dazu?

:umarmen: Danke schonmal

liebe grüße
janice

Moinmoin,
die Party wird ganz gut, wenn Sie die Stimmung einfach geniesst und sich dort nicht permanent damit beschäftigt nach ihrem HM Ausschau zu halten.....;). Ich sehe nicht, dass er kommt.
 
Danke dir:)

Habe zu ihr auch schon gesagt, dass es kaum Sinn macht, das so zu entscheiden, wenn sie das nur von dem Typ abhängig macht.
 
ich sehe das Treffen mit freundschaftlichen Kontakten - eventuell auch den eine oder anderen neuen Kontakt . Allerdings Erwartungen bezüglich Hm sehe ich nicht erfüllt.
 
Morgen Janice :)

nein, keinen Neuanfang mit ihrem Herzmann. Er erscheint in der Tat nicht als Hund. Und das Kreuz steht am Ende, somit wird der Abend in Richtung Liebe nichts.

Viviane
 
Danke ihr Beiden für eure Antworten :umarmen:

So ähnich habe ich das auch gesehen, evtl neue freundschaftliche Kontakte, aber kein HM in Sicht.
Also werde ich sie heute abend zum Essen ausführen, dann muss ich auch nicht mit ihr auf diese Feier:D und erspare mir dieses Auschau halten nach diesem Typ:D


:danke:euch allen, auf euch ist verlass:kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe gestern für meine Freundin 3 Karten gelegt, sie hat mich darum gebeten, wie die Party am samstag abend wird, wenn sie sich entschließt, hinzugehen.
Sie vermutet, ihren Herzensmann dort anzutreffen, mit dem sie zur Zeit kein kontakt hat.

QS:

Kann irgendwie mit den Karten grade nicht viel anfangen... Neuanfang mit einem Freund?! Aber der Herzensmann wirds ja wohl nicht sein als Hund, oder? QS nochmal Kind und auch das Kreuz verwirren mich irgendwie.
Habt ihr eine Idee dazu?

:umarmen: Danke schonmal



liebe grüße
janice


Da der HM nicht in den Karten (auch in den versteckten ) nicht zu sehen ist,wird er auf der Party nicht auftauchen.Es sind nur neue freundschaftliche Kontakte zu sehen ;) LG Goldfee
 
Zurück
Oben