Wie wird das Treffen

Nur...was das Verführen angeht...im Himblick auf meine 35-minütige Kneipenerfahrung...eher nicht.:D

Tja, vielleicht solltest Du doch noch ein weiteres Mal einen Wechsel Deiner Trockenshampoo-Marke in Erwägung ziehen?

Dein jetziges Trockenshampoo hat den Jagdinstinkt dieses Mannes ja scheinbar noch nicht so wirklich zum Lodern gebracht und zum “hechelnden Hinter-Dir-Herlaufen“ geführt ... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Tja, vielleicht solltest Du doch noch ein weiteres Mal einen Wechsel Deiner Trockenshampoo-Marke in Erwägung ziehen?

Dein jetziges Trockenshampoo hat den Jagdinstinkt dieses Mannes ja scheinbar noch nicht so wirklich zum Lodern gebracht und zum “hechelnden Hinter-Dir-Herlaufen“ geführt ... :lachen::lachen::lachen:
:D Ich starte direkt mal meinen neuen Blog:www.willenlos-mit-trockenshampoo.de
 

Super Idee, ich bin jetzt schon Follower und Dauerabonnentin :D.

Und auf Deiner Startseite könnte stehen:

“@Manuela70 - Ihre kompetente und fachkundige Markenbotschafterin eines innovativen Trockenshampoos, welches den Kampf mit Ihren Haaren aufnimmt, wenn Sie mal wieder keine Zeit für eine Wasser-Wäsche haben“ :lachen:.
 
Werbung:
Für mich kann die Legereihenfolge das darunter festliegende Häuser-Grundgerüst eigentlich nicht ausser Kraft setzen - das wäre doch völlig unlogisch.

Und wenn man wählt. die erste Karte in die Mitte zu legen- dann geht es einem innerlich doch um ein Haus 5--Baum-Thema und nicht um ein Reiter-Haus-1-Thema- Nicht um ein was kommt- sondern um ein -was ist da bereits vorhanden und verwurzelt- Baum.

Jedem Leger natürlich seine persönliche Lege-Art- aber auch jedem Deuter seine eigene pers. Sichtweise und Deutungsart der liegenden Karten. Und am Ende - wenn etwas eintrifft- kann man das Ergebnis anhand der Realität abgleichen.



...Quersumme:

Verdeckte Karten- anhand der Plätze wo die offenen Karten tatsächlich liegen- ergeben ja noch eine weitere Deutungsvariante



...Quersumme:


Und da ist das von @Manuela70 wahrgenommene "Knistern " mit den verdeckt erscheinenden Sternen doch auch deutlich zu sehen.

Da würde ich aber auch sagen, dass er vom Typ Mann her dem Bild entspricht, was dich in dir sehr anspricht - aber er selbst in Person - des HM nicht für dich werden kann.- weil mit den Büchern auf der
Sehnsuchts-Karte noch nicht spruchreif- erst noch auf dem Weg.
ER bei dir als eine Art Herzenstüröffner wirken soll - und bei dir eine Veränderung im Hinblick auf Weiblichkeit (Störche auf Schlange) bringen soll.

Etwas auflösen soll - >Mäuse auf den Gedanken/Wolken, was bei dir falsch gespreichert ist schon länger.
Und ich glaube immer noch, dass es die Art und Weise der Absage ist - die da bei dir den Schlüssel ins Schloss zu stecken vermag - so dass eine Tür für einen Neuanfang (Kind) für dich dabei herauskommt.


Aber du wirst ja live dabei sein- und erleben was da passiert. Ich hoffe - wir bekommen dann auch dein Feedback :)

LG
.
@RedEireen: Letztendlich hatten wir dann in den letzten Monaten sehr intensiv fachlich miteinander zu tun, wobei er mit jedem Tag merkwürdiger wurde. Irgendwann beichtete er mir dann, dass er sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat. Seitdem gehen wir viel offener miteinander um.Ausgang offen.
 
Zurück
Oben