Wie steht er zu mir?

Werbung:
Habe gerade recht wenig Zeit, da ich in der Arbeit bin.
daher nur kurz, was mir sofort auffällt:

HM (29) und Schlange (07) korrespondieren zueinander. In Haus 7 liegt der Berg (21) zwischen HM und Bär. zwischen den beiden gibt es Blockaden, Hemmungen, eine Mauer wegen einer Frau. Jetzt könnte man annehmen, diese Frau bist du, da die Schlange in Haus 29 liegt. ich sehe hier aber doppelt die Frau. also würde ich sagen, du und die Frau, für die der HM Gefühle hat.

kann es sein, dass ihr vielleicht alle eine Dame kennt (aus dem Freundeskreis vielleicht?), mit der sich dein Freund auch gut versteht? Vielleicht auch eine Exfreundin?

Noch eine frage: hat der HM auch Kinder?

Gucke später nochmal mit...
 
Habe gerade recht wenig Zeit, da ich in der Arbeit bin.
daher nur kurz, was mir sofort auffällt:

HM (29) und Schlange (07) korrespondieren zueinander. In Haus 7 liegt der Berg (21) zwischen HM und Bär. zwischen den beiden gibt es Blockaden, Hemmungen, eine Mauer wegen einer Frau. Jetzt könnte man annehmen, diese Frau bist du, da die Schlange in Haus 29 liegt. ich sehe hier aber doppelt die Frau. also würde ich sagen, du und die Frau, für die der HM Gefühle hat.

kann es sein, dass ihr vielleicht alle eine Dame kennt (aus dem Freundeskreis vielleicht?), mit der sich dein Freund auch gut versteht? Vielleicht auch eine Exfreundin?

Noch eine frage: hat der HM auch Kinder?

Gucke später nochmal mit...


Ja da gibt es meine Freundin die ist aber glücklich vergeben und mit ihm verwandt.Nein keine Kinder
 
Doch da gibt es noch eine Frau.Vergesse die Hexe immer:wut1:.
Sie ist verliebt in ihn.Er hat aber schon einen Wisch vom Anwalt das sie sich ihm nicht mehr nähern darf.Meine Freundin hatte mir davon erzählt,weil einen Tag Polizei bei ihm war und ich mir sorgen gemacht habe.Sie hat sein Auto zerkratzt und hat versucht ins Haus zu kommen.
Er hat schon seit Jahren Probleme mit ihr.Könnte diese Frau das sein?.Diese Frau hat auch mit mir zu tun.Sie hatte vor kurzen mal blöde Sprüche zu mir gesagt.Ich wusste da aber noch nicht wer sie ist.Bitte wenn das die Frau ist schaut mal was noch in meine Richtung kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben