Wie steht er zu mir?

tasita

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
39
Hallo,
ich habe mich verliebt und weiss nicht woran ich bin.Vor 3 Jahren sind wir uns das erste Mal begegnet und seit dem flirten wir.Wir haben uns aber noch nie unterhalten.Es gab dazu noch keine Gelegenheit.

Ich habe also mal meine Karten aus dem Schrank gekramt und gelegt.
Bitte endschuldigt ich habe schon lange nicht mehr gelegt.Schäm!Habe leider ein stressiges Leben.Warum mache ich es jetzt?Nun ich hatte das Gefühl das jetzt der richtige Zeitpunkt ist.


Ich hoffe ich bekomme das mit dem einstellen hin.:D





Ach ja die Frage:D
Was empfindet er für mich?

Er macht sich gedanken über die Liebe,dreht sich dabei aber im Kreis.Umwege führen ihn zum Glück.Kommen da Narichten?Die Schräglage deutet es an.Diese Liebe gibt es schon lange und bereitet einem Kummer.

Ciao
Tasita
 
Werbung:
Hallo,

mir sagen die Karten, dass er mit einer Frau liiert ist, Fernbeziehung und das liegt sehr stabil. Er scheint ein sehr herzlicher, offener Mensch zu sein, der eine sehr authentische Ausstrahlung hat, attraktiv. Wen er anschaut, der ist verzaubert so zu sagen.

Ein direkter Bezug zu dir kommt für mich nicht rüber. Vielleicht schaust du nochmal genauer bei dir, wieviel von dem Gefühl ist Wunsch und was ist tatsächlich da?

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo,

mir sagen die Karten, dass er mit einer Frau liiert ist, Fernbeziehung und das liegt sehr stabil. Er scheint ein sehr herzlicher, offener Mensch zu sein, der eine sehr authentische Ausstrahlung hat, attraktiv. Wen er anschaut, der ist verzaubert so zu sagen.

Ein direkter Bezug zu dir kommt für mich nicht rüber. Vielleicht schaust du nochmal genauer bei dir, wieviel von dem Gefühl ist Wunsch und was ist tatsächlich da?

Alles Liebe :umarmen:

Hallöchen:D

er ist Single.
Vielen Vielen Dank für deine Deutung
 
Hallo tasita,

er denkt und liebt eine andere Frau - die Schlange. Bei ihr liegen sein Herz und seine Gefühle. Mit dir wird es so bleiben wie es jetzt ist - ein Flirt. Auch ein noch längeres abwarten deinerseits wird nicht zum erwünschten Erfolg führen. Gespräche und persönliche Kontakte sehe ich hier auch in Zukunft zwischen euch nicht. :schmoll:

Dir noch einen schönen Abend
alissa
 
Ok,frage mich nur warum er vor ca.2 Wochen meinen Partner dann ins Krankenhaus geprügelt hat.Mein Partner kennt ihn eigentlich nicht.Er hat uns nur zusammen das erste mal gesehen.Mein Partner ist leider beruflich sehr viel unterwegs und ist nur am Wochenende da.
Aber am besten schilder ich euch mal was vorgefallen ist.Mein Partner und ich sind spazieren gewesen.Plötzlich sahen wir ihn.Er stieg aus seinem Auto aus und ging direkt auf meinen Partner los.Ohne Grund!!!!!!!
Eigentlich hatte ich gehofft in dem Blatt auch etwas wegen dem Angriff zuerfahren aber das muss die Polizei jetzt rausfinden.
Seit dem haben mein Partner und ich totalen Stress und er ist der Meinung das es da einen Grund für gibt.Er meint ich würde ihn betrügen.
 
Hätte jetzt auch gesagt, er ist gebunden... :confused: die Schlange... Sieht eigentlich recht eindeutig aus, dass sein Herz dieser Frau gehört.
Bist du denn gebunden? (Frage hat sich grad erledigt ;)) Habe den Eindruck, dass man sich länger kennt und als wären da noch mehr Personen, eine Gesellschaft, in der man sich schon getroffen hat. Gemeinsamer Freundeskreis vielleicht... Kann das sein?

Also deine Geschichte finde ich ziemlich paradox... Wenn ihr euch noch nicht mal unterhalten habt, wieso geht er auf deinen Freund los? Versteh ich nicht...
 
Hallo Tasita

Ich würde gerne auch mit deuten.
Könntest du noch sagen, in welcher Reihenfolge du gelegt hast?

Liebe Grüsse
Fairy
 
Hätte jetzt auch gesagt, er ist gebunden... :confused: die Schlange... Sieht eigentlich recht eindeutig aus, dass sein Herz dieser Frau gehört.
Bist du denn gebunden? (Frage hat sich grad erledigt ;)) Habe den Eindruck, dass man sich länger kennt und als wären da noch mehr Personen, eine Gesellschaft, in der man sich schon getroffen hat. Gemeinsamer Freundeskreis vielleicht... Kann das sein?

Also deine Geschichte finde ich ziemlich paradox... Wenn ihr euch noch nicht mal unterhalten habt, wieso geht er auf deinen Freund los? Versteh ich nicht...

Ja,wir haben den selben Freundeskreis gehabt.Aber ich habe mich vor Jahren wegen Geburt etc. zurück gezogen.

Genau!!!!Ich finde dafür auch keinen Grund aber leider findet mein Partner einen Grund.:wut1:Ich finde das Verhalten von dem Menschen einfach dumm.Wie kann man nur so durchdrehen.:wut1:
 
Werbung:
Huch, jetzt habe ich ein kleines Blackout.
Das ist ja ein anderes kleines 9er?

Ich meinte damit, welche du karte als erstes wo raus gelegt hat.
Sorry, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

z.B.
1,2,3 usw.

oder hast du die erste Karte in der Mitte ausgelegt und dann weiter von links oben der Reihe nach? So in etwas war meine Frage gedacht.

Falsch aus legen kann man nicht, wenn du das System hast. Es gilt eigentlich nur zur Info für den Deuter.

Welches Bild wäre denn jetzt zum Deuten liebe Tasita?
 
Zurück
Oben