Wie steht er zu mir?

Ich kann euch morgen ein Feedback geben.Ich will mich jetzt nicht auf die Karten verlassen und habe meine Freundin(seine Cousine)gefragt ob sie mit ihm reden kann.Ich gehe jetzt auf Angriff sonst weiss ich in 10 Jahren noch nichts.
 
Werbung:
Hallo hier mein versprochenes Feedback.

Meine Freundin hat mit ihm geredet und so einiges rausgefunden.
Ich teile es mal in verschiedene Kategorien ein:

Seine Gefühle:Er sagte zu meiner Freundin das er mehr von mir möchte und das er gerne auf eine Beziehung mit mir aufbauen möchte.Nur ich bin ja in festen Händen.das stört ihn.Er sagte aber auch das dies kein Hinderugsgrund für ihn ist.:D:D

Warum ist er meinen Freund angegangen?Nun aus Eifersucht.Ihn hat es geschockt das ich schon jemand habe.Leid tut es ihm nicht.


Und nun zum besten:Nächstes Wochende werden wir uns bei meiner Freundin treffen:thumbup::thumbup:

Was er von mir möchte auser einer Beziehung:Er will das ich mich von meinem Partner trenne und möchte mir auch dabei helfen,sobald ich mich endschieden habe.

Ach und bevor ich was vergesse die andere FRau kann mich mal kreuzweise denn......ER WILL MICH :D:D


Ich danke euch für eure Hilfe und würde mich freuen wenn ihr mir fürs Wochenende die Daumen drückt,denn ich habe Panik:D:DIhr glaubt garnicht wie nervös ich bin bin echt ein Frack aber positiv gesehen.:banane::banane:
 
Ach und noch was....

Ich hätte mich vor 3 Jahren hier anmelden sollen dann wäre ich schon mit ihm zusammen.

Ihr habt mich so kirre mit der anderen Frau gemacht und mit dem was ihr gesagt habt,das ich gemerkt habe ich muss da jetzt was machen.
Aber meiner Freundin die ganze Wahrheit zuerzählen(sie wusste bisher nicht das da mehr von meiner Seite aus war.Habe mich nie wirklich getraut ihr das zu sagen.Narichten über ihn habe ich ja sowieso bekommen fand es dann auch unwichtig ihr das alles genau zu erzählen.)

Ich danke euch weil ich durch euch angefangen habe zu handeln und nachzudenken.:danke::danke:
Lasst euch mal alle ganz dolle :umarmen::umarmen:
 
Also ...
1. ihr habt euch noch nie miteinander unterhalten...
2. und er greift deinen Freund an ohne Reue.. (trotz 1.)
3. und er will eine Beziehung und dass du dich trennst (trotz 1.)
4. und er will dir helfen bei 3. (wie bei 2.?)

Na dann... Viel Glück :D

Sorry, leben und leben lassen. Mach, was du für richtig hältst. Aber so ein Typ könnte mich mal "kreuzweise".
Dann solltest du wenigstens deinen Freund nicht länger in der Unsicherheit lassen, Klartext sprechen und ihn aus der Gefahrenzone schieben.

Alles Gute!
 
Also ...
1. ihr habt euch noch nie miteinander unterhalten...
2. und er greift deinen Freund an ohne Reue.. (trotz 1.)
3. und er will eine Beziehung und dass du dich trennst (trotz 1.)
4. und er will dir helfen bei 3. (wie bei 2.?)

Na dann... Viel Glück :D

Sorry, leben und leben lassen. Mach, was du für richtig hältst. Aber so ein Typ könnte mich mal "kreuzweise".
Dann solltest du wenigstens deinen Freund nicht länger in der Unsicherheit lassen, Klartext sprechen und ihn aus der Gefahrenzone schieben.

Alles Gute!

Das sowieso!Ich muss meinem dann definitiv reinen Wein einschenken obwohl er es ja auch nicht gemacht hat.(Meiner hat mich leider schon einige male betrogen)aber ich will schon alleine wegen meinem Gewissen reinen Wein einschenken.

Leider bin ich mir bei dem neuen auch noch nicht sicher eben weil ich zwar schon viel über ihn weiss aber halt nicht ob wir gut miteinander klar kommen.Ich weiss dafür gibt es keine Garantie,doch möchte ich ihn erst besser kennen lernen.Es ist unser erstes Treffen und ich möchte es erstmal über eine Freundschaft laufen lassen.Und was mir wichtig ist,ich werde erstmal meine Gefühle in den Hitergrund stellen.
Ich habe momentan das Gefühl von dem neuen (auch wegen dem was er mit meinem gemacht hat)etwas gedrängt zu werden.Ok es geht schon lange zwischen uns aber es war halt noch nix vorrauf man aufbauen kann.
Meinem Partner werde ich aber trotzdemvor dem Treffen reinen Wein einschenken.Bei mir und meinem steht sowieso seit langem schon die Trennung im Raum aber von ihm aus.

Ich will nur eines nicht.Geheimhaltung egal gegenüber wem auch immer.Das würde mich zu sehr belasten.Klar wird meiner nicht begeistert sein aber ich mag ihn und möchte mich noch im Spiegel anschauen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben