Wie steht er zu mir?

Huch, jetzt habe ich ein kleines Blackout.
Das ist ja ein anderes kleines 9er?

Ich meinte damit, welche du karte als erstes wo raus gelegt hat.
Sorry, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

z.B.
1,2,3 usw.

oder hast du die erste Karte in der Mitte ausgelegt und dann weiter von links oben der Reihe nach? So in etwas war meine Frage gedacht.

Falsch aus legen kann man nicht, wenn du das System hast. Es gilt eigentlich nur zur Info für den Deuter.

Welches Bild wäre denn jetzt zum Deuten liebe Tasita?


Ich habe wie bei Bild 2 ausgelegt.
Also 234
516
789
 
Werbung:
Ok... Also bist du nun verliebt oder wütend auf ihn? ;)

Schiff liegt im eigenen Haus, Baum liegt im eigenen Haus...
Ist er viel auf Reisen / unterwegs?
Oder aber es werden hier (falsche) Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte angezeigt...
Der Baum QS 10 - dass es schon so lange dauert, macht einen krank. Man hat sich da in etwas verstrickt. Muss dir aber ehrlich sagen, dass es mir danach aussieht, als würde das auf dich zutreffen.
Aggressionen kann ich hier nicht erkennen.

Irgendwie etwas wirr das ganze...
 
Ok... Also bist du nun verliebt oder wütend auf ihn? ;)

Schiff liegt im eigenen Haus, Baum liegt im eigenen Haus...
Ist er viel auf Reisen / unterwegs?
Oder aber es werden hier (falsche) Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte angezeigt...
Der Baum QS 10 - dass es schon so lange dauert, macht einen krank. Man hat sich da in etwas verstrickt. Muss dir aber ehrlich sagen, dass es mir danach aussieht, als würde das auf dich zutreffen.
Aggressionen kann ich hier nicht erkennen.

Irgendwie etwas wirr das ganze...

Ich bin zwar verliebt aber was er mit meinem Partner gemacht hat ist nicht schön.Es kann sein das es auf mich zutrifft.Hatte auch schon den Gedanken ihn los zulassen aber jedesmal wenn ich es probiere kommt er aus seiner Ecke raus.
 
Nee, schön ist das sicher nicht.
Aber aus dem Blatt hier geht halt auch nicht hervor, warum er das getan hat?! Eigentlich ist da generell wenig Bezug zu dir.

Was du machen könntest, wäre, ein großes Blatt auszulegen. Wie das Einstellen funktioniert, weißt du ja schon :)
Da könnte man halt ggf. sehen, wie er zu dir steht, was die Frau da bei ihm zu suchen hat und mögliche Motive für sein Handeln?! Ist natürlich nur eine Idee, aber wäre vielleicht aufschlussreicher :thumbup:
 
Nee, schön ist das sicher nicht.
Aber aus dem Blatt hier geht halt auch nicht hervor, warum er das getan hat?! Eigentlich ist da generell wenig Bezug zu dir.

Was du machen könntest, wäre, ein großes Blatt auszulegen. Wie das Einstellen funktioniert, weißt du ja schon :)
Da könnte man halt ggf. sehen, wie er zu dir steht, was die Frau da bei ihm zu suchen hat und mögliche Motive für sein Handeln?! Ist natürlich nur eine Idee, aber wäre vielleicht aufschlussreicher :thumbup:


Ja kann ich machen aber ich dachte das würde nicht gehen wegen der Personenzuordnung.
 
Personenzuordnung?
Du kannst im Vorfeld für dich ja überlegen, ob er dein Herzensmann ist oder ob das dein Partner ist. Und wenn er so aggressiv ist, könnte man in ihm ja auch den Bär sehen?!
 
So liebe Tasita

Ich hatte gerade wirklich ein blackout, habe die Zahlen gar nicht beachtet beim zweiten Blatt.

Die andere Frau könnte die Ex sein, also eine längere Beziehung, die er hinter sich hat.
Schlange mit Herz (QS Ring) mit Kreuz auf Sarg.
Die Aggressionen zeigen mir hier Haus auf Haus an. QS Sense.

Evtl. gab es in der Familie aggressives Verhalten, dass er übernommen hat.

Grundsätzlich würde ich mich Miranda anschliessen, denn das kleine 9er ist wirklich sehr komplex. Würde hier auch ein GB auslegen, da man dort evtl. auch den Grund sehen könnte.

Liebe Grüsse
Fairy
 





Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen:D
Gut das es hier die Vorschau gibt.Ich und Technik:D:D:D:D:D:D:D

Ich habe ihn als Herzensmann bestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben