Wie stehen die Sterne für eine größere Reise?

Werbung:
Hallo meine Lieben,

möchte im Februar oder März 2017 für 3-4 eine Fernreise unternehmen.

Da ich schon etliche Katastrophen-Urlaube hatte, wollte ich fragen, wie die Sterne stehen.

Die Wahl liegt zwischen Asien (Laos oder Thailand) oder Australien. Kann man am Horoskop ablesen, welches Land am Besten geeignet ist?

Hallo Suza,

du hast dich zwar bereits entschieden aber ich habe mal, interessehalber, ein Fragehoroskop gemacht. Und das zeigt, befürwortet und bestätigt deine Entscheidung die Reise zu diesem Zeitpunkt nicht anzutreten.
Die Frage steht unter einem Waage-AC - und bei diesem AC gehts neben Beziehungsfragen oft auch um Unentschlossenheit, Entscheidungssituationen und Kompromisslösungen.
Du wirst in diesem Fragehoroskop von Venus symbolisiert und die steht im 12. Haus, also im Reich der Illusionen und Wünsche, die aber in der Regel leider fernab der Realität sind.
Ein Planet im 12. Haus kann nicht viel ausrichten.
Dazu steht Venus in zulaufender Spannung zu Pluto, was auf eine Krise hindeutet, wobei es nicht zuletzt ums "loslassen" geht. Das Sextil der Venus zu Saturn ins 2.Haus (das eigene Revier) würde ich dahingehend deuten, das deine gesamte Situation für dich sicherer und stabiler sein könnte, wenn du auf diese Reise verzichtest.
Für die Reise ansich ist Herrscher von 9 zuständig und das ist der rückläufige Merkur, der auf eine Opposition mit Chiron zuläuft. Rückläufige Planeten symbolisieren in der Stundenastrologie immer eine Schwächung und Chiron ist dabei der Wermutstropfen.
Insgesamt, mit einem Signifikator in 12 und einem rückläufigen Sig. für Reiseangelegenheiten halte ich deine Entscheidung die Reise nicht zu machen, für klug.

lg
Gabi
horoskopzas3y.png
 
@suza

Bzgl. der Reise denke ich, dass das nicht Fahren/Fliegen auch die richtige Entscheidung ist. Denn der laufende Saturn, der in dein 8.Haus kommt, und der Uranus auf deine Sonne, da könnte es zu "Überraschungen" kommen bzw. finanziell sind, wie du sagst, auch Grenzen gesetzt, mit Saturn im Quadrat zu deiner Venus. Mit Transit-Pluto im 9.Haus könnte es zu „Ohnmachtserfahrungen“ oder „Entweder-Oder Erfahrungen“ im fernen Ausland kommen.

Was die Liebe betrifft, möchte ich dich fragen, ob du das öffentlich haben willst oder per pn?
 
Werbung:
Zurück
Oben