Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ja, denn jeder empfängt und sendet seine Wahrnehmung, die, unbestritten äusserst individuell ist :)

Bewusstsein darüber verhindert Drama :)

Alles Liebe,
Eisu

das ist nicht korrekt Eisu.
Jedes Bewußtsein sendet Infos(nonmaterieller Natur) an andere Bewußtseine, und diese Infos müssen nicht automatisch wahrgenommen werden. Heißt nicht die Wahrnehmung wird nur gesendet, sondern auch das was nicht Wahrgenommen wurde.

Diese Infos die gesendet werden, sind nicht nur individueller-subjektiver Natur.
Denn wir senden auch alle Infos in der Gegend herum die mit uns Selbst nichts zu tun haben. Infos die wir in unserem Energiefeld tragen, die von einem anderen Lebewesen stammen.

Was ist mit den nicht bewußten Infos die gesendet werden und dein Gegenüber empfängt?
Weil du sie nicht wahrnimmst ist es Illusion?

Hinter den Worten ist keine Symbolik, sondern nonmaterielle Schwingungen-Informationen die über dich sprechen...wie du wirklich bist, was du wirklich denkst und fühlst. Auch wenn dir das Selbst noch nicht bewußt ist, du selbst dies nicht wahrnimmst, sendest du es trotzdem aus.

Genauso wie du Infos aussendest, senden auch körperlose Lebewesen(Verstorbene) ihre Infos aus.

*g Seyla
 
Jedes Bewußtsein sendet Infos(nonmaterieller Natur) an andere Bewußtseine, und diese Infos müssen nicht automatisch wahrgenommen werden. Heißt nicht die Wahrnehmung wird nur gesendet, sondern auch das was nicht Wahrgenommen wurde.
Ja genau, auch unbewusst wahrgenommenes und automatisiertes Wissen wird übermittelt, Dinge, die irgendwo aufgeschnappt wurden, aus Traditionen, Regeln oder Vereinbarungen stammen und zur "virtuellen Wahrheit" erklärt wurden. Diese Wahrheit ist äusserst subjektiv und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Denn auch unbewusst wahrgenommenes geht durch den Filter der persönlichen Wahrnehmung und wird entsprechend übermittelt.

Diese Infos die gesendet werden, sind nicht nur individueller-subjektiver Natur.
Denn wir senden auch alle Infos in der Gegend herum die mit uns Selbst nichts zu tun haben. Infos die wir in unserem Energiefeld tragen, die von einem anderen Lebewesen stammen.
Worte sind immer eine Umschreibung der Wirklichkeit und verzerrt diese. Lass uns als Beispiel die Bibel nehmen. Wir versammeln 10 Menschen in einem Raum und geben ihnen die Aufgabe, uns zu erklären was die Bibel ist und was sie uns lehrt. Wir werden 10 völlig unterschiedliche Antworten bekommen. Oder nehmen wir ein Buch und zeigen es in der Welt herum. In jedem Land wird man uns ein anderes Wort nennen für das Buch, denn die Menschen im Ausland haben eine andere Bezeichnung dafür: a book, un livre, en bog, kitabu usw. Wie immer die Menschen diesen Gegenstand nennen, er bleibt was er ist, unsere Worte für den Gegenstand hingegen sind Symbole und eine Umschreibung der Wirklichkeit. Sie sind nur gültig, weil wir uns einig sind, vereinbart haben, das ein Buch ein Buch ist. Ein Buch ist ein Buch, auch wenn wir es nicht benennen können, es soll hier an dieser Stelle symbolisch für die Wirklichkeit stehen. Die Beschreibung des Buches, soll die virtuelle (unwirkliche) Realität versinnbildlichen, sie ist IMMER subjektiv. Worte sind bereits eine Verzerrung der Wirklichkeit. Ich bin gerade dabei, die Wirklichkeit zu verzerren. Jeder Leser der meine Worte weiter trägt, wird die Wirklichkeit noch mehr verzerren, eben, entsprechend seiner Wahrnehmung :) Eine verzerrte Wirklichkeit verzerren, ist das schlimm? Nein! Wenn wir diese virtuelle Realität kennen, dann idendifizieren wir uns nicht mehr damit und lernen meisterhaft damit umzugehen und nutzen sie zum Zweck der Kommunikation.

Weil du sie nicht wahrnimmst ist es Illusion?
Worte sind immer eine Umschreibung der Wirklichkeit. Die Wirklichkeit IST, auch ohne Worte. Die Frage würde ich mit meinen Worten so beantworten: Die Wirklichkeit hat mit meiner Wahrnehmung nichts zu tun. Es gibt Dinge im Universum, die ich nicht wahrnehmen kann. z.B. Deine Haarfarbe kenne ich nicht, doch trotzdem sind sie wie sie sind :)

Fazit: Worte sind sehr hilfreich für die Kommunikation, sie wenden sich jedoch gegen uns, wenn wir uns ihrer Symbolik unbewusst sind und wir uns mit der "virtuellen Realität" identifizieren. In der Identifikation verbirgt sich ein Gesetzbuch, dem das Opfer folgen muss und nicht wirklich sich SELBST sein kann, also in Illusionen lebt...

Alles Liebe,
Eisu
 
Also ich kenn da nur die Anderswelt.. Diese sieht unserer zum verwechseln änlich. Nur dass sie hier und da auch mal recht verkehrt sein kann :D
 
sie belügt sich nicht selbst! kannst du nicht lesen?? sie steht zu dem was sie tut!!!#nur weil es nicht in deinen diätplan passt????

also stehts sie wie du wahrscheinlich drauf arme tiere zu verspeisen und deren produkte, echt pervers.

regt euch aber nur nicht über kannibalen auf, vielleicht ißt sich der mensch ja bald gegenseitig auf wieso nicht auch menschenfleisch am besten von verbrechern , vergewaltiger zb. das wäre wenigstens gerechtfertigt nicht?

und der mensch soll demnächst aufwachen, wers glaubt:rolleyes:
 
ich versteh nicht ganz wenn du so frustriert mit deinem veggie leben bist warum pöbelst du andere menschen an...
in der geistigen welt === Thema dieses Threads muss man nicht missionieren wenn man mit sich im reinen ist.....
du bist nicht im koch thread - es gibt ein eigenes veggie UF....

wieso frustriert ich spreche für die tiere die lebewesen sind wie du und ich.
die tiere sind wie kinder und kinder schänden ist ja auch nicht grad was schönes, da sind wir uns doch einig.

tiere sind wie kinder hilflos der erwachsenenwelt ausgeliefert.
 
Werbung:
Danke für die liebevollen Worte - Ja, die müssen definitiv aus tiefstem Inneren Frieden entsprungen sein, im Einklang mit der Natur :)


wärend du von liebevollen worte fasselst müssen viele tiere unnötig, dank solchen menschen wie dir leiden. es wird die tierwelt scharmlos ausgebeutet und versklavt.

jedoch hoffentlich hat es damit bald ein ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben