Wie sicher ist die "Rentengarantie"?

dein herumhacken auf "sozialschmarozer"... ist so ätzend, dass ich dich ignoriere... sonst müsste ich ich dich...

shimon

Warum? Bist Du auch einer?? Wahrscheinlich, sonst würdest Du Dich nicht so aufregen!!!


.......:zauberer1:trost::umarmen:


........................................GÄÄÄÄÄHN............................................



sh.
 
Werbung:
Das ganze Thema ist eine Lüge. Rentner leben nicht ewig.
Die machen so, als ob die jungen 6 Generationen Rentner bezahlen müssen.
Die Renten wurden seit Jahren schon gekürzt und die jetzigen Rentner werden schon um ihre Renten betrogen.
Die Rentenkassen wurden fremdgeplündert, davon spricht keiner.

Es gibt heute schon die Altersarmut, und Armut verkürzt das Leben, daß ist bekannt.

Da steckt System hinter und damit die Leute beschäftigt sind wird ihnen etwas vorgelogen und sie werden gegeneinander aufgehetzt.

In diesem Staate ist alles faul und beabsichtigt.
Die oben stecken sich die Taschen voll und unten die werden ausgeplündert, so einfach ist das.
Die werden gegeneinander aufgehetzt, dann haben sie mit sich selbst genug zu tun, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert.
So lange sich keiner wehrt, machen die so weiter, funktioniert ja.

Die Eliten halten zusammen, die decken sich gegenseitig und erzählen uns, was wir glauben wollen.
 
Das ganze Thema ist eine Lüge. Rentner leben nicht ewig.
Die machen so, als ob die jungen 6 Generationen Rentner bezahlen müssen.
Die Renten wurden seit Jahren schon gekürzt und die jetzigen Rentner werden schon um ihre Renten betrogen.
Die Rentenkassen wurden fremdgeplündert, davon spricht keiner.

Es gibt heute schon die Altersarmut, und Armut verkürzt das Leben, daß ist bekannt.

Da steckt System hinter und damit die Leute beschäftigt sind wird ihnen etwas vorgelogen und sie werden gegeneinander aufgehetzt.

In diesem Staate ist alles faul und beabsichtigt.
Die oben stecken sich die Taschen voll und unten die werden ausgeplündert, so einfach ist das.
Die werden gegeneinander aufgehetzt, dann haben sie mit sich selbst genug zu tun, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Hat sich seit Jahrhunderten nichts geändert.
So lange sich keiner wehrt, machen die so weiter, funktioniert ja.

Die Eliten halten zusammen, die decken sich gegenseitig und erzählen uns, was wir glauben wollen.

Ich habe auch dieses Gefühl, dass es sich so auf unserer lieben Erde verhält.

Und diese Eliten stellen es auch wirklich sehr schlau an, sodass ihnen viele Menschen darauf hereinfallen. Sie haben auch immer so ein schützendes Mäntelchen an, das uns anzeigen soll, wie menschenfreundlich sie sind.
 
dein herumhacken auf "sozialschmarozer"... ist so ätzend, dass ich dich ignoriere... sonst müsste ich ich dich...

shimon

Warum? Bist Du auch einer?? Wahrscheinlich, sonst würdest Du Dich nicht so aufregen!!!


ich vermute mal, du bist verbeamtet und somit nicht in gefahr, bei der steigenden arbeitslosigkeit zum sozialschmarotzer zu mutieren...

:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben