Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

Ein weiteres Puzzleteil dürften die direkten Halbsummen sein, unbewußte Automatismen sozusagen. In meinem Fall u.a. Sonne=Mond/Mars. :rolleyes:
 
Werbung:
Also haben wir bisher Angriff, Flucht (die Druckergeschichte ist nett, aber doch nicht echt, oder?), Totstellen (tut mir leid, Nelly ;), wo bist Du denn der Schlange begegnet?), eine Menge Gelächter von Krebsbetonten, ein Randalia, der sich nie erschreckt und Freischnauze, der in Schrecksituationen dazu neigt die holde Weiblichkeit flachzulegen... Ich denke, wir sollten gemeinsam Halloween feiern, dürfte interessant werden. :D

ich beggenete der Schlange nahe einem Fluss in unserer Nähe

Und das ich mich einfach totstelle hat mit den Erfahrungen aus meiner Kindheit zu tun und dass ich Asthmatikerin bin,nicht mit meinem AC :)

Wie wir reagieren wenn wir erschreckt werden, hat immer mit den Erfahrungen aus unserer Kindheit zu tun, bzw. mit traumatischen Erfahrungen in unserem Leben:thumbup:

LG
Nelly
 
Ich begegnete kürzlich auch einer Schlange. Wir haben uns wohl gegenseitig erschreckt, sie hat die Flucht ins Wasser ergriffen, und ich blieb ruhig und gefasst, hab ihr nachgeschaut und tat so, wie wenn nichts gewesen wäre.
So jetzt könnt ihr den AC erraten.:D

Aber wenn mich jemand absichtlich erschreckt, könnte ich auch laut werden.
 
war heute draussen am arbeiten und merkte nicht #
wie der thomas sich näherte
hallo!- ich gucke hoch und erschreck mich #
mein gott der heilige thomas:D:lachen:
ist mir einfach so rausgegerutscht:D
 
hi

ich fahre meist erstmal richtig zusammen aber meistens fluche ich nur und bin genervt
(passt das zum Waage AC und der Sonne in 11?)

Ja gut ist bei mir meist schnell vergessen es sei denn es erwischt mich echt eiskalt dann setzt es auch zur not mal was und ich bewerfe den jenigen mit sachen(nix schweres) was man eben so zu fassen kriegt

lg Marlen
 
Werbung:
Zurück
Oben