Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

Werbung:
Ich tu mir das ganz bestimmt nicht an, ich versau mir doch nicht freiwillig meinen Abend. Ich verspür da kein Körnchen Neugier :D
 
Also haben wir bisher Angriff, Flucht (die Druckergeschichte ist nett, aber doch nicht echt, oder?), Totstellen (tut mir leid, Nelly ;), wo bist Du denn der Schlange begegnet?), eine Menge Gelächter von Krebsbetonten, ein Randalia, der sich nie erschreckt und Freischnauze, der in Schrecksituationen dazu neigt die holde Weiblichkeit flachzulegen... Ich denke, wir sollten gemeinsam Halloween feiern, dürfte interessant werden. :D
 
Liebe katnim,

Ich fühle mich wie im Knast und weiß nicht wann ich rauskomme.

Das wird schon, sicher gibt es in Berlin Arbeitgeber, die nur auf Dich gewartet haben. :umarmen: Ich habe mich gestern ähnlich gefühlt: Elternabend. So ein Elternabend wäre an sich nicht schlimm, wenn da nicht die Eltern wären... Wir mussten die Elternvertreter wählen und ich habe mir fest vorgenommen, mich dieses eine Mal vollkommen rauszuhalten. Es ist einfach unglaublich, man hat locker 25 Minuten darüber diskutiert, wie man das Verfahren vereinfachen kann, sich dabei vollendet gegenseitig verwirrt und am Schluß war es komplizierter als jemals zuvor. Ich habe die anwesenden Lehrer beobachtet und bin beeindruckt von ihrer Selbstbeherrschung. Auch als sie ausgesprochen seltsame Fragen von Seiten der Eltern beantworten mussten, blieben sie gelassen. Manchmal möchte ich einfach nur unsichtbar sein...
 
Liebe katnim,



Das wird schon, sicher gibt es in Berlin Arbeitgeber, die nur auf Dich gewartet haben. :umarmen: Ich habe mich gestern ähnlich gefühlt: Elternabend. So ein Elternabend wäre an sich nicht schlimm, wenn da nicht die Eltern wären... Wir mussten die Elternvertreter wählen und ich habe mir fest vorgenommen, mich dieses eine Mal vollkommen rauszuhalten. Es ist einfach unglaublich, man hat locker 25 Minuten darüber diskutiert, wie man das Verfahren vereinfachen kann, sich dabei vollendet gegenseitig verwirrt und am Schluß war es komplizierter als jemals zuvor. Ich habe die anwesenden Lehrer beobachtet und bin beeindruckt von ihrer Selbstbeherrschung. Auch als sie ausgesprochen seltsame Fragen von Seiten der Eltern beantworten mussten, blieben sie gelassen. Manchmal möchte ich einfach nur unsichtbar sein...

Danke Syndra. Dein Wort in Gottes Ohr :)
hast du dich für die Eltern fremd geschämt? Das Gefühl kenn ich auch zu gut..!

lg
k
 
Und wie. Wenn jemand zu Dir sagt, dass er über keinerlei Informationen zu einem bestimmten Thema verfügt, sich aber zeitnah erkundigen will, um sich dann zu melden, würdest Du ihn dann anschließend mit Fragen zu dem Thema bombadieren? (Okay, die Klassenlehrerin hat sich subtil für den Terror gerächt, denn direkt im Anschluß hat sie davon erzählt, dass sie den Kindern "wissenschaftliches Arbeiten" beibringen möchte und ihnen dazu zuerst Arbeitsblätter übergeben hätte, deren erste Anweisung lautete: "Erst alles lesen, dann bearbeiten!" Alle Kinder hätten dies missachtet und so stand zum Schluss der Satz "Ich bin ein Esel!" auf ihren Zetteln, anstatt schlicht ihre Namen. Ich weiß nur nicht, ob das bei allen Eltern dann auch angekommen ist...:lachen:)
 
Hallo Forum,

aus aktuellem Anlass :)rolleyes:) beschäftigt mich diese Frage. Ich vermute, dass man dann unmittelbar gemäß dem AC und seinem Herrscher reagiert. Was meint ihr? Mich zu erschrecken ist "gefährlich", ich "greife" sofort an ... erstmal mit Gebrüll (WidderAC Konjunktion Merkur, Mars in 1). Bisher war ich damit immer erfolgreich, aber leider ist es mir auch ein wenig lästig. Mein Mann witzelt stets darüber, dass niemand sich ein zweites Mal mit mir anlegt, nachdem ich den Berserker von der Leine gelassen habe. Er hat gut reden, seine spontane Reaktion besteht darin, dass er seinem Gegenüber mit hochgezogener Augenbraue kühl mitteilt, dass er ein derartiges Benehmen als absolut unangemessen empfindet (LöweAC, Sonne in 11). Mein Sohn (ZwillingeAC Konjunktion Merkur Konjunktion Sonne Konjunktion Saturn) dagegen diskutiert das sofort aus und lässt nicht locker, bis er sich durchgesetzt hat...

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße,

Syndra

Ich, Widder mit Mars im Schützen, regiere natürlich mit Schreien und üblem Gepolter, was sonst? Das versucht bei mir danach niemand eine zweites Mal....:D

LG
Urajup
 
Werbung:
Also haben wir bisher Angriff, Flucht (die Druckergeschichte ist nett, aber doch nicht echt, oder?), Totstellen (tut mir leid, Nelly ;), wo bist Du denn der Schlange begegnet?), eine Menge Gelächter von Krebsbetonten, ein Randalia, der sich nie erschreckt und Freischnauze, der in Schrecksituationen dazu neigt die holde Weiblichkeit flachzulegen... Ich denke, wir sollten gemeinsam Halloween feiern, dürfte interessant werden. :D

:geist: :blue2: :geist:
 
Zurück
Oben