Wie reagiert ihr, wenn man euch erschreckt?

also schreckhaft bin ich nicht so sehr, aber einmal hat sich eine Freundin nachts um 4 in meine Wohnung geschlichen und stand vorm Bett, ich wachte auf und seh ich da nur so ne Silhouette vorm bett stehen....boa ey...
ich bin jedenfalls noch nie so schnell aus ner liegeposition aufgestanden und hätte sie beinahe flachgelegt, sie hat sich schlappgelacht während ich den schock überwinden musste.
 
Werbung:
also schreckhaft bin ich nicht so sehr, aber einmal hat sich eine Freundin nachts um 4 in meine Wohnung geschlichen und stand vorm Bett, ich wachte auf und seh ich da nur so ne Silhouette vorm bett stehen....boa ey...
ich bin jedenfalls noch nie so schnell aus ner liegeposition aufgestanden und hätte sie beinahe flachgelegt, sie hat sich schlappgelacht während ich den schock überwinden musste.

wie fieß, son Schock ist echt böse, würd ich nie machen sowas, zumindest nicht sowas krasses...
 
Soso, auch ne Variante: erschreckst Du mich, dann mach ich Liebe mit Dir...

:lachen: :lachen:

naja flachgelegt indem sinne, wäre eher in die horizontale gebracht...ach shit, alles zweideutig was ich schreibe :D

Ein Liebesreflex,...interessante vorstellung :)

wie fieß, son Schock ist echt böse, würd ich nie machen sowas, zumindest nicht sowas krasses...

hehe, ja das war echt die fießeste erschrockenheit, aber eigtl. wollt sie sich nur dazu legen, aber ich wach halt auf wenn ich nicht damit rechne und jemand in meiner Wohnung ist.

Sie lachte sich aber über meine reaktion kaputt, keine ahnung wie die war, sah bestimmt lustig aus.
 
Also ich persönlich meine ja, dass unsere Reaktion auf erschrecken ja mit unseren Erfahrungen zu tun hat und kann keine Vergleiche mit dem AC finden, weil ich mich damit ja auch nicht beschäftige.

Aber
wenn man mich erschreckt, bleibt mir buchstäblich die Luft weg und das Herz stehen. Es dauert einige Sekunden bis ich wieder atme und mein Herz zu schlagen beginnt. Und wenn das passiert kommt es wiederrum darauf an wer oder was mich erschreckt hat.
Beim Anblick einer Schlange musste man mich bereits ins krankenhaus bringen (da begann ich nicht mehr zu atmen), ein Nachbar bekam eine Ohrfeige als Reaktion, meine Söhne erhalten meistens einen Lacher, mal bin ich peinlich berührt, mal lache ich über mich selbst, also ganz nach der Situation!
 
Sei froh, dass sich eine nette Frau zu Dir ins Bett legen wollte, Freischnauze. Im Urlaub in der Dom.Rep. bin ich nachts aufgewacht als eine Vogelspinne auf mich zu krabbelte. Eigentlich habe ich kein Problem mit Spinnen, aber das ging zu weit, auch wenn der freundliche Wachmann meinte, dass sie nur ein Baby wäre. Hat mich nicht getröstet. Echt nicht. :escape:Ich habe mich dann bei Fred, der Kakalake, im Badezimmer ausgeheult. Der hat mich verstanden. Der Wachmann hat mir einen Gecko gefangen und ins Zimmer gebracht. Ob der nun die Spinne vertreiben oder eine Art Opfergabe sein sollte weiß ich leider nicht.
 

Ich habe mir das gemütlich während dem jausnen angesehen bis zum Schluss.

Danach ist das Weckerl , das Cola und alles am Schreibtisch gelegen :D:D:D

Ich habe gleich dem Uploader geschrieben, während die ganze Sauerei noch am Tisch lag. Ich war voll sauer.

Schaut es auch ganz genau an, bis zum Schluss :lachen::lachen:

also, guter cosworth, heute Nacht wird für mich bestimmt keine gute Nacht
Mein Herz, mein Atem setzte aus, mir fuhr ein heisser Stich von den Zehen bis in meinen Kopf
und meine Hände zittern immer noch.
Sich dieses Video anzusehen ist reiner masochismus!

LG
Nelly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei froh, dass sich eine nette Frau zu Dir ins Bett legen wollte, Freischnauze. Im Urlaub in der Dom.Rep. bin ich nachts aufgewacht als eine Vogelspinne auf mich zu krabbelte. .

Ja, krass, ich glaub ich hätte Tagelang nicht geschlafen, sowas "hallt nach" bei mir.
Gänsehaut.

Eigentlich habe ich kein Problem mit Spinnen, aber das ging zu weit, auch wenn der freundliche Wachmann meinte, dass sie nur ein Baby wäre. Hat mich nicht getröstet. Echt nicht

hehe das glaub ich,...lustig geschrieben.

Gute Nacht, ohne Spinnen :)
 
also, guter cosworth, heute Nacht wird für mich bestimmt keine gute Nacht
Mein Herz, mein Atem setzte aus, mir fuhr ein heisser Stich von den Zehen bis in meinen Kopf
und meine Hände zittern immer noch.
Sich dieses Video anzusehen ist reiner masochismus!

LG
Nelly

Hy Nelly, mir gings genauso , wahnsinn.
Ich war auch absolut nicht darauf vorbereitet .
Tut mir leid , dass es dich so erschreckt hat.

Meine Reaktion war auch nicht ohne.:)

Lg Daniel
 
Werbung:
Hy Nelly, mir gings genauso , wahnsinn.
Ich war auch absolut nicht darauf vorbereitet .
Tut mir leid , dass es dich so erschreckt hat.

Meine Reaktion war auch nicht ohne.:)

Lg Daniel

Muss dir nicht leid tun, :)
selbst schuld, hätte ja nicht hinschauen müssen
Aber da mir die feinstoffliche Welt keine Angst bereitet, war ich neugierig auf dieses Video

LG
Nelly

PS: kann bestimmt gut schlafen:)
 
Zurück
Oben