wie oft seid ihr bei Führerschein

Werbung:
Dann lass doch `ne Kamera mitlaufen. Sollte wirklich Betrug dahinter stecken, wären dir andere sehr dankbar.
 
Heimlich und ohne Einverständnis filmen könnte aber gegen das Gesetz sein und das Aufgenommene somit vor Gerichten nicht als Beweis gelten. Zumindest ist das in Deutschland so.
 
Wenn der Geldbeutel nicht mehr mitmacht, vielleicht eine Pause einlegen und sparen? Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon! Ich kenne kaum jemanden, der nicht mehrmals durchgefallen ist. ;)
 
Bin bei der praktischen Prüfung auch einmal durchgefallen. Bin über einen abgesenkten Bordstein gefahren. :D
Mein Fahrlehrer meinte dann auch, dass der Prüfer übergenau war. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Also Kopf hoch. :)


LG Nefri
 
Werbung:
Zurück
Oben