wie nähert man sich an

Ich möchte mich von meiner Partnerin trennen und habe die Befürchtung es mal wieder nicht zu schaffen. Spätestens wenn ich die Tränen sehe werde ich weich, bin ich zu empfänglich für ihren Schmerz? Andererseits glaube ich nicht wirklich an Liebe, die sie mir gegenüber fühlt und fühle mich ausgenutzt. Sie spricht von karmischer Beziehung, weswegen wir Probleme haben und sie nichts verändern muss. Alle Hellseherischen Berater bei Questico sagen ihr das angeblich. Aber wir müssen da durch und das aushalten. Manchmal glaube ich aber eher an einen Zauber, der mich an sie bindet und einen Zauber ihrer Familie, die uns auseinanderbringen will und dann möchte ich einfach nur hoffen, dass ich ihr die Energie des verstehens zusenden möchte, dass wir wirklich eine Chance bekommen, weil es bei ihr nicht nur theoretisch klick macht, sondern den Worten endlich Taten folgen. Zuguterletzt befürchte ich noch über die Sexualität eine extreme Bindung aufgenommen habe, die es nun, da es immer wieder scheitert, zu lösen gilt.

das erinnert mich an meine ex... war genauso!
da war es eine verbindnung... lernaufgaben hier und dort

also im grunde is der fluch dass du dich verflucht fühlst... da musst du durch

lerne, hart zu bleiben...
lerne dich zu verteitigen...
lerne sie zu schätzen auch wenn du sie hasst...
lerne dich selbst zu lieben...
lerne dich abzugrenzen...
lerne, dass es nicht immer ohne schmerz geht...
lerne durchs feuer zu gehen...
usw usw usw

und such dir wen anderen zum ficken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben