Wie machen die das (Prf)?

meint das dieses Buch, bzw die Autorin ernst?
Wie wärs mit nackt bei Vollmond ums Haus tanzen? wenns nicht mit dem ExFreund klappt, dann vielleicht mit dem Nachbarn?

NA.iV™ Werbeeinblendung schrieb:
Zu wenig Zeit, neben dem Job, den Kindern und dem Zweitjob, noch Ritualarbeit auszuführen? Keine Lust sich in komplizierte Symbolsysteme einzuarbeiten? Angst vor bösen Zauberzirkeln? Kaufen sie jetzt NA.iV™ und erhalten sie zusätzlich einen 5€ Gutschein für unsere Workshops. Die neue Fast-Food-Magie™, garantiert passend, auch für ihre Hausfrauensymbolik.

Die ersten zehn Anrufer werden als Indigokind wiedergeboren.

Was qualifiziert ein Symbol? Seine Mystik? Sein Alter? Der Bezug zum System? Der persönliche Bezug?
Was qualifiziert ein Ritual? Die Komplexität? Die Anzahl der Symbole? Die Metapher? Der persönliche Glauben?
 
Werbung:
Hallo :)

Alles kann man nicht veraten da ein Zauberer seine Zaubertricks auch nicht verät.

Fakt ist UND DAS SOLLTE JEDER SAGEN der eine Partnerrückführung anbietet-Es gibt keine 100%-ige Garantie.Menschen die dir sagen:Das klappt aufjedenfall,lügen schlicht und einfach.
Ich zb schaue mir die beiden erst einmal an,lege mir die karten,schaue mit der hellsicht und guck mir bei bedarf das unterbewusstsein an.Ich tue nichts gegen den Willen eines Menschen,ich löse allerdings Blockaden und Ängste aus der Vergangenheit.Ausserdem nehme ich Rituale zur Unterstützung.

Soviel mal dazu :)

Liebe Grüsse
 
Partnerrückführung?

Ich möchte jetzt nur mal fragen, wie so was eigentlich abläuft.Sozusagen die technischen Details.
Kontaktaufnahme, Daten,Betreuung, wie oder was..und alles und so.Was oder vielmehr wie findet sowas statt?Bin halt neugierig.

PRF ::::: Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja…..


Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!

Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.

Es entstehen also die schönsten Gefühle bei einer professionellen PRF.

Der Traumpartner hat zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufgebaut. Da es sich um ein natürliches Gefühl handelt, kann es auch nicht nachlassen.


Ich komme mal zum Ende:

Das Ziel ist, das sich ein Begehren entwickelt und aus diesem Bedürfnis entwickelt sich eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber und von Liebe spricht man dann, wenn beide einander wieder gefunden haben, um die Beziehung auszubauen. Und das ist eine in sich widerspruchsfreie Partnerrückführung!


Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?
 
Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
@Ursprung84 wenn man ungefragt in die Wahrnehmung von jemand eingreift, dann ist das ein manipulativer Eingriff und von daher eine Grenzüberschreitung.
Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.
Wenn der Traumpartner seine EX nicht mehr liebt oder dennoch verlassen hatte, dann hatte er dafür auch einen Grund. Es unterliegt immer einer freien Entscheidung, ob man bleiben oder jemand verlassen will. Du greifst in diesen freien Willen ein und willst etwas anderes auferlegen. Da spricht das Ego.
Es entstehen also die schönsten Gefühle bei einer professionellen PRF.
Professionell und die schönsten Gefühle? Nur solange bis das Hirn nicht mehr vernebelt ist.
Der Traumpartner hat zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufgebaut. Da es sich um ein natürliches Gefühl handelt, kann es auch nicht nachlassen.
Der Traumpartner fühlt sich hin und her gerissen und das zwischen seinem logischen Verstand, der dennoch nicht zu leugnen ist und dem irrationalen Gefühl einer Verliebtheit. Bei einer PRF gibt es kein natürliches Gefühl, das fällt unter einem Bindungs- bzw. Schadenszauber.
Ich komme mal zum Ende:

Das Ziel ist, das sich ein Begehren entwickelt und aus diesem Bedürfnis entwickelt sich eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber und von Liebe spricht man dann, wenn beide einander wieder gefunden haben, um die Beziehung auszubauen. Und das ist eine in sich widerspruchsfreie Partnerrückführung!
Eine widerspruchsfreie Partnerrückführung? Das macht nur in sofern Sinn, dass ein Part erst gar keinen Widerspruch einlegen kann.
Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?
Vergessen, was heißt hier vergessen? Deine ganze Ausführung steht dafür, dass Du entweder
A keine Ahnung von der Materie hast oder B von diesem Irrläufer selbst überzeugt bist oder C auf einen Klienten Fang aus bist mit der Masche: "Eine PRF ist harmlos, liebenswert und man tut ja nichts böses und ich kann sowas".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ursprung84 wenn man ungefragt in die Wahrnehmung von jemand eingreift, dann ist das ein manipulativer Eingriff und von daher eine Grenzüberschreitung.

Ich merk schon, du hast keine Ahnung. Ich habe lang überlegt ob ich auf die Frage (Thread) eingehen soll?!


Wenn der Traumpartner seine EX nicht mehr liebt oder dennoch verlassen hatte, dann hatte er dafür auch einen Grund.

Und du kannst das beurteilen?


Es unterliegt immer einer freien Entscheidung, ob man bleiben oder jemand verlassen will.

Und wie genau wurde die Entscheidung deiner Auffassung nach verändert?


Du greifst in diesen freien Willen ein und willst etwas anderes auferlegen. Da spricht das Ego.

Ok. Du hast keine Ahnung, kann ich verstehen. Es stört dich das sich jemand dieser Frage angenommen hat, ist aber dein Problem.


Professionell und die schönsten Gefühle? Nur solange bis das Hirn nicht mehr vernebelt ist.

Der Traumpartner fühlt sich hin und her gerissen und das zwischen seinem logischen Verstand, der dennoch nicht zu leugnen ist und dem irrationalen Gefühl einer Verliebtheit. Bei einer PRF gibt es kein natürliches Gefühl, das fällt unter einem Bindungs- bzw. Schadenszauber.

Ah ich verstehe, du bist Experte geworden auf diesem Gebiet.


Eine widerspruchfreie Partnerrückführung? Das macht nur in sofern Sinn, dass ein Part erst gar keinen Widerspruch einlegen kann.

Und verwirrt bist du auch. Also ich bin jetzt auch verwirrt!
Vergessen, was heißt hier vergessen? Deine ganze Ausführung steht dafür, dass Du entweder
A keine Ahnung von der Materie hast oder B von diesem Irrläufer selbst überzeugt bist oder C auf einen Klienten Fang aus bist mit der Masche: "Eine PRF ist harmlos, liebenswert und man tut ja nicht böses und ich kann sowas".

Das ist nicht das Thema!
Das Thema ist, wie läuft eine PRF grundsätzlich ab, zumindest war das die Frage und die habe ich gerne beantwortet. Und als Antwort habe ich mir Kollegen erhofft und keine Laienanbeter.
 
Werbung:
Zurück
Oben