Wie machen die das (Prf)?

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Partnerrückführung?
Ich weiss, der tausendundeinste Thread dazu :)
Ich möchte jetzt nur mal fragen, wie so was eigentlich abläuft.Sozusagen die technischen Details.
Kontaktaufnahme, Daten,Betreuung, wie oder was..und alles und so.Was oder vielmehr wie findet sowas statt?Bin halt neugierig.

Nicht das jemand denkt ich will sowas machen(bin glücklich verheiratet), mich interessiert nur der Ablauf. Welche Motivation der Kunden dahintersteckt, habe ich schon hier zur genüge lesen können.
 
Werbung:
Na wie sollen die noch ihre Taler's machen :cool: wenn es mitmal
hier geschrieben steht und 'jeder' es nachmachen kann?

Grüße v. Askdwaran

hallo ihr lieben,

tja so ist das halt auch bei der magie,
sobald jemand hier sein "wissen" erklären kann ohne so etwas wie macht oder "kohle" zu verlieren, tut der jenige sich leicht, großzügig und erweist sich selbst als großartiger schreiber, doch steht ein kleines opfer an in bezug auf stellungsverlust, geld oder macht verlust, uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
heist es dann ;-) >schweigen< oder >geschäftsgeheimnis< oder oder oder....

ich glaube nicht dass hier im forum der ein oder andere "Rückführer" eine umsatzbuße einstecken muss, weil jemand einen anderen die vorgehensweise der PRF erklärt.

nun gut ich beschäftige mich nicht mit PRF weil ich es n "bisschen" zu stark manipulativ finde! nun das ist aber hier nicht die frage.

um auf die frage zurückzukommen.....

SORRY LEIDER KANN ICH DIR AUCH KEINE VORGEHENSWEISE DIE SICH BEI MIR ALS WIRKUNGSVOLL ERWIES DARBIETEN.

hoffe aber auf den ein oder anderen gütigen "rückführer" welcher vielleicht in analogien und viel kleinen rätseln dir alles erklärt....


also da bin ich ja mal gespannt ob hier eine güte entspringt.:escape:
:zauberer1

also allet jute aus dem sonnigen land........

chapter
 
nun gut ich beschäftige mich nicht mit PRF weil ich es n "bisschen" zu stark manipulativ finde!

geht mir genauso........man versucht in das Bewußtsein anderer zu dringen um ihn an sich zu binden.........und dann hängt man sich evtl. ne Klette ans bein, die man nach einiger zeit nicht mehr los wird, wenn man es wieder möchte, weil man diese ja an sich gebunden hat:stickout2

dann bräuchte man wieder "Verbannungsmagie", "vergessenszauber" oder, oder, oder........:weihna1
 
sobald jemand hier sein "wissen" erklären kann ohne so etwas wie macht oder "kohle" zu verlieren, tut der jenige sich leicht, großzügig und erweist sich selbst als großartiger schreiber, doch steht ein kleines opfer an in bezug auf stellungsverlust, geld oder macht verlust,
ich glaube nicht dass hier im forum der ein oder andere "Rückführer" eine umsatzbuße einstecken muss, weil jemand einen anderen die vorgehensweise der PRF erklärt
nun gut ich beschäftige mich nicht mit PRF weil ich es n "bisschen" zu stark manipulativ finde! nun das ist aber hier nicht die frage.

Grundsätzlich mal ist Magie im Rahmen einer Partnerschaft m E keine Manipulation. Ich sehe es eher als eine Reinigung der Kanäle an, die - in welchem Zusammenhang auch immer - verstopft sind. Ich für meine Person sehe mit der Erklärung des Vorganges einer Partnerzusammenführung gar keine Bestätigung etwaiger Verluste finanzieller, stellungsmäßiger, oder machtvoller Art.
Partnermagie ist ein Spektrum der zwei Möglichkeiten. Entweder man betrügt, oder man handelt. Der Betrüger lügt dem Hilfesuchenden was vor und kassiert "horrent" ab. Der Ehrliche betätigt sich der wirklichen magischen Arbeit, kassiert danach u U ebenso horrent ab, oder verlangt einen moderaten Preis. Bei beiden Arten kann das Ergebnis schief gehen - nämlich nichts bewirken -.
Für eine Partnermagie ist es vor allem notwendig, zu erkennen, ob eine Partnerschaft von Grund auf überhaupt eine ist. Dafür eignet sich ein Partnerhoroskop. Mit Hilfe der Synastrie und des Kombins ist es möglich, sowohl Gemeinsamkeiten, als auch Gegensätzlichkeiten zwischen einem Paar zu sehen.
Ist ein Paar getrennt und gibt es dennoch sehr viele Gemeinsamkeiten, besteht die Möglichkeit durch Magie unterstützend einzuwirken. Mittels eines sogenannten "Fetches" kann der Partner innerhalb 40 Tagen die Möglichkeit haben, den Kontakt aufzunehmen. Meistens normalisiert sich das Verhältnis. Man kann es aber durchaus durch andere Zauber unterstützen. Zum Beispiel durch einen "Spiegelzauber", der bewirkt, daß sich die Gedanken des Partners auf die Partnerin richten. Der Spiegelzauber sollte von magisch bewanderten Personen in der Nacht des Vollmondes gewirkt werden. Wichtig (für mich zumindest) ist immer die Visualisierung eines Kreises in Verbindung mit Räucherwerk. Entzünden einer Kerze, dazu ein bestimmtes Mantra beten ( ein Mantra behällt man in der Regel für sich und verrät es nicht jedem). Danach wird der Spiegel mit etwas geweihtem Wasser besprengt und wieder ein Mantra rezitiert. Solcherart Zauber gibt es eine Menge und richtig angewendet bewirken sie viel Gutes.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Partnerrückführung?
Ich weiss, der tausendundeinste Thread dazu :)
Ich möchte jetzt nur mal fragen, wie so was eigentlich abläuft.Sozusagen die technischen Details.
Kontaktaufnahme, Daten,Betreuung, wie oder was..und alles und so.Was oder vielmehr wie findet sowas statt?Bin halt neugierig.

Nicht das jemand denkt ich will sowas machen(bin glücklich verheiratet), mich interessiert nur der Ablauf. Welche Motivation der Kunden dahintersteckt, habe ich schon hier zur genüge lesen können.

Hy !

Im Forum gibts den Link nicht mehr aber ein alter Beitrag von mir ist sogar weitergewandert: http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f3524_loisirs5-PZF-Erfolg-durch-sexuelle-Bindung.html

gaaaaanz runterscrollen !

IL
 
Hy !

Im Forum gibts den Link nicht mehr aber ein alter Beitrag von mir ist sogar weitergewandert: http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f3524_loisirs5-PZF-Erfolg-durch-sexuelle-Bindung.html

gaaaaanz runterscrollen !

IL


Welchen Beitrag meinst Du denn? Unter welchem Nick hast Du da geschrieben?

Der letzte Beitrag da ist auf jeden Fall totaler Humbug. Sexualmagie hat nichts mit PRF/PZF zu tun und der Golden Dawn hat nichts mit Sexualmagie am Hut. :wut2:



***edit: habs gefunden :D***
 
Hier ist die Rede von einer "sexuellen Bindung" m E eine Art der Magie, welche nicht legal ist. Somit wird der diejenige, welche Mann Frau wieder haben will manipuliert. Zuletzt sagt dein Post bei Gofeminin über die wirkliche "Handhabung" von Magier im Zusammenhang mit Partnerzusammenführung gar nichts aus.
Partnermagie sollte niemals ohne die vorherige Prüfung aller Möglichekeiten gemacht werden.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Es gibt genügend Literatur zu diesen magischen Praktiken, daher ist eine Geheimniskrämerei eigentlich sinnlos.

z.B..

Nehmen Sie eine Nadel und stechen Sie damit in das Fleisch über Ihrem Herzen. Schreiben Sie mit dem Blut auf ein sauberes Stück weißer Seide so klein wie möglich Ihren eigenen und den Namen Ihres Liebhabers. Zeichnen Sie dann mit Asche einen Kreis um die beiden Namen. Falten Sie die Seide zusammen und vergraben Sie sie, sobald der Abendstern am Himmel erscheint. Haben Sie das getan, können Sie damit rechnen, daß ihr Liebhaber nicht eher Ruhe findet, bis er Sie gesehen und sich mit Ihnen versöhnt hat. Aber sagen Sie keinem etwas von diesem Zauber, sonst wirkt er nicht oder macht Ihnen den Mann sogar endgültig abwendig.

(Sarah L. Morrison, Zauberbuch für neue Hexen. Verzaubern und behexen mit magischen Rezepten, Goldmann 41499, S. 38)

Obs was nützt, sei dahingestellt, spart aber eine Menge Kohle für den PRF-Magier.

:weihna1
 
Zurück
Oben