Wie machen die das (Prf)?

Natürlich könnte ich jetzt was raushauen, das mit dem Klassiker: "Sparen ist, wenn..." anfängt.

Stattdessen aber eine kleine Geschichte, um zu illustrieren, was sparen ist:

Ein Mann zum anderen: "Ich bin heute hinter dem Bus hergerannt und habe so 2,20 € gespart."

"Bist du bescheuert", meint der andere. Wärst hinterm Taxi hergerannt, hättest du 15 € gespart."

Jetzt besser?

:weihna1

Ok, dann verstehe ich Dein Problem! :D Wie gesagt, pass auf, dass Du Dich nicht arm sparst.

:stickout2
 
Werbung:
Natürlich ist es die kostengünstigste Variante, auf Magie überhaupt zu verzichten. Man spart dann entweder

a) 100 €, wenn man auf den Einsatz des Magiers verzichtet
oder
b) 8 €, wenn man auf den Einsatz von Zauberliteratur verzichtet.

Wenns denn aber unbedingt Magie sein soll, weil man sich diesen tollen Typ bzw. diese tolle Typin noch einmal unter den Nagel reißen will, dann würde ich, in "Do-it-yourselve"- Einstellung, auf das Zauberbuch zurückgreifen und spare so 92 €.

:)

So weit meine Milchmädchenrechnung.

:zauberer1
 
Natürlich ist es die kostengünstigste Variante, auf Magie überhaupt zu verzichten. Man spart dann entweder

a) 100 €, wenn man auf den Einsatz des Magiers verzichtet
oder

:nono: Der "Magier" in meinem Beispiel hat aber nur 90 € gekostet. :D

Wenns denn aber unbedingt Magie sein soll, weil man sich diesen tollen Typ bzw. diese tolle Typin noch einmal unter den Nagel reißen will, dann würde ich, in "Do-it-yourselve"- Einstellung, auf das Zauberbuch zurückgreifen und spare so 92 €.

Isch weiß Tommy. Habe ich doch schon verstanden.

LG,

543


P.S.: Das Buch, bzw. das Ritual is schäbbisch...
 
Können wir uns dem eigentlichen Thema wieder widmen , anstatt des
129.png
 
:

P.S.: Das Buch, bzw. das Ritual is schäbbisch...


Überhaupt nicht wahr. Auf meine Sarash L. Morrison lasse ich nichts kommen.:nudelwalk

Zugegeben, manche Rituale, besonders im sinnigerweise 6. Kapitel ("Praxis der Schwarzen Magie") sind sehr drastisch, aber das macht die Sache doch gerade wohltuend spannend. Was nutzt mir irgendein fade dahingemurmelter Zauberspruch, da kommt keine magische Stimmung auf.

Muß schon richtig rappeln.

:)
 
Überhaupt nicht wahr. Auf meine Sarash L. Morrison lasse ich nichts kommen.:nudelwalk

Zugegeben, manche Rituale, besonders im sinnigerweise 6. Kapitel ("Praxis der Schwarzen Magie") sind sehr drastisch, aber das macht die Sache doch gerade wohltuend spannend. Was nutzt mir irgendein fade dahingemurmelter Zauberspruch, da kommt keine magische Stimmung auf.

Muß schon richtig rappeln.

:)

Ok, dann erkläre mir bitte mal den Ritualaufbau und warum Du da welchen Schritt und mit welcher Intetion durchführen würdest.

Was hat 6 mit "schwarzer Magie" zu tun? *weiterblondier*


LG,

543
 
Was soll ich dir da erklären? Steht doch oben, wie das Ritual aussieht. Und ich persönlich führe da gar nichts durch. Aber ich lese diese Dinge gern.

Die Zahl 6 steht doch immer schon im Verdacht, mit den dunklen Seiten der Magie zu tun zu haben. Oder sollte ich mich täuschen?

Wars nicht so 666, die Formel für das "Biest"?

Oder waren die "Omen"-Filme gänzlich umsonst....

Klär mich auf.
:)
 
Was soll ich dir da erklären? Steht doch oben, wie das Ritual aussieht. Und ich persönlich führe da gar nichts durch. Aber ich lese diese Dinge gern.

Die Zahl 6 steht doch immer schon im Verdacht, mit den dunklen Seiten der Magie zu tun zu haben. Oder sollte ich mich täuschen?

Wars nicht so 666, die Formel für das "Biest"?

Oder waren die "Omen"-Filme gänzlich umsonst....

Klär mich auf.
:)


Ich muss ein bißchen aufpassen, sonst eskalier ich gleich. :D

Ok, aber wenn Du ein Ritual machst, heißt das doch, dass Du symbolische Handlungen durchführst. Ein Symbol hat einen Sinn, ist eine komplexe Formel. Ein Ritual durchführen heißt, etwas in eine andere sprachliche Form zu führen. Wenn Du es aber einfach nur nachmachst, ohne "Feuer", ohne Bezug, wird es keine Wirkung haben. Es gibt da noch Ausnahmen, dieses Ritual fällt nicht darunter.

Ja, die Omen Filme waren umsonst. Irgendwann schreibe ich hier mal ne Abhandlung über 666. Sollte es Magie im Zeichen der 666 geben, wäre die alles andere als "schwarz", eher ziemlich "hell".

LG,

543
 
Klingt hochinteressant. Würde mich sehr über eine derartige Abhandlung freuen, dann kommt vieleleicht Licht ins Dunkle.

:)

(Jetzt erstmal 2 Stunden weg, dann komm ich wieder. Vielleicht gibts dann wieder interessante Neuigkeiten :zauberer1 )
 
Werbung:
Hier ist die Rede von einer "sexuellen Bindung" m E eine Art der Magie, welche nicht legal ist. Somit wird der diejenige, welche Mann Frau wieder haben will manipuliert. Zuletzt sagt dein Post bei Gofeminin über die wirkliche "Handhabung" von Magier im Zusammenhang mit Partnerzusammenführung gar nichts aus.
Partnermagie sollte niemals ohne die vorherige Prüfung aller Möglichekeiten gemacht werden.

Grüßle
Gandalf der Graue

Hy !

Ich hab dort nicht gepostet jemand hat den Beitrag dort reingestellt !
Such dir mal einen Magier vielleicht erklärt er es dir aber das glaube ich nicht *g* Weil du erstens keinen finden wirst (gibt es sehr selten) und wenn dan würdest du es doch nicht verstehen. Leute die nicht wissen was sie tun gibt es wie Sand am Meer, diverse Hexer usw.. die nach irgendeinen alten Rezept irgendwas machen oder scharlatanen !

Bei einer Partnerrückführung, wird ausschlieslich mit Bindungen gearbeitet, Bindungen entstehen aus Gefühlen heraus, Bindungen machen voneinander abhängig, Gefühle usw.. entscheiden immer über dein handeln und tun ! Was glaubst du wiviele Bindungen du selbst zu anderen Menschen hast zu Freunden / Verwandten usw.. Und auserdem ist das alles keine Magie sondern eine natürliche Sache die vor sich geht ! Und alleine schon dein Satz mit der sexuellen Bindung, lerne erst mal diese zu unterscheiden ! Und ein richtiger Magier würde mit dir gar nicht mal über sowas reden und das hat auch alles seine Gründe !

Es gibt die verschiedensten Methoden um damit zu arbeiten aber das alles erfordert sehr viel an Erfahrung, es hat ansonsten alles seine karmischen Folgen, man muss wissen was man tut und wie man es tut, und vor allem wie man gewisse Sachen wieder ausgleicht !

IL
 
Zurück
Oben