wie könnte die Begegnung weiterverlaufen?

schön, dass ich dir ein paar impulse mitgeben konnte, bist ja schon auf wunderbarem weg.

und wie heißt es, verändere dich, dann verändert sich deine welt!
Hier geht’s um einstellungen, glaubens- verhaltensmuster, erwartungen, meditier da mal in ruhe drüber, mit einmal ist’s allerdings nicht getan.

Soweit mal von mir … alles gute für dich und lg
Luce8
 
Werbung:
ich habe halt im "Zustand des Schmerzes" meditiert - obwohl viele destruktive Gefühle dabei waren - und ich dolle Silvester feierte - ist der Schmerz seit gestern einfach weg...skuril, was?


Es ist teil richtig komisch was ich erlebe, als ich am 30. 12. meditierte- irgendwann legte ich mich hin - wurde gegen 4 Uhr wach - und es war ein Gefühl das alles wieder ok ist.. es war ein Wissen - erklären kann ich es nicht.
Ok am 31. hatte ich mich nochmal mächtig selbst bemitleidet.... aber trotz Kater gestern - habe ich zufällig diesen "Waayatan" gesehn (Netz) (ich kenne ihn nicht) las einiges - und es war ein Vertrauen da - und meine Ziele waren stärker als zuvor. Das mit einem Wissen, verbunden mit freudiger Erwartung..skuril, was? :)
 
na an den komm ich nicht ran, er ist der schönste Mann der Welt.:D

es ist kein Pseudo Schamane, glaub mir. Der ist soooo sexy - so faszinierend - der schönste Mann der Welt!:)
 
ja ich verstehe es... es sind die gleichen Muster - und seit 10 J. lerne ich nur Typen kennen, die sich nicht binden wollen - nicht könnne - oder so gravierende Pröbleme habe, das ich einfach durch eine Trennung mich retten muß - wie es eine Sozialarbeiterin sagte vor zig Jahren.

Bin am 30.-31 durch die "bewusste Hölle" gegangen. Sprich - alle scheiß Gefühle zugelassen..

Irgendwie glaube ich nicht mehr das sich jemals ein Mann an mich binden will..aber warum, ich bin so lernfähig und jeder sagt er kann das bei mir nicht verstehen, weil ich relativ gut aussehe und auch Ausstrahlung habe..kennenlernen null Prolbem - dann behandeln sie mich mies - oder trennen sich einfach aus fadenscheinigen Gründen!

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch. Lerne viel intuitiv...beruflich zieht sich im laufe der letzten 20J. alles wie eine Fügung zusammen..
aber privat - egal welchen Mann ich suche - es ist als fliehen sie vor mir...

wie wäre es wenn du die suche aufgibst und dich suchen lässt.
dann habe ich bei wer-kennt-wen so die Gruppen gestöbert und mir ein paar Personen angeschaut. Dann kam ich auf einen Waayatan. Kennt ihr den? ein berühmter Mentalist! und da wußte ich auf einmal - (was ich schon oft dachte) "ich werde nur noch einen spirituellen Mann nehmen, der auch mit beiden Beinen auf den Boden steht""

Vor ein paar Tagen bat ich um Führung / Zeichen..habe nicht mehr daran gedacht - und dann war heute eine spirituelle CD einer Bekannten im Briefkasten womit ich längst nicht mehr rechnete - und seit gestern ist es so wie als sei der alte Ballast weg - einfach so! Unglaublicherweise fühl ich mich gut - und meine Ziele werden so klarer ... so wie Du es schreibst!

Du schreibst - ich könnte jemanden kennenlernen der wie ein Geschenk für mich ist - ja könnte.. wann und wie? Bzw. was muß ich ändern?


gruss und alles gute für das 2010 wünscht dir lilit02
 
... mich will ja keiner finden... wenn ja dann wollen sie nur sex

selbst die mich so toll finden, dann machen sie nach kurzer Zeit Spielchen und haben wochenlang keine Zeit... oder verreisen Silvester und das neue Jahr NATÜRLICH ALLES BERUFLICH:..


es ist ewig das ich die Feiertage (egal welche) eiskalt abserviert werde - wenn mal der Alltag eintritt melden sich dann manche... sowas brauch ich dann auch nicht.
 
Danke sternthaler, dir auch ein wundervolles schönes neues jahr!

Ehrlich gesagt, ja, ich würd ihn abhaken … das mit den sms sagt ja schon ziemlich viel … aber kommt ja drauf an, was du möchtest.

Aber schau mal, das kb an, sagt ja noch einiges aus, nachdem du nicht konkret gefragt hast, du hast die 36 in 5, ein karmisches muster bzw. lernaufgabe in deinem leben zu erkennen, und wenn du mal deine beziehungen revue passieren lässt, wirst du erkennen, dass da parallelen sind, will sagen, du hast was zu lernen aufzulösen, drum läufts auch nach nem gewissen schema ab in deinem leben. Und manchmal sind die nager ja auch sehr hilfreich, hinweis, du bist auf gutem wege, manches aufzulösen und auch einige unklarheiten lichten sich 23 in 6, dir wird also im lauf der zeit durchaus einiges bewusster werden, denn so im kb mit 3 22 15 führt dich dein weg immer zu einem gewissen männertypus, der dir was sagen will, sofern du auch offen dafür bist, was man(n) dir mitteilen will. 15 in 9 sagt mir eben u.a. auch die „heilung“ durch eine gewisse männertypologie, auch wenn das jetzt viell. abstrakt für dich klingen mag, aber nicht umsonst begegnen uns die menschen in unserem leben

Und mit 3 22 15 seh ich u.a. auch noch den hinweis, mit deinem lebensschiffchen mal bewusst kurs zu nehmen richtung einem mann, der dann wie ein geschenk für dich ist, du dich angekommen fühlst, viell. zur abwechslung mal einen ohne verlust- und verlassenheitsängste, ohne diese unsicherheiten und nagenden ängste/gefühle, einen, der an sein eigenes glück glaubt und es auch in die hand nimmt, einer, der dem leben richtig offen gegenübersteht und sich auch entsprechend mitteilt, einer der frei und ungebunden ist … alles themen, die dir wahrscheinlich bekannt vorkommen, wenn du bei dir selbst nachspürst … mal so als impulse für dich für den start ins neue jahr

Alles liebe
luce8

Echt schön wieder von dir zu lesen, liebe Luce...

:umarmen:

Wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr, du Liebe!


Venus
 
... mich will ja keiner finden... wenn ja dann wollen sie nur sex

selbst die mich so toll finden, dann machen sie nach kurzer Zeit Spielchen und haben wochenlang keine Zeit... oder verreisen Silvester und das neue Jahr NATÜRLICH ALLES BERUFLICH:..


es ist ewig das ich die Feiertage (egal welche) eiskalt abserviert werde - wenn mal der Alltag eintritt melden sich dann manche... sowas brauch ich dann auch nicht.
Hallo Stern,

vielleicht lässt du dich auch zu schnell auf diese Typen, die ja vorerst nix Ernstes wollen, ein. Wenn sie dich haben, dann können sie's nicht mehr schätzen; wenn du so jemanden triffst, dann lass ihn sich mehr um dich bemühen; und du bestimmst deinen Wert und wie du behandelt werden willst. Wenn er dich respektlos behandelt, dann vertschüst du ihn, denn sowas brauchst du nicht.

Lieben Gruß
Lilith
 
Echt schön wieder von dir zu lesen, liebe Luce...

:umarmen:

Wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr, du Liebe!


Venus

danke liebe venus :umarmen: komm leider aus zeitgründen seltener ins forum
dir auch ein wundervolles neues jahr voll bereichernder erlebnisse!!! :kiss4:

@sterntaler, nach deinem letzten post, sind meine zeilen noch nicht so richtig gelandet .... das gesetz der resonanz, warum ziehst du gerade solche männer in dein leben, kommt nichts von ungefähr, auch wenn du jetzt sagst, das bzw. solche typen willst du ja nicht.
du kannst ja auch die karten zu hilfe nehmen und fragen, was strahle ich entsprechendes aus, damit ich solche typologien in mein leben ziehe, viell. hilft dir das weiter und dann setzt du da bei dir an ;)

hilfreiche erkenntnisse und lg
luce8
 
Werbung:
Hi Luce,

doch es ist gelandet...
bereits vor mind. 5 J. meinte eine Psychologin ich würde mich sehr bewusst sein meiner Muster, ich sollte mich nur mehr schützen.

Du hast es gut erkannt, und gedeutet - mir fehlt nur der konkrete Ansatz wie ich den Partner finde, der ein Geschenk für mich ist...

ich weiß was ich ausstrahle - ich bin immer die starke - und dann kommen die großen Jammerlappen - und schütten alles ab...wenns Ihnen gut geht sind sie weg.

Genau das ist es Lilith

Hallo Stern,

vielleicht lässt du dich auch zu schnell auf diese Typen, die ja vorerst nix Ernstes wollen, ein. Wenn sie dich haben, dann können sie's nicht mehr schätzen; wenn du so jemanden triffst, dann lass ihn sich mehr um dich bemühen; und du bestimmst deinen Wert und wie du behandelt werden willst. Wenn er dich respektlos behandelt, dann vertschüst du ihn, denn sowas brauchst du nicht.

Lieben Gruß
Lilith
ich bin zu forsch...
na ja auch wieder nicht zu forsch...denn selbst die Kennlernphase ist so kurz -bevor ich mich umsehe wars alles - so das es seit jahren nur bei ein zwei Küssen bleibt - so schnell wies anfängt hauen sie ab...


Wertschätzung:

ja der Typ der Silvester sich aus dem Staub machte (nicht der hier sondern ein guter Bekannter - auch sowas) rief morgens um 1:50 Uhr auf die mailbox - da er ja neulich nachdem er kräftig Party machte - und mich deshalb auch stundenlang vertröstete, nur um dann abzusagen - wollte neulich ES WIEDER GUT MACHEN - und zwar mit ner Fl. Wein mich besuchen...

dem schrieb ich: "Du kannst gerne kommen, Wein und Sekt habe ich, Chanel N 5 wünsch ich mir, bin es mir wert.na?"
logo - das er das nicht macht, wollte ihm mal den Spiegel vorhalten - wer mich reinlegt - das kann ich schon lange...
warmhalten kann er sich ein Spiegelei - mich nicht! Dann lieber ganz allein!
Als gemeinsam - einsam!
 
Zurück
Oben