1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

woche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goofybienchen, 2. August 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben deutlinge,

wenn wer lust hat mitzudeuten was die kommende woche auf mich zukommt,dann ran an die tasten:D

freu mich über jede antwort.
    gelegt ohne signi.
    1,2,3
    4,5,6
    7,8,9

liebe grüße
    bea

2. emmaa

emmaa Mitglied

hu hu..

ich kann zwar nicht alle karten sehen aber ich versuche es trotzdem mal ;)

sieht so aus als stehst du vor einer finanziellen entscheidung, vielleicht betrifft das auch den beruflichen weg, mehr selbstwertgefühl solltest du entwickeln und deinen charme spielen lassen... hast du denn momentan entscheidungen zu treffen?

3. jophiel

jophiel Mitglied

huhu

du wirst ein bißchen unter liebeskummer leiden, und deine arbeit belastet dich kurzfristig. gesundheitlich bist du ein wenig angeschlagen. seelisch hast diese woche ein gutes fundament. im häuslichen bereich liegen entscheidungen an,die noch nicht spruchreif sind, es könnte dabei um geld gehen. eine aältere frau/freundin wird dir sicherheit geben,oder dir helfen einproblem zu lösen.

lg jophiel

4. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

:danke: für deine mühe meine liebe

5. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

auch dir ein herzliches:danke: für deine deutung..

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

7. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

huhu bea,huhu liebe eo ;)

also in dieser woche stehst du im zentrum und ich meine, es geht darum, eine entscheidung zu treffen, altes loszulassen.oha na da wüsste ich jetz nix du jedoch möchtest eher klammern und ich meine hier, es sind alte, ganz tiefsitzende überzeugungen, die mit deiner weiblichkeit zu tun haben, dein selbstbild.das ich klammere stimmt
    ich glaube, es geht tatsächlich um dein leben und deine einstellung und vllt wirst du dir über viele dinge klar werden.da bin ich ja mal gespannt hm, vllt hat deine schwester, oder tochter damit zu tun,habe weder schwester noch tochter :D um die beziehung zu dieser weiblichen person. da klammerst du vllt zu sehr und vllt liegt da schon lange ein grosses problem begraben, eine grosse last mit kreuz auf sarg, aber da kreuz auf mäuse rösselt, meine ich, dass sich diese dinge auflösen werden.keine ahnung ;)

uah, bin mal gespannt, ob das jetzt totaler schwachsinn war...:confused:

lg

eo
    [/QUOTE]

danke dir meine liebe für deine mühe,bin gespannt.:umarmen:

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

danke dir meine liebe für deine mühe,bin gespannt.:umarmen:[/QUOTE]

:lachen: na, wenn du weder schwester noch tochter hast ... dann könnte es eine freundin sein :D oder du kriegst ne schwester oder tochter oder freundin :confused: :tomate:

drück dir auf jeden fall alle daumen für die woche!

lg

eo

9. dynastie

dynastie Mitglied

hey...
    habe jetzt die anderen posts nicht gelesen um etwas unvoreingenommen ranzugehen...

in der mitte liegt die dame, d.h. du solltest dich etwas mehr um dich selbst kümmern oder diese woche dreht sich mal alles um dich!

weiß jetzt nicht, in welche richtung deine mäuse schauen... könnte heißen, dass etwas aufhört an dir zu nagen und du beginnst, an stabilität zu arbeiten... qs blumen... mit erfolg... könnte auch heißen, dass sich nach vielen beruflichen verzichten endlich etwas ändert, etwas zu wachsen beginnt

du triffst eine entscheidung, welche dir wohl sicherheit gibt... entscheidung der dame mit sicherheit im rücken! mit qs vögel könnte es aber auch heißen, dass du dich von der belastenden sicherheit abwendest, indem du eine entscheidung triffst...

eine freundin gibt dir einen rat zur lösung finanzieller probleme... oder eine freundin teilt dir etwas mit und du vergießt ein paar tränen? qs sterne... freudentränen, weil endlich etwas geklärt ist? oder du bekommst eine langersehnte einladung, welche finanzielle/emotionale besserung verspricht?

lg dyn

10. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    ein herliches :danke: an dich für deine schöne deutung,echt klasse.DANKE

lg bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen