woche

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben deutlinge,

wenn wer lust hat mitzudeuten was die kommende woche auf mich zukommt,dann ran an die tasten:D

freu mich über jede antwort.
gelegt ohne signi.
1,2,3
4,5,6
7,8,9





liebe grüße
bea
 
Werbung:
hu hu..


ich kann zwar nicht alle karten sehen aber ich versuche es trotzdem mal ;)

sieht so aus als stehst du vor einer finanziellen entscheidung, vielleicht betrifft das auch den beruflichen weg, mehr selbstwertgefühl solltest du entwickeln und deinen charme spielen lassen... hast du denn momentan entscheidungen zu treffen?
 
hallo ihr lieben deutlinge,

wenn wer lust hat mitzudeuten was die kommende woche auf mich zukommt,dann ran an die tasten:D

freu mich über jede antwort.
gelegt ohne signi.
1,2,3
4,5,6
7,8,9





liebe grüße
bea

huhu

du wirst ein bißchen unter liebeskummer leiden, und deine arbeit belastet dich kurzfristig. gesundheitlich bist du ein wenig angeschlagen. seelisch hast diese woche ein gutes fundament. im häuslichen bereich liegen entscheidungen an,die noch nicht spruchreif sind, es könnte dabei um geld gehen. eine aältere frau/freundin wird dir sicherheit geben,oder dir helfen einproblem zu lösen.

lg jophiel
 
huhudanke liebe jophiel für deine deutung :umarmen:

du wirst ein bißchen unter liebeskummer leidendas ist möglich da mein guter bis dienstag auf montage in österreich ist, und deine arbeit belastet dich kurzfristigarbeit hab ich keine. gesundheitlich bist du ein wenig angeschlagenhm bis jetzt noch keine erkältung in sicht. seelisch hast diese woche ein gutes fundament. das klingt ja superim häuslichen bereich liegen entscheidungen an,die noch nicht spruchreif sind, es könnte dabei um geld gehen.hm wüsste ich jetzt nicht eine aältere frau/freundin wird dir sicherheit geben,oder dir helfen einproblem zu lösen.wahrscheinlich meine mutter

lg jophiel

:danke: für deine mühe meine liebe
 
hu hu..halli hallo meine liebe emmaa


ich kann zwar nicht alle karten sehen aber ich versuche es trotzdem mal ;)warum das denn? :(

sieht so aus als stehst du vor einer finanziellen entscheidung,eigentlich nicht vielleicht betrifft das auch den beruflichen weg,da bin ich momentan erstmal krankgeschrieben bis dezember mehr selbstwertgefühl solltest du entwickelnjepp,damit hast du recht und deinen charme spielen lassenda hab ich mir schon was tolles überlegt... hast du denn momentan entscheidungen zu treffen?nein entscheidung steht keine an

auch dir ein herzliches:danke: für deine deutung..
 
hallo ihr lieben deutlinge,

wenn wer lust hat mitzudeuten was die kommende woche auf mich zukommt,dann ran an die tasten:D

freu mich über jede antwort.
gelegt ohne signi.
1,2,3
4,5,6
7,8,9





huhu bea,

also in dieser woche stehst du im zentrum und ich meine, es geht darum, eine entscheidung zu treffen, altes loszulassen. du jedoch möchtest eher klammern und ich meine hier, es sind alte, ganz tiefsitzende überzeugungen, die mit deiner weiblichkeit zu tun haben, dein selbstbild.
ich glaube, es geht tatsächlich um dein leben und deine einstellung und vllt wirst du dir über viele dinge klar werden. hm, vllt hat deine schwester, oder tochter damit zu tun, um die beziehung zu dieser weiblichen person. da klammerst du vllt zu sehr und vllt liegt da schon lange ein grosses problem begraben, eine grosse last mit kreuz auf sarg, aber da kreuz auf mäuse rösselt, meine ich, dass sich diese dinge auflösen werden.

uah, bin mal gespannt, ob das jetzt totaler schwachsinn war...:confused:

lg

eo
 
huhu bea,huhu liebe eo ;)

also in dieser woche stehst du im zentrum und ich meine, es geht darum, eine entscheidung zu treffen, altes loszulassen.oha na da wüsste ich jetz nix du jedoch möchtest eher klammern und ich meine hier, es sind alte, ganz tiefsitzende überzeugungen, die mit deiner weiblichkeit zu tun haben, dein selbstbild.das ich klammere stimmt
ich glaube, es geht tatsächlich um dein leben und deine einstellung und vllt wirst du dir über viele dinge klar werden.da bin ich ja mal gespannt hm, vllt hat deine schwester, oder tochter damit zu tun,habe weder schwester noch tochter :D um die beziehung zu dieser weiblichen person. da klammerst du vllt zu sehr und vllt liegt da schon lange ein grosses problem begraben, eine grosse last mit kreuz auf sarg, aber da kreuz auf mäuse rösselt, meine ich, dass sich diese dinge auflösen werden.keine ahnung ;)

uah, bin mal gespannt, ob das jetzt totaler schwachsinn war...:confused:

lg

eo
[/QUOTE]

danke dir meine liebe für deine mühe,bin gespannt.:umarmen:
 
huhu bea,huhu liebe eo ;)

also in dieser woche stehst du im zentrum und ich meine, es geht darum, eine entscheidung zu treffen, altes loszulassen.oha na da wüsste ich jetz nix du jedoch möchtest eher klammern und ich meine hier, es sind alte, ganz tiefsitzende überzeugungen, die mit deiner weiblichkeit zu tun haben, dein selbstbild.das ich klammere stimmt
ich glaube, es geht tatsächlich um dein leben und deine einstellung und vllt wirst du dir über viele dinge klar werden.da bin ich ja mal gespannt hm, vllt hat deine schwester, oder tochter damit zu tun,habe weder schwester noch tochter :D um die beziehung zu dieser weiblichen person. da klammerst du vllt zu sehr und vllt liegt da schon lange ein grosses problem begraben, eine grosse last mit kreuz auf sarg, aber da kreuz auf mäuse rösselt, meine ich, dass sich diese dinge auflösen werden.keine ahnung ;)

uah, bin mal gespannt, ob das jetzt totaler schwachsinn war...:confused:

lg

eo

danke dir meine liebe für deine mühe,bin gespannt.:umarmen:[/QUOTE]

:lachen: na, wenn du weder schwester noch tochter hast ... dann könnte es eine freundin sein :D oder du kriegst ne schwester oder tochter oder freundin :confused: :tomate:

drück dir auf jeden fall alle daumen für die woche!

lg

eo
 
hey...
habe jetzt die anderen posts nicht gelesen um etwas unvoreingenommen ranzugehen...

in der mitte liegt die dame, d.h. du solltest dich etwas mehr um dich selbst kümmern oder diese woche dreht sich mal alles um dich!



weiß jetzt nicht, in welche richtung deine mäuse schauen... könnte heißen, dass etwas aufhört an dir zu nagen und du beginnst, an stabilität zu arbeiten... qs blumen... mit erfolg... könnte auch heißen, dass sich nach vielen beruflichen verzichten endlich etwas ändert, etwas zu wachsen beginnt

du triffst eine entscheidung, welche dir wohl sicherheit gibt... entscheidung der dame mit sicherheit im rücken! mit qs vögel könnte es aber auch heißen, dass du dich von der belastenden sicherheit abwendest, indem du eine entscheidung triffst...

eine freundin gibt dir einen rat zur lösung finanzieller probleme... oder eine freundin teilt dir etwas mit und du vergießt ein paar tränen? qs sterne... freudentränen, weil endlich etwas geklärt ist? oder du bekommst eine langersehnte einladung, welche finanzielle/emotionale besserung verspricht?

lg dyn
 
Werbung:
hey...huhu
habe jetzt die anderen posts nicht gelesen um etwas unvoreingenommen ranzugehen...mach ich auch immer so :)

in der mitte liegt die dame, d.h. du solltest dich etwas mehr um dich selbst kümmern oder diese woche dreht sich mal alles um dich!na das klingt doch mal garnicht schlecht



weiß jetzt nicht, in welche richtung deine mäuse schauenbei mir schauen sie nach links... könnte heißen, dass etwas aufhört an dir zu nagen und du beginnst, an stabilität zu arbeitenhm... qs blumen... mit erfolg... könnte auch heißen, dass sich nach vielen beruflichen verzichten endlich etwas ändert, etwas zu wachsen beginntnaja das glaub ich mal nicht aber wer weiß wer weiß

du triffst eine entscheidung, welche dir wohl sicherheit gibthm bis jetzt musste ich noch keine treffen :)... entscheidung der dame mit sicherheit im rücken! mit qs vögel könnte es aber auch heißen, dass du dich von der belastenden sicherheit abwendest, indem du eine entscheidung triffst...hm da fällt mir grad garnix zu ein

eine freundin gibt dir einen rat zur lösung finanzieller problemehab eigentlich nur männliche freunde... oder eine freundin teilt dir etwas mit und du vergießt ein paar tränen? qs sterne... freudentränen, weil endlich etwas geklärt ist? oder du bekommst eine langersehnte einladung, welche finanzielle/emotionale besserung verspricht?na da bin ich mal gespannt

lg dyn
ein herliches :danke: an dich für deine schöne deutung,echt klasse.DANKE

lg bea
 
Zurück
Oben