wie kann man schmuck energetisch reinigen?

josefine

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
23
hallo!

schmuck nimmt ja bekanntlich die energie des trägers auf. und wenn man nun schmuck von seinen eltern oder verwandten bekommt, dann ist dieser mit deren energie geladen. ich hab das schon ausgependelt, dieser schmuck ist mit negativer energie geladen...

wie reinigt man schmuck energetisch?

habt ihr da eine idee??

vielen dank!!!
lg josefine
 
Werbung:
josefine schrieb:
hallo!

schmuck nimmt ja bekanntlich die energie des trägers auf. und wenn man nun schmuck von seinen eltern oder verwandten bekommt, dann ist dieser mit deren energie geladen. ich hab das schon ausgependelt, dieser schmuck ist mit negativer energie geladen...

wie reinigt man schmuck energetisch?

habt ihr da eine idee??

vielen dank!!!
lg josefine

In Salzwasser legen (ca. 1 h) oder auch unter fließendem Wasser - da sind auch genug Mineralsalze enthalten ...
 
Wenn ich fremde Energien aus einem Gegenstand vertreiben will, erzeuge ich in seinem Zentrum eine Energieexplosion aus einem konzentrierten Punkt heraus, deren Druckwelle alle Fremdenergie rausbläst. Funktioniert eigentlich immer, und der Gegenstand ist gleichzeitig sofort mit meiner eigenen Energie geladen.
 
* du kannst den schmuck "räuchern" (mit diversen mittelchen die es da in esoterik-geschäften zur reinigung gibt oder
* metal mit den farben viloett (reinigend) rosa (liebe) und weiß (göttliche weiße licht zum segnen) machen.
du stellst dir jeweils eine farbige kugel um den schmuck mit den obigen farben vor. viloett dann rosa und weiß. du kannst dir dann auch noch ein paar hilfreiche helferchen (z. B engel) zur hilfe bitten und anschliesend für die hilfe danken. hilfreich können auch kerzen sein um daraus ein ritual zu machen. zusätzlich kannst du dir einen weißen lichtkegel nach "oben" über dem schmuck denken, damit die energien einen weg finden.......
oder
* stelle dir den schmuck vor als würdest du ihn in einen mentalen wasserfall zur reinigung halten.
wie du siehst gibt es in der energiearbeit so einige möglichkeiten der reinigung.

pendle dir aus was der schmuck benötigt bzw was für dich am stimmigsten ist

liebe grüße clemens
 
@ Esofrau

Das klingt sehr schlüssig. Wenn man bedenkt, dass man Halite bei sog.
Heilsteinen zur Reinigung bzw. vielmehr Entladung nutzt. Handelt es sich
bei Haliten ja um eine artverwandte Verbindung wie beim Salz.

Das heißt die "Strahlung" müßte sich ähneln und wenn man damit Kristalle
und andere Steine damit entladen kann, muss das ja mit Schmuck ebenso
gehn ;-)

Weißt Du darüber mehr?

Liebe Grüsse
SirFuchs
 
Werbung:
SirFuchs schrieb:
@ Esofrau

Weißt Du darüber mehr?

Liebe Grüsse
SirFuchs


Nö, ich weiß nur, dass durch das Salz die Energien neutralisiert werden ... :) Deshalb ist so ein Meer-Bad auch so erfrischend - weil energetisch reinigend ;-)
 
Zurück
Oben