frage bezüglich schmuck

schrei

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
19
hallo,

ich hab hier schon des öfteren gelesen, dass man bei OBEs den schmuck ablegen sollte.
ich über ja schon seit monaten, aber nix tut sich...auch kann ich das vibrieren im nacken nie spüren.
nun meine frage...ich habe drei nackenpiercings...könnte es sein, dass die irgendwas blockieren?
tut mir leid wenn die frage blöd ist, aber ich mach mir alle möglichen gedanken warum es einfach nicht funktioniert.

vielen dank
 
Werbung:
Hi Schrei mit dem schmuck hat das nix zu tun,das mit dem nackenpircing ist aber schon krass(nur so nebenbei).Ich habe selber bei astralreisen schmuck an... es sollte halt nicht umbeding eine "schwere" kette sein... anders ausgedrückt der schmuck darf dich einfach nicht stören.Eine OBE genau so wie das kribbeln ist alles eine reine kopfsache,wenn du probleme hast das kribbeln herzubekommen oder es zu steuern..dann stell dir einfach das,das licht einer taschenlampe z.b jeden einzelnen körperteil ableuchtet,und da wo der lichtkegel hinleuchte spürst du das kribbeln..und dann wie schon gesagt,versuche das kribbeln zu steuern..fang am besten bei deinen zehen an gehe langsam zu deinen schienbein dann oberschenkel , bauch , oberarm,unterarm,hand,fingerspitzen und dann langsam hoch zum kopft...und eben den selben weg zurück.am besten ein paar mal probiern...weil so habe ich es geschafft bewust wenn ich will eine astralreise zu machen.du kannst aber auch auf arbeit oder egal wo du gerade bist diese wellen herbeizurufen,und sie zu steuern..wenn du das eine zeit lang machst,wirt die die OBE sicherlich leichtfallen... also mir hat es aufjedenfall geholfen..hätte auch nie gedacht das ich das mal schaffe,..aber nun..;) achja was mir noch einfällt wenn du diese wellen hinbekommst und nachts eben im bett liegst dann lasse die wellen intensiver werden und stell dir vor wie dein körper sich löst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.. weil ich habe eben von meiner erfahrung berichtet... anderen fallen andere techniken leicht,...da streiten sich die Geister eben ;) am besten ist es das du deinen weg findest.

Einen schönen abend noch
gruß Daddy
 
Zurück
Oben