Wie kann ich mein Kind schützen?

Werbung:
Wenn ein Kind,das Absolutes Vertrauen zu Hause findet,und weiß,das es alles Erzählen kann und darf,dann hat es nicht die Bedürfnis etwas der Kindergarten Tante zu Erzählen.Denn es hat schon genug geredet.

Find ich nicht. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause. Und wenn ich zu Hause war habe ich sie von morgens bis abends vollgeplappert. Und wenn ich woanders war, habe ich die Personen dort vollgeplappert.
 
Find ich nicht. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause. Und wenn ich zu Hause war habe ich sie von morgens bis abends vollgeplappert. Und wenn ich woanders war, habe ich die Personen dort vollgeplappert.

Du bist ein richtiges plappermäulchen wahr??:D:D:D:D

Natürlich wird auch wo anders Erzählt,aber dann eben anders,wenn du deinem Kind die Angst nehmen kannst,erzählt es wenn überhaupt, nicht so Ängstlich, eher wie selbstverständlich..dann wundert sich die Tante auch nicht besonderes schwer..
 
ahh, danke dir, jetz weiß ich wie du es meinst.

ich selbst räucher eh nie wenn die kinder im haus sind, schon alleine wegen dem Rauch, der ja dazugehört.
 
Du bist ein richtiges plappermäulchen wahr??:D:D:D:D

Natürlich wird auch wo anders Erzählt,aber dann eben anders,wenn du deinem Kind die Angst nehmen kannst,erzählt es wenn überhaupt, nicht so Ängstlich, eher wie selbstverständlich..dann wundert sich die Tante auch nicht besonderes schwer..

Nö wundern wird sie sich nicht aber dafür Jugendamt und den Psychiater einschalten wenn es für die kleine *normal* ist mit Geistwesen zu reden
und das es sie jede Nacht neben seinem Bettchen sieht ... :rolleyes:

Es ist eben egal wie das Kind diese unbewiesene Geisterstory erzählt.
Fakt ist das es Menschen gibt die sich bei so ner Story eben Gedanken
machen .

Fakt ist man sollte dme Kind die ANgst nehmen , Fakt ist aber auch das man es nicht übertreiben muss.


mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben