Wie kann ich mein Kind schützen?

Werbung:
Bei mir waren es Augen in der Wand und ein Monster unter dem Bett, ich hab dann mein ganzes Spielzeug unter das Bett gestopft, damit das Monster nicht rauskann, es hat in der Wand unter dem Bett gewohnt. Leider hat meine Mutter am nächsten Tag immer alles hervorgekehrt und geschimpft.:rolleyes:

Was macht Deine Tochter denn für einen Eindruck, hat sie Angst, was erzählt sie denn von ihrem kleinen Freund?

Es kann auch ganz was anderes sein, mein Bruder und ich wir haben uns einen Phantasiebruder ausgedacht, wahrscheinlich weil wir uns einsam gefühlt haben, mit dem haben wir dann gespielt.

Zeig Deiner Tochter, daß sie mit allem zu Dir kommen kann und daß Du sie ernst nimmst, egal was ist, und daß sie Dir alles sagen kann.
 
meine beiden söhne schlafen mit Nachtlicht und bei offener Tür. Sie können jederzeit zu uns ins Bett kommen. Ich hoffe zwar dass sie es nicht tun, den sie schlafen immer auf meiner Seite :rolleyes:

Aber ich finde auch, dass man die Ängste der Kinder ernst nehmen sollte. Ich muss zB immer die Kastentüre (schiebeschranke) zumachen, damit der Große schlafen kann.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man es nicht übertreiben sollte...
 
Hallo
Wie es schon ein paar Mal geschrieben wurde, denke ich, dass es ganz wichtig ist, dass du dein Kind ernst nimmst und mit ihm darüber sprichst.
Wenn es das Verlangen hat würde ich das Kind in mein Bett nehmen zu schlafen. Bei Mami fühlt man sich doch immer am sichersten. Allgemein zum Thema wie du dein Kind schützen kannst. ich würde den Raum mit Weihrauch oder energetisch reinigen. Zudem kann ich dir folgendes empfehlen:
- Ein Kettchen für das Kind mit einem Madonnaanhänger. Die Mutter aller Kinder.
- nimm ein Stoffstück von einem Kleidungsstück von dir oder einem Nastuch und beträufle es mit Weihwasser. Dann nähe dieses Stofftuch an der Matratze oder am Nuscheli oder so an.
- Schwarzer Turmalin ist auch ein hervorragender Schutzstein.

Ich wünsche dir Alles Gute

lg
 
Hallo
Ich habe vorsichtig bei meiner Tochter nach gefragt und sie sagt dieses Wesen sei kleiner als sie und es wäre ein Bub und es kommt und will immer mit ihr spielen,es zieht sie an der Hand und wenn sie nicht will,also wenn sie sich weigert würde es sie bedrohen und sie will auch nicht das ich das Licht abdrehe,ich habe es lange nicht verstanden doch langsam versteh ich es
Ein Nachtlicht ist immer an,als sie noch viel kleiner war ist sie schlafgewandelt und das beste kommt,mein Mann sagt er hatte das auch wie er klein war,nur hat er es niemand erzählt,weil ihm keiner glauben würde
Er sagt sie kammen und wollten mit ihm spielen und wenn er mal nicht wollte haben sie ihm bedroht und er sei auch aus dem Haus sogar gegangen usw.
Man hat mir gesagt sie sei ein Kristallkind,was bedeutet das kann mir das jemand erklären bitte?
Was kann ich dagegen tun?
Meine Tochter sagt zu fast jeden mein Freund

lg
Ich habe vorsichtig
 
Hallo!

Es könnte durchaus sein, dass die Seele des kleinen Jungen der deine Tocher besucht, auch schon bei deinem Mann damals war. Der Gedanke liegt nahe, weil er genauso reagiert wie damals. Such dir jemanden in deiner Nähe der sich mit Clearings auskennt und der die Seele des Jungen ins Licht führt. Wo wohnst du denn?

lg
hannes
 
Hallo
Nein das glaub ich gar nicht,weil mein Mann hat gesagt das es eine Gruppe war voller kleiner Wesen,bei meiner Tochter ist es einer!
Ich bin aus Österrich

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben